Löw: Ziel ist WM Titel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2009.

?

Löws Ziel realistisch? Wo landet die Deutsche 11 bei der WM 2010?

  1. Weltmeister 2010

    24,4%
  2. Vizeweltmeister

    6,7%
  3. Halbfinale

    24,4%
  4. Viertelfinale

    22,2%
  5. Achtelfinale

    8,9%
  6. Aus in der Vorrunde

    13,3%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn du das Spiel Russland gegen Deutschland gesehen hast dann hast du auch die Stammelf gesehen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das gilt fuer die deutsche Mannschaft doch immer. Kleiner Test: Wann war Deutschland zum letzten Mal bei einer WM nicht unter den letzten Acht? Mal sehen:

    2006: 3.
    2002: 2.
    98: Viertelfinale
    94: Viertelfinale
    90: Weltmeister
    86: 2.
    82: 2.
    78: 2. Gruppenphase, d.h. unter den letzten Acht
    74: Weltmeister
    70: 3.
    66: 2.
    62: Viertelfinale
    58: 4.
    54: Weltmeister
    50: ausgeschlossen
    38: Achtelfinale (!!)
    34: 3.
    30: keine Lust / kein Geld

    Demnach schied Deutschland bei einer WM-Teilnahme nur ein einziges Mal vor dem Viertelfinale aus, und das schieben wir einfach mal den Nazis in die Schuhe. Wenn Loew Geschichte machen will, dann kann er das mit einem fruehen Ausscheiden also nachdruecklicher tun als mit dem Titel.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Deutschland hatte nur 9 Spiele in der Qualifikation?
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ein eingespieltes TopTeam verliert eben nicht gegen die Elfenbeinküste! :D
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meist als ein quälendes und mit viel Glück rausgespieltes 1:0 rauskam :suspekt:
    Na dann Prost Mahlzeit, gegen eine Bessere Mannschaft (z.B. Brasilien, Spanien, Italien) wäre die DFB Elf wohl untergegangen.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Paahh. Wennse ab dem Achtelfinale alles quälend mit 1:0 gewinnen, bin ich darüber nicht traurig. :D

    Lieber quälend gewinnen, als glanzvoll nicht zur WM fahren.....:lachweg:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn René da nicht im Tor stehen würde, hätten wir das Spiel wahrscheinlich sogar noch verloren. :(

    Und ein 1 : 0 ist immer noch besser als ein 2 : 2.
    Und das muss nicht stimmen das wir gegen Italien oder Brasillien untergegangen werden würden.
    Die Brasillianer und Italiener spielen im Moment keinen Zauberfussball den jeder begeistert.
    Die Italiener könnte man leicht schlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2009
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Klaaaaaaaaar, das hat ja auch in der Vergangenheit immer schon so leicht funktioniert :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na schau dir die Italiener jetzt mal an, was die für "Rumpel"fussball spielen.
    Schon bei der EM 2008 und beim Confed Cup haben die nichts gezeigt.
    Und sie haben auch nicht alle Spiele gewonnen in der WM Quali und auch da kein attraktiven Fussball gezeigt.
    Schon ziemlich enttäuschend von den ach so hoch gelobten Pizzamenschen. :rolleyes:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Neee, die haben sich nur bei der letzten WM zum Titel gerumpelt und unsere Spitzentruppe (im übrigen mit dem Jögi als Co Trainer) im Halbfinale rausgekickt. :suspekt:
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Na schau dir die Deutschen jetzt mal an, was die für "Rumpel"fussball spielen.
    Schon bei der EM 2008 und beim Confed Cup haben die nichts gezeigt.
    Und sie haben auch nicht alle Spiele gewonnen in der WM Quali und auch da kein attraktiven Fussball gezeigt.
    Schon ziemlich enttäuschend von den ach so hoch gelobten Sauerkrautfressern. :rolleyes:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wozu haben die die Deutschen Tugenden. :D :top: ;)
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Die Deutschen kann man genau so leicht schlagen ... Spielen gegen die Elfenbeinküste 2:2, haben keine Stammelf, gewinnen mit Glück gegen Russland die nichtmal bei der WM dabei sind ... Was will man mehr ? :suspekt:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NOCHMAL !!! Wenn du das Spiel gegen Russland gesehen hast am 10.10.09 dann hast du auch automatisch die Stammelf für Südafrika gesehen. ;)
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ok ... Dann ändere ich mein Tipp auf Achtelfinale :suspekt:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum denn das ?
    Du spinnst doch . :vogel:
    Schau dir doch erst recht nicht die WM an. Spar dich doch das, wenn du denkt das die Deutsche Mannschaft nur ins Achtelfinale kommt.
    Traurig aber wahr das es noch optimistische Fans wie dich gibt. :rolleyes:

    Was passt dir denn nicht an der Stammelf die gegen Russland auflief ? :suspekt:
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Vieles ... Russland hat mich viel Pech gegen Deutschland verloren. Russland ist nichtmal bei der WM dabei. Aber die Elfenbeinküste, wo man 2:2 gespielt hat ...
    Gegen Spanien, Brasilien, England, Niederlande, Italien wird Deutschland bestimmt verlieren :floet:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn die angeblich gegen die Länder verlieren die du aufgezählt hast, dann musst du dir die WM doch erst nicht an tun.
    Fahran den Nordpol, um nichts von der WM mit zu bekommen. :huhu:

    Und was heisst vieles ?
    Was passt dir an der Stammelf die gegen Russland spielte nicht ?

    Ist es weil dein Neuer nicht spielt ? :rolleyes:

    Ps: Italien wird in der Vorunde auscheiden, darauf lege ich mich jetzt schon fest.
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ok. Gib mir Geld und ich mach es.
    Abwehr ... Viele Fehler die Spanien etc. alle nutzen.
    Mittelfeld (abgesehen Ballack, Rolfes, Özil) ... Glauibst du die Spielen alle nochmal so genial ?
    Sturm ... Podolski ist ein Totalausfall gewesen ...
    Ich habe nichts dagegen das der nicht spielt.
    Italien wird genau so ein Sch**** Fussball spielen wie 2006 und weit kommen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski wird Torschützenkönig der WM werden.
    Adler wird Bester Torhüter bei der WM werden und mit Poldi und Lahm ins Allstar Team dann kommen. :prost: :zahnluec:

    Und ich habe mächtig was dagegen das Gomez spielt. :hammer2:
    Klose und Podolski haben viel viel mehr geleistet für das Team.
    Und Kießling (fang nicht mit Vereinsbrille an) hat viel mehr Leistung gegen die Elfebeinküste gezeigt als ein Gomez bei der EM 2008.

    Und die Italiener werden ein schönen Fussball spielen wie bei der EM 2008 und besonders wie beim Confed Cup und verlieren dann letztenendlich gegen uns, wegen Toni. ;)
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Kießling kann auch ruhig in die NM, hab kein problem dagegen.
    Aber : Gomez ist nicht schlecht ...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Kießling ist hinten und vorne immer tätig und aktiv. :top:

    Und wenn Gomez kein schlechter ist aber auch kein guter, was ist er dann ? ! :zahnluec:

    Ps: Ich habe da eine Frage: Warum hast du das Fohlen von Gladbach als Avatar ? Irgendeine Wette verloren ? :D
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Gomez ist gut. Warte mal die Zukunft ab ...

    Ja habe ich :suspekt:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich lebe im Hier und Jetzt.

    Kann mir schon denken warum ?
    Weil Schalke verloren hat, ne. :zahnluec:
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Kann auch sein, aber Gomez ist nicht schlecht.

    ja
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gomez ist aber auch kein Überflieger.
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Letzte Saison doch ...
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber jetzt in der WM Saison nicht.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Auja, die Kießlings, Helmes' und Podolskis sind natürlich Überflieger - die internationale Fußballwelt erzittert jetzt schon.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fliegen sie eben unter'm Radar durch, macht ja nix.