Löw: Ziel ist WM Titel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2009.

?

Löws Ziel realistisch? Wo landet die Deutsche 11 bei der WM 2010?

1. Weltmeister 2010

24,4%
  2. Vizeweltmeister

6,7%
  3. Halbfinale

24,4%
  4. Viertelfinale

22,2%
  5. Achtelfinale

8,9%
  6. Aus in der Vorrunde

13,3%
  1. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

natürlich mit Marin

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Gegentore sind immer dumm. Ansonsten fand ich, die Tore waren sehr schön herausgespielt und mit Sicherheit keine krassen Abwehrfehler.

4. Jamaica

Jamaica Member

Mich wundert es ein wenig, dass Italien hier so hoch gehandelt wird;). Klar mit denen muss man immer rechnen, doch haben sie in der Vorbereitung, wie ich fande, nicht gerade überzeugt!
    Eine ganze Ecke schwerer wird da Spanien. Die Jungs haben Frankreich mal ganz locker weggeputzt und auch die letzte EM ging, wie ihr ja alle wisst, zu ihren Gunsten aus.
    Trotzdem müssen unsere Jungs sich vor niemandem fürchten und haben trotz des katastrophalen Spiels gegen Argentinien immernoch Chancen ganz oben mitzuspielen!

Gruß Jamaica! ;)

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hallo, erstmal Herzlich Willkommen hier. ;)
    Und was Frankreich angeht, die kann ja fast jeder schon schlagen, auch die Österreicher, haben sie in der Quali besiegt, die Franzosen sind nicht mehr die Truppe die sie 2006 waren, im Moment habe ich auch keine Angst wenn Deutschland auf Frankreich trifft.
    Und Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft.

6. Jamaica

Jamaica Member

Dankeschön!

Natürlich hast du recht, dass Frankreich nur noch ein schwaches Abbild ihrerselbst ist. Qualifiziert durch ein Handspiel ;)! Das sagt ja schon fast alles.
    Ich wollte dami auch weniger Frankreichs Schwäche ausdrücken, sondern, dass Spanien meiner Meinung nach einer der härtesten, wenn nicht der härteste Konkurrent Deutschlands ist. :)