Löw: Ziel ist WM Titel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2009.

?

Löws Ziel realistisch? Wo landet die Deutsche 11 bei der WM 2010?

  1. Weltmeister 2010

    24,4%
  2. Vizeweltmeister

    6,7%
  3. Halbfinale

    24,4%
  4. Viertelfinale

    22,2%
  5. Achtelfinale

    8,9%
  6. Aus in der Vorrunde

    13,3%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Er mich doch auch nicht. Ich mach traditionell nach der WM Forumspause. Aber nicht weitersagen... :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Hätte es 1990 schon Internet gegeben, hättest du das bestimmt anders gehandhabt. ;) :weißnich:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Glaub nicht. Da bin ich nämlich anschließend nach Brasilien geflogen, wo ich in den ersten Wochen nur unterwegs war... ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da gewinnst du huelin schon mal klar, darauf lege ich mich fest. :D
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Aha. Und warum genau hast du keine Angst mehr vor den Italienern? Ich stell die Frage jetzt mal so in den Raum, weil ich mir von dir sowieso keine so gute und nachvollziehbare Antwort erwarte, wie ich es bei anderen Usern getan hätte.
    Frage Nr. 2: Hattest du 2006 Angst vor den Italienern?
    Frage Nr. 3: Warum sollten die Italiener Angst vor den Deutschen haben?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Zu Frage 2 : 2006 hatte ich schon Angst, da hatten sie auch noch gute Leistungen gezeigt und hatten eine gewisse Dominanz auf den Platz aber das hat ganz ganz stark nachgelassen , ich muss schon sagen ich bin enttäuscht von den Italienern wie die bei der EM 2008 aufgetreten sind oder in der Quali zur WM 2010 . :floet:

    Zu Frage 3 : Weil Deutschland dann immer besonders gut spielt bei Turnieren und da ihre Leistungen abrufen auch wenn es drauf ankommt z.b.s gegen Russland, und viele gute Einzelspieler hat, und auch Deutschland eine Klasse Quali immer machen, und weil wir eine Turniermannschaft sind und nicht umsonst immer zu den Topfavorieten gehören. :top:
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Deutschland hat viele gute Einzelspieler. Ja, natürlich. Deswegen spielen ja auch soviele Deutsche in den Topligen oder zumindest in der CL.

    Die Italiener kriegen es auch immer hin, wenns drauf ankommt. Siehe Quali. Gegen Spanien bei der EM haben sie es übrigens weiter gebracht als wir ;-) immerhin zum Elfmeterschießen.
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Sag mir ehrlich: Hast du auch nur ein Quali-Spiel der Italiener gesehen?
    Zur Quali: Italien hat sich ungeschlagen für die WM 2010 qualifiziert.
    Zur EM: Italien war das einzige Team, das von Spanien nicht in der regulären Spielzeit besiegt wurde. Die Italiener haben es sogar geschafft, dass sie 120 Minuten überstehen und das alles, obwohl sie das ganze Turnier lang auf ihren Kapitän (Cannavaro war damals noch relativ gut, aber leider verletzt) verzichten mussten. Vergessen darf man auch nicht, dass Italien in der mit Abstand schwersten Gruppe der EM 2008 war und trotzdem weiter gekommen ist.

    Zu Frage 3:
    1. Aber genau das ist doch, was Italien auch auszeichnet. Italien ist schon immer für seine starke Defensive bekannt und die gewinnt nun mal die Turniere und nicht der Angriff.
    2. Naja. Rein am Spielermaterial seh ich nicht wirkliche Vorteile von Deutschland gegenüber Italien, ums diplomatisch auszudrücken. ;)
    3. Deutschland ist für mich auch kein grösserer Topfavorit als Italien. Beide Mannschaften hat man ja nur auf dem Zettel, weil sie als Turniermannschaften bekannt sind. Geht man aber nach den gezeigten Leistungen, muss man wahrscheinlich Spanien, Brasilien und mit Abstrichen England zu den Favoriten zählen.
    4. Die gute Quali hat Italien wie gesagt auch gespielt.

    Fazit: Die Sachen, die Deutschland für dich zum Topfavoriten machen siehst du bei Italien als schlecht an. Du disqualifizierst dich sozusagen (wie in vielen anderen Threads) selbst.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber in kein Punkt ist Italien besser als Deutschland. :vogel:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Zwar keine Argumente bringen aber recht haben wollen :taetschel:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Punkte habe ich aufgeschrieben.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt könntest du sie auch noch posten.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    [QUOTE

    Zu Frage 3 : Weil Deutschland dann immer besonders gut spielt bei Turnieren und da ihre Leistungen abrufen auch wenn es drauf ankommt z.b.s gegen Russland, und viele gute Einzelspieler hat, und auch Deutschland eine Klasse Quali immer machen, und weil wir eine Turniermannschaft sind und nicht umsonst immer zu den Topfavorieten gehören. [/QUOTE]

    Hier les. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2010
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    darauf hast du geantwortet, pl, und dazu hast du null gesagt.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich lese da keine Argumente.
    Punkt 2 passt genausogut zu Italien.
    Punkt 1 ist rein subjektiv und begründet hast du deine Antwort da auch nicht.

    Im übrigen hat sich Italien 2008 in der absolut schwersten Gruppe durchgesetzt. Ich bin mir recht sicher, dass Deutschland da ausgeschieden wäre.
    Aber da wir nun 2010 und nicht mehr 2008 haben, spielt die EM wohl auch keine Rolle, wenn man die momentane Stärke der beiden Nationen vergleichen will.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem gehört für mich Italien nicht zu den absoluten Top Favorieten und sie haben einfach an Dominaz verloren.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist also nur so ein Gefühl.
    Ist ja nicht schlimm, aber stell das dann nicht als Tatsache hin.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Begründung?
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich habe gehört, mittlerweile hätten sie sehr talentierte Nachwuchsdominaz.
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dominaz? Reicht Dir 2. Liga-Fussball nicht mehr? :D
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Zum Glück hab ich mir nicht zu viel von dir erwartet, sonst wär ich auf Grund deiner Antworten bitter enttäuscht worden.
     
  23. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Übrigens Huelin ich nehme die Wette an...:)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darf ich erfahren um welche Wette es hier geht ? ;)
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein..............................
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schade. :(:(:(
     
  27. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Solange der Begriff "Fussball" im Titel dieses Wettbewerbs vorkommt, sollte Italien automatisch davon ausgeschlossen bleiben.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hab auch schon bessere Postings von dir gelesen, Ricardo. :gaehn:

    Außerdem geht's hier gar nicht um Italien...
     
  29. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Schon! Aber nicht heute. Das erstens.
    Und die Bemerkung kam aus tiefstem Herzen. Das zweitens.

    (Wenn es hier fast allen um Italien ging, wie du geneigt sein könntest festzustellen, geht es mir auch um Italien.)
     
  30. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Özil, Kroos und Marin die neue Achse in der Nationalmannschaft. Am besten schon bei der WM 2010
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Özil und Kroos kann ich es mir sehr gut vorstellen.
    Aber was hat bitte schön ein Marin in der Startelf verloren. :floet: