Löwen entlassen Kurz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 24 Februar 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, das war es dann für den Herrn Kurz bei den Löwen.

    Es war abzusehen, aber irgendwie kam es für mich heute doch etwas überraschend. Hätte eher gestern damit gerechnet.

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    klick mich

    "zeit iss worn" sagt da der löwenfan. jetzt nur nicht den loddar holen :D
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich war schneller :huhu: :D
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Da hatten die Herren ja endlich das Spielergebnis, auf das sie schon ein paar Wochen gewartet haben.
     
  6. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Es war nur eine Frage der Zeit Stevic hat einfach früher gehandelt als es Reuter wohl hätte. Ob die entscheidung richtig ist keine ahnung....
    Man muss sehen das 60 mittlerweile auch nicht mehr den besten Kader hat .
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sorry, aber der kader ist auf alle fälle gut genug für minimum platz 8. alles darunter ist eine farce :rolleyes:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auweh, der radi ist leidet eindeutig unter alterssenilität. der will ernsthaft den loddar :schock: :schock: wie gut, dass er nix zu sagen hat. :hail:

    gilbert: PRO TOPPI :prost:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich befasse mich nicht richtig mit 1860, aber ich habe starke Zweifel, dass es unter einem neuen Coach anders läuft. Den besten Spieler haben sie inner Winterpause abgegeben, und dafür keinen Ersatz finden können.

    In Gladbach haben wir auch das Problem, dass wir Fans die Mannschaft stets für besser halten als sie eigentlich ist. So ganz wird man die Vereinsbrille halt einfach nicht los.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Endlich ist Loddar zurück! Da warten so viele Fans schon so lange drauf! Danke an 1860! Endlich traut sich mal ein Verein! :top:

    Matthäus bietet sich als Löwe an

    Pro Loddar!
    :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2009
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich glaube allerdings nicht, dass es bei Gilbert die Vereinsbrille ist, so schlecht sind die Löwen wirklich nicht. Platz 5-8 ist realistisch.
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Meinste den, dessen Sohn beim FCA rumfällt?
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich weiß nicht wo dessen sohn gerade rumstolpert, aber zumindest hat er einen, ja ;)

    wie busti schon sagte, die vereinsbrille ist es kaum. bierofka und lauth waren immerhin schon nationalspieler, dazu einige gestandene bundesligarecken (berhalter, schwarz, hoffmann). aigner und rukavina waren in ihren bisherigen einsätzen (duisburg mag ich nicht beurteilen) top. dazu die top-talente des deuschen juniorenbereichs, die sich leider in der zeit unter kurz null weiterentwickelt haben.

    wenn dieser kader nicht besser ist als der von ahlen, oberhausen oder st. pauuli, die alle über 1860 stehen, dann fress ich einen besen.
     
  14. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Sicher ist 60 vom Kader her viel besser als Ahlen oder Oberhausen aber das ist ja nicht die messlatte....
    60 gehört ins Fussballoberhaus das ist ja klar und mit dem Kader haben sie keine Chance aufzusteigen auch wenn ich ein großer sympatisant der Löwen bin. Mit Aigner und Rukavina haben sie zwar 2 gute Leute geholt aber das langt nicht um an die Top 5 der 2. Liga hinzukommen. Sie müssen hoffen das sie ihre guten Talente endlich mal über längeren Zeitraum halten können den dann ist für die60er bald wieder der Aufstieg drin
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Solange ihr den Trares nicht holt, ist mir alles recht.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Der neue wird eh wieder der Co :D
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    damit lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem fenster :schock: :schock: :D
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Naja, die wirklich gewagten Thesen behalte ich noch für mich.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    War der Adriaanse schonmal bei den Löwen?
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich behaupte mal, der neue Trainer wird jemand sein, mit dem Stevic bei 60 zusammen gespielt hat. Haelt einer dagegen?
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Loddar hat doch nie bei 60 gespielt, oder?
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Entschuldige, aber der Herr Schwarz, hier auch "das Alibi" genannt, ist nur nach München, weil er da in München leben kann und "regelmäßig vor 40.000 spielen". :lachweg:
    Achja, und weil es da Geld zu verdienen gibt.

    Der ähnelt ganz frappant einem Schweizer Exnationalspieler, der jetzt "bei einem absoluten Topclub" spielt. Bzw. nicht spielt.

    Da ist mir ja sogar der Görlitz lieber. ;)
     
  23. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das nenne ich sehr ambitioniert.
    Mindestens 8 Mannschaften hatten zu Saisonbeginn ein Ziel um Platz 6 oder besser anvisiert.
    Ich habe 1860 übrigens vor der Saison auf Platz 10 getippt.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Darüber macht man keine Witze, schon alleine deswegen nicht, weil der Lodda dann auch beruflich wieder näher an München rückt. Es reicht ihn hin und wieder im Seehaus beim Essen zu sehen.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Eben! Er ist ein fähiger Mann, kennt München und die Verhältnisse dort, und PR-mäßig würde es große Aufmerksamkeit erregen. Spricht alles für Matthäus!
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    So'n besserer Mittelfeldplatz ist jetzt nicht super ambitioniert, wenn man nur auf den Kader schaut.
    Wenn man allerdings darauf schaut, was die finanziellen Rahmenbedingungen der Löwen sind, dann isser allerdings schon wieder sehr ambitioniert.

    Tippen tu' ich bei Sechzig nix, da kommt sowieso immer alles anders :D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Auf das "fähig" gehe ich nicht weiter ein, aber:
    Ich glaube nun nicht, daß das Präsidium und der Lodda selbst so tapfer sind.
     
  28. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Abgesehen davon, dass die Löwen nun wirklich oft genug in den Medien sind, niemand bringt den Rekoddnationalschbiller öfters ins Gespräch als er selber, aber Holgy ist drauf und dran ihm den Posten streitig zu machen. Und keiner redet so positiv über ihn. Die Ahnung vom Fußball ist abgesehen von der spielerischen Technik vergleichbar. Eigentlich lässt das nur einen Schluss zu...
    Dagegen spricht allerdings, dass Holgy größtenteils grammatikalisch korrekt postet. :gruebel:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    zu viel der Ehre! :D ich finde, er hat in letzter zeit als trainer doch einiges geleistet/gelernt. nur sein engagement in brasilien war etwas desaströs, aber das hatte ja wohl mehr persönliche Gründe. diplomatisch ungeschickt ist er tatsächlich noch immer, aber das war auch schon mal schlimmer.

    ich glaube nicht, dass er so schlecht ist wie sein image in deutschland.

    Pro Matthäus!
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Gerne. Immerzu. Nur nicht in München.

    Ein viel bekannteres Team bräuchte momentan seine Expertise. Da gehört ein Weltmann wie der "record player" hin und nicht nach Obergiesing.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    bei werder hat er ja praktikum gemacht. und wo stehen wir jetzt? :D

    oh, ich lese grade, stevic hätte gesagt: „Ein Roter wird bei uns nicht Trainer." schade, dann wird es wohl doch nicht matthäus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2009