Löw und Bierhoff verlängern bis zur EURO 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    9534Bundestrainer Jogi Löw hatte um ein paar Tage Ruhe gebeten, um für sich zu entscheiden ob er weiterhin die DFB-Elf als Coach anführen will. Nun sind die Würfel gefallen, Jogi Löw macht weiter, und wird die Deutsche Nationalelf zunächst durch die Qualifikation zur EURO 2012 in Polen und in der Ukraine führen, um anschließend mit dem großen Ziel, Titelgewinn 2012, bei der EM anzutreten.

    Auch die Rolle von Teammanager Oliver Bierhoff war lange Zeit ungewiss. Aber Löws Team bleibt zusammen, Bierhoff, Flick und Köpke haben ebenfalls Ihre Verträge um zwei weitere Jahre verlängert.

    Bereits am 11. August wird dieses Gespann wieder mit der DFB Auswahl antreten. In Kopenhagen geht es gegen Dänemark, das einzigste Testspiel vor Beginn der Qualifikation zur EURO 2012.