Löw: Ziel ist WM Titel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2009.

?

Löws Ziel realistisch? Wo landet die Deutsche 11 bei der WM 2010?

  1. Weltmeister 2010

    24,4%
  2. Vizeweltmeister

    6,7%
  3. Halbfinale

    24,4%
  4. Viertelfinale

    22,2%
  5. Achtelfinale

    8,9%
  6. Aus in der Vorrunde

    13,3%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sage ich nicht aber immerhin stehen die ganz Hoch im Kurs von Löw.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vor der WM Auslosung 2010 in Südafrika: Bundestrainer Jogi Löw zu BILD: Bloß nicht Algerien! - Sport - Bild.de

    Unser Bundestrainer wünscht sich nicht Algerien. :rolleyes:
    Nun soll er sich aber nicht in die Hose machen. Wir müssen es so hinnehmen wie es kommt. :huhu:

    Es ist aber auch lustig wie lässig und cool sich Löw wieder gibt, oben im Auto. :D :zahnluec:

    Mexico ?? :suspekt: :suspekt: :suspekt:

    Für mich aber nicht. :floet:

    Die Nationalspieler nehmen es viel viel lockerer bestimmt. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0

    Carlos Vela! Das wär ein schönes Gruppenmitglied :)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Mexico ist auch kein Hammergegner für Deutschland . :suspekt:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pflichtkauf in FM '07 und '08, der Junge.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir sind in Gruppe D.
    Kann man sich gut merken.
    D wie Deutschland. :D

    Das ist die Gruppe:

    Gruppe D

    Deutschland
    Australien
    Serbien
    Ghana

    --------------------------------

    Alles machtbar , das sind Pflichtspiele die wir gewinnen müssen. :hammer2: :hail:
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gegen Ghana muss man nicht umbedingt gewinnen ...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum nicht ? :gruebel:
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    transfermarkt.de
    Die haben keine schlechte Mannschaft.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber auch keine Übermannschaft oder eine sehr gute. :rolleyes:
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Essien ---> Chelsea
    Sulley Ali Muntari ---> Inter Mailand
    Pantsil ---> Fc Fulham
    Asamoah ---> Udinese Calcio
    Vorsah ---> Hoffenheim
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Jetzt zittert aber ganz Deutschland. :(
    Und Jogi wird den Flug nach Südafrika absagen. :D
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Unterschätz die mal nicht ...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bloß nicht. :staun:
    Das wichtigste ist doch das die Nationalspieler sie nicht unterschätzen. ;)
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Essien ist für mich der beste 6er (jaja, eigentlich kann er "mehr", ich weiß) der Welt, der Rest ist in der Tat gut aber wir Deutschen haben auch einiges an Qualität zu bieten, was natürlich durch Löws seltsame Aufstellungen immer wieder ruiniert wird ;-)

    Serbien halte ich für sehr stark:

    Allein Vidic (ManUtd), Simunic (Doofmund), Pantelic (Ajax), Stankovic (Inter), Ivanovic (Chelsea)..
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber spielstarke Mannschaft die selber Öffensiv ausgerichtet sind, wo ich jetzt einfach mal denke das Serbien, Australien und Ghana sich nicht nur hinten mit 11 Mann reinstellen sondern auch nach vorne spielen, das die uns sehr gut legen. :D

    Gegen Defensive Mannschaften at sich Deutschland doch immer schwer getan. :floet:

    Und mit Adler im Tor, Lahm und Mertesacker in der Abwehr, Özil, Ballack und Rolfes im Mittelfeld und mit Poldi, Kießling und Klose im Sturm wird das schon was.
    Und dann haben wir noch eine Klasse Ersatzbank mit vielleicht Kroos, Castro, Marin, Helmes, Trochowski, und ja auch Gomez, mache ich mir keine Sorgen. ;)
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ugh?

    Es gibt nur ein Asamoah!!!! ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und das ist der bei Schalke.
    Ist er aber nicht im Moment verletzt ? :gruebel:
     
  20. theog

    theog Guest

    :gruebel:watt? :gruebel:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nimm dir das nicht zu Herzen, der Jonas ist heute etwas merkwürdig. ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    es gibt aber keinen Simunic in Dortmund...:floet: der spielt doch in Berlin.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da hast du ja auch recht.
    Deswegen ist der Jonas heute neben der Spur. :huhu:
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Huch, der hieß ja Subotic. Ich wusste, dass ich bei transfermarkt alles überprüfen hätte sollen. Hoffe, dass der Rest stimmt?! Naja, wurscht :-D

    Jedenfalls ein Bundesliga-Mittelklasse-Club-Spieler.

    Sorry, musste sein ;-) Nicht zu ernst nehmen.
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    5 Waren schon für Weltmeister... Wunschdenken
    Ich sehe Niederlande, England, Spanien und Argentinien eig vor uns... es muss schon mit dem Teufel zu gehen wenn wir Weltmeister werden... natürlich hoffe ich, aber glaub nich so recht dran
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es gibt aber keinen Simunic bei Berlin :floet: der spielt doch in Hoffenheim.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was warum Argentinien ??? :kotzer: :aua: :weißnich:

    Die werden nicht mal bis ins Viertelfinale schaffen.
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    ( rüber gezogen aus dem kurzfristig aktivierten thread "WM ohne Portugal", weil es hier thematisch besser hinpasst )
    Uruguay 1930 ? :weißnich: :D
    Nee, durchgehend überzeugen geht auch kaum bei 4 Wochen Turnier + 2 Wochen Vorbereitung. Da kommen andere Faktoren zusammen wegen der mehrtägigen Spielpausen u.a. Es geht um die Freizeit, die man totschlagen muss, es geht um Lagerkoller, das Fehlen der Familie und die Warterei auf das nächste Spiel.
    So geht eigentlich schon traditionell für Spanien die WM erst 5 Tage nach dem EÖ-Spiel los, während für RSA schon am gleichen Tag abends das 2. Spiel beginnt.
    Was es bringt, die Familie hinzu zu ziehen, hat man bei der EM '08 mit den Niederlanden erlebt. Die haben alle 3 Spiele in der Vorrunde gewonnen und nach dem letzten Gruppenspiel gg. Rumänien ihre Familien mit Kindern um sich geschart, um sie demonstrativ in die Kamera zu halten. Edwin van der Sar mit Kleinkind, das Bild habe ich noch vor Augen, alles eitel Sonnenschein.
    Trotzdem sind sie im 1/4 Finale gg. Russland ausgeschieden. Das Problem ist doch, auf den Punkt am Spieltag topfit zu sein, nachdem man sich im Training aufgedrängt hat. Eitelkeiten der Ersatzspieler sind auch noch ein Faktor, den man nicht unterschätzen darf.
    ca. 6 Wochen auf der Pelle hocken ist schon nervig, da muss man schon einiges aushalten, um das grosse Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hätte doch niemand gedacht das Löw tatsächlich sein Vertrag verlängert beim DFB. Das ist die Überraschung schlecht hin. :ironie:

    Er verlängert bis 2020... ...nein Scherz bis 2012 natürlich. :D :huhu:

    Bis 2012: Joachim Löw verlängert Vertrag als Bundestrainer - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...tionalmannschaft-bis-2012-theo-zwanziger.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2009
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    WM 2010: Deutsche Spieler nach Anschlag in Sorge - WM 2010 - FOCUS Online


    unter Umständen spielt das Unterbewußtsein auch eine Rolle....wer schnell wieder heim will, dessen Leistung wird wohl nicht die Beste sein.
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ist 2 Wochen nach dem ACN eh wieder vergessen, leider.