Löw über die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 April 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Naja, auf dei CL bezogen vielleicht. Aber auf den UefaCup bzw jetzt EuroLeague? Ok, Donezk und St.Petersburg könnte man in dem Bereich aufführen. Aber hat Sevilla zB soviel mehr an finanziellen Mitteln wie einige EuroLeague oder damals UEFA-Cup-Teilnehmer?
    Klar, man muss ja auch dazu sagen, dass Bremen ins Finale gekommen ist und der HSV auch zweimal realtiv weit war mit u.a. Halbfinale. Ab und an fehlt auch einfach ein Quäntchen Glück, den besseren Tag erwischen.
    Aber ein Titel wäre doch mal wieder sehr wünschenswert. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Im UEFA-Cup müsste es, nach meiner Theorie, so sein, dass die eingeschlagene Taktik immer sticht, weil ja die Voraussetzungen der einzelnen Spieler entschieden näher beinanderliegen. Ich weiß nicht, wieviel Energie und Geduld Donzek, St. Petersburg und Sevilla hierfür aufwendeten.