Löw zu Real oder Barca?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 22 Juni 2012.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562



    Ich würde den gerne mal bei Bayer fuhrwerken sehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt auch noch 16 andere Vereine wo Löw hin könnte.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bitte dich. Das wird niemals so sein. :D
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw wäre ein Mann für Hoffenheim....nämlich dann, wenn der letzte Heuler im DFB den "besten Kader aller Zeiten" einem Trainer übergibt, der
    Erfolge nachzuweisen hat. Ich glaube in Hoffenheim könnte Löw viel bewegen, dort wird man ihn noch besser verstehen. (Vorallem könnte er dort mehr Geld als jetzt verdienen, ich glaube so und so, der DFB zahlt nicht wirklich gut, muß der gute Mann doch fast jede Werbung mitmachen, was das Zeit kostet!)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich behaupte mal, der DFB zahlt besser als jede andere europäische Fußballvereinigung.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke mal das Löw einer wie du schon sagtest, für Hoffenjeim einer wäre, oder auch Freiburg, wo er ja zu den Spielen regelmäßig auch hingeht, wäre oder Stuttgart. :D