Löw: Ziel ist WM Titel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2009.

?

Löws Ziel realistisch? Wo landet die Deutsche 11 bei der WM 2010?

  1. Weltmeister 2010

    24,4%
  2. Vizeweltmeister

    6,7%
  3. Halbfinale

    24,4%
  4. Viertelfinale

    22,2%
  5. Achtelfinale

    8,9%
  6. Aus in der Vorrunde

    13,3%
  1. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    natürlich mit Marin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Gegentore sind immer dumm. Ansonsten fand ich, die Tore waren sehr schön herausgespielt und mit Sicherheit keine krassen Abwehrfehler.
     
  4. Jamaica

    Jamaica Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Mich wundert es ein wenig, dass Italien hier so hoch gehandelt wird;). Klar mit denen muss man immer rechnen, doch haben sie in der Vorbereitung, wie ich fande, nicht gerade überzeugt!
    Eine ganze Ecke schwerer wird da Spanien. Die Jungs haben Frankreich mal ganz locker weggeputzt und auch die letzte EM ging, wie ihr ja alle wisst, zu ihren Gunsten aus.
    Trotzdem müssen unsere Jungs sich vor niemandem fürchten und haben trotz des katastrophalen Spiels gegen Argentinien immernoch Chancen ganz oben mitzuspielen!

    Gruß Jamaica! ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo, erstmal Herzlich Willkommen hier. ;)
    Und was Frankreich angeht, die kann ja fast jeder schon schlagen, auch die Österreicher, haben sie in der Quali besiegt, die Franzosen sind nicht mehr die Truppe die sie 2006 waren, im Moment habe ich auch keine Angst wenn Deutschland auf Frankreich trifft.
    Und Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft.
     
  6. Jamaica

    Jamaica Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Dankeschön!

    Natürlich hast du recht, dass Frankreich nur noch ein schwaches Abbild ihrerselbst ist. Qualifiziert durch ein Handspiel ;)! Das sagt ja schon fast alles.
    Ich wollte dami auch weniger Frankreichs Schwäche ausdrücken, sondern, dass Spanien meiner Meinung nach einer der härtesten, wenn nicht der härteste Konkurrent Deutschlands ist. :)