Löw: Ziel ist WM Titel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2009.

?

Löws Ziel realistisch? Wo landet die Deutsche 11 bei der WM 2010?

  1. Weltmeister 2010

    24,4%
  2. Vizeweltmeister

    6,7%
  3. Halbfinale

    24,4%
  4. Viertelfinale

    22,2%
  5. Achtelfinale

    8,9%
  6. Aus in der Vorrunde

    13,3%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wahnsinn. Die Achse Özil-Kroos-Marin :D
    Was soll denn das für eine Achse sein? Die stehen alle im offensiven Mittelfeld rum.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu. Jedenfall sorgt Löw hinsichtlich der Chancen und Ziele für klare Verhältnisse. Hat er noch vor kurzem geäußert, dass man den Titel wolle (siehe Eröffnungsbeitrag), so hat er nun zu den tatsächlichen Chancen Stellung bezogen. Und kommt drauf, so wie fast alle, dass man sicher nicht der große Favorit ist.

    Also mangelnden Realitätssinn kann man ihm sicher nicht vorwerfen.

    Ach ja, er sieht England, Spanien, Brasilien und Argentinen vorne. Und meint, dass die Afrikaner physisch sehr stark sein werden.
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Argentinien sieht er vorne? Vor z.B. den Niederlanden?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Hätte er das gleich gesagt, hätte ich meinen Hut gezogen. Aber nein, zuerst vom Titel schwandronieren.

    Klar, das muß man so sagen, jajajaja :rolleyes:

    PS: Ok, ich vergess' die Aussagen bei den 11 Freunden gleich wieder. Ein Problem führt er an und das betrifft die Spieler. Is' ja lächerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2010
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Argentinnien sieht Löw vorne. :lachweg:
    Er nennt Argentinnien aber nicht Holland. :vogel:
    Nunja das Löw Deutschland als kein Top Favoriet auf den Titel sieht ist alles nur Taktik.
    Was wäre wenn Löw sagen werden wir holen auf jeden Fall den Titel und wir sind absoluter Top Favoriet für den Titel.
    Und am Ende kommenn wir nur ins Viertelfinale dann würden doch alle über Löw herziehen und lachen.
    Ich sag ja nur Taktik von unseren Bundestrainer. ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe uns übrigens unter den letzten 4, mindestens, eher noch im Finale.
    Dafür gibt es auch keine zumutbare bzw. nachvollziehbare Erklärung. Ist eben Deutschland.
    Wegen Löw hoffe ich aber auf ein Vorrundenaus.


    Mir fällt das jetzt schon länger auf.
    Es gibt nie, niemals Favorieten auch keinen Favoriet
    Argentinnien
    gibt es übrigens auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2010
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann halt so Argentinien ist für mich kein Favorit auf den WM Titel. :floet:
    Spanien und Brasillien schon.
    Das Löw Argentinien genannt hat ist für mich nur reine Taktik von ihm. Löw ist noch nie mit breiter Brust voran gegangen und hat z.b.s gesagt "wir Deutschland sind der Top Favorit auf den WM Titel und wir werden ihn auch holen."
    Maradona hat ja auch Deutschland als Top Favoriten auf den WM Titel genannt. ;)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glückwunsch. Es wird besser.
    Und das jeder Trainer (auch Löw und El Loco alias Maradona) die üblichen Verdächtigen nennt, sollte wohl keine Überaschung sein.
    Das kann auch niemand ernstlich als Taktik der Unterwürfigkeit sehen.
    Man nennt eben immer die üblichen Teams und vielleicht noch einen Geheimfavoriten.
    Diesmal z.B. die Elfenbeinküste, da Spanien als Geheimfavorit nun ausscheidet.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also die Ivorer müssten wir schon schlagen wenn wir auf die treffen, sonst ist es peinlich finde ich. :undweg:
    Bei der WM werden wir gegen die sowieso anders auflaufen, da steht Adler im Tor , Klose ist im Sturm neben Poldi oder Kieß und im Mittelfeld spielt Ballack, und da vielleicht neben ihn Schweinsteiger.
    Und auf der Rechten Außenbahnposition wo eigentlich sonst Schweini immer gespielt hat, spielt dann Kroos oder Müller. ;)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dein Post lässt nicht gerade darauf hoffen, dass du meinen Post verstanden hast.

    Nur ein Tipp. Es ging mir nicht um ein mögliches Spiel gegen die Elfenbeinküste.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß das es dir nicht nur um die Elfenbeinküste ging, ich habe das Spiel trotzdem nur mal angesprochen. ;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lass es lieber und warte bis nicht ganz so ahnungslose Fußballfans ihre Wertung abgegeben haben.
    Dann kannst du wenigstens etwas abkupfern und fällst nicht ganz so krass auf die Schnauze.

    Mach es also einfach wie immer.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir ist es egal was die anderen schreiben. :huhu:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Ich finde diese Aufteilung immer lustig. Es gibt also Top-Favoriten wie die genannten (England, Spanien, Brasilien und Argentinen). Gibt es dann auch noch Normal-Favoriten (Deutschland?), Down-Favoriten (oder wie soll man die nennen?), und natürlich noch die Geheimfavoriten.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist klar das da Löw tief stapelt er würde sich ja lächerlich machen wenn er aufeinmal sagen würde das Deutschland ein Top Favorit auf den Titel ist und er mit seiner Mannschaft auf jeden Fall holen wird dann würde fast jeder Gegner sagen man sind die arogant und überheblich.

    Ich sag ja das ist alles nur Taktik, warum kapiert ihr das nicht. :huhu:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Weil es genau da reinpasst, wo die Kritiker jede andere Äußerung auch reinpressen. Er kann nix richtig machen.

    Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass das nicht Tiefstapelei und Taktik ist, sondern einfach nur eine realistische Betrachtung der Leistungsstärke der dt. NM?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sehe das anders du siehst es halt so, ist ja auch gut so, jeder hat eine andere Meinung dazu. ;)

    Und ich gebe mich als Deutscher Fan nie und nimmer als Viertefinale zufrieden. X(
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ein banales "nein" hätte ja auch ausgereicht. Brauchst dich für deine Meinung nicht rechtfertigen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö ich liebe es zu diskutieren. :D
     
  21. theog

    theog Guest

    Mit so einem Trainer und Spieler wie Taschkis, Taxis, Hitzelsdinges, Helmes (der diese Saison kaum gespielt hat), A.Friedrichs, Becks, usw., musst du als deutscher Fan froh sein, wenn diese Murxtruppe länger als ein paar Tage in Südafrika bleibt.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ach, mach dir da mal keine Sorgen. Die Vorrunde überstehen sie auf jeden Fall - ganz im Gegensatz zu deinen Griechen. :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey zähl bitte Helmes nicht dazu. :motz:
    Vergleich ihn bitte nicht mit Träsch oder einen Hitzelsberger, du beleidigst noch Helmes. :floet:

    Hitzelsberger , Träsch und Tasci werden sowieso nicht spielen. :huhu:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Sondern? Mit'm Titel? :lachweg:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So ähnlich ne eigentlich schon mit den Halbfinale . ;) Aber bei der WM 2006 Dritten PLatz EM 2008 den 2 Platz und bei der WM 2010 den 1 Platz . :prost: :zahnluec:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Vertragsverlängerung vor der WM. :staun:

    Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

    Gut aber ob hoffe das das die WM Vorbereitung der Nationalmannschaft nicht belastet. :floet:
    Ich wette mit euch Löw wird nicht verlängern das gleiche gilt für Flick, Bierhof und Köpke.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann hoffe ich ausnahmsweise mal, das Du recht hast.
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Unter Jogi Löw würdest Du Dich nichtmal mal mit dem WM Titel zufrieden geben. Mal abgesehen davon, das Du lernen musst zu verstehen, das sowohl Glück als auch Tagesform entscheidende Faktoren sein können. Die anderen können auch Fussball spielen. Deutschland kann hat nicht einen Exklusivvertrag mit einem WM-Finale.
    Alles Schall und Rauch das Geschwafel. :huhu:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mit was recht habe ?
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was hast Du den grade gepostet? :suspekt:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann sag es doch gleich.
    Ja es stimmt Löw und Co. verlängern nicht vor der WM, hat Zwanziger nun bechloßen, weil sie sich nicht einigen können, (wie kleine Kinder), wegen den Kompetenzen u.s.w. . :rolleyes:

    Steht auch auf DFB.de.

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.*