Löw raus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Doch. Fussballschals. Aber die zählen finde ich nicht. Die ziehe ich ja nur zum Spiel an, höchstens.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Auch wieder wahr. Ich habe auch nur Fußballschals. Die sind auch nur zu den Spielen dabei.

4. diamond

diamond Well-Known Member

Das ist zum Piepen ! Ich habe an den DFB gemailt und mich darübwer beschwert, dass der Vertrag von Löw vor der WM verlängert werden soll. Innerhaln von ein paar Stunden kam diese gleichgeschaltete Antwort! Hier gab es doch mal so einen User, der ähnlich pro Löw argumentiert hat.
    Das ist doch keine Antwort eines Verbandes, das ist doch Verarschung!

Hallo Herr .....,
    Beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) gibt es keine Diskussion über den Bundestrainer. Joachim Löw leistet seit vielen Jahren hervorragende Arbeit. Entscheidend ist nicht die Bewertung eines einzelnen Spiels oder eine Nominierung, sondern die gesamte Entwicklung. Das Vertrauen in das Trainerteam der Nationalmannschaft könnte in diesem Sinne größer nicht sein. Eindrucksvoll hat sich das Team nun für die FIFA WM 2014 in Brasilien qualifiziert. Auf diese Mannschaft und das Trainerteam dürfen wir stolz sein. Und natürlich wollen wir am Ende einen goldenen Pokal in den Händen halten. Das Problem ist: Das wollen andere auch. Sie können aber sicher sein, dass wir unser bestes geben. Für Deutschland!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D ist das echt echt?

handgetappert by Holgy

6. diamond

Na klar! 100 %. Wenn du auch ne kurze Kritik dorthin mailst, kriegst du wahrscheinlich das gleiche in Grün, die beschäftigen da eine Millionen kleine Jogis in der Propagandaabteilung.Alle von der ARGE umgeschult.

Hier meine Anfrage per mail: meine persönliche Daten habe ich gexxxt.

Von: [mailto:xxxxxx@web.de]
    Gesendet: Dienstag, 15. Oktober 2013 00:24
    An: Mail-Pressestelle
    Betreff: AllgemeineAnfrage

Folgendes wurde in dem allgemeinen Kontakformular eingegeben:

Name:

xxxxxx

E-Mail:

xxxxxx@web.de

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es für mich nicht zu glauben, dass der Vertrag von Joachim Löw noch vor der WM verlängert werden soll. Dafür gibt es keinen vernünftigen GRund. Weder gibt es Konkurrenzangebote für den Bundestrainer vom internationalen Topvereinen noch spielt es für irgendeinen Spieler eine Rolle, ob der Bundestrainer einen langen Vertrag hat oder nicht. Spieler können die NM nicht wechseln, weil Ihnen ein Bundestrainer nicht gefällt.
    Ich werde mir , sollte es wirklich jetzt zu einer Verlängerung kommen, keine Spiele der NM mehr anschauen. Ich war jahrelanger Fan unserer Mannschaft, aber nun ist wirklich genug.

Leider scheint auf DFB Ebene das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt, es drängt einem der Eindruck auf, dass hier ein kleiner Kreis von Personen sich gegenseitig stützt. Leider haben wir anders als die Jahre zuvor einen schwachen Präsidenten.

Schalke-Königsblau und Holgy gefällt das.
  7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ohne Schreibfehler würde das ganze gleich wesentlich besser rüberkommen. So wird das ungelesen (okoko, sie registrieren es zumindest) in den Spamordner verschoben werden.

8. diamond

Lese mal richtig ! Sie haben schon geantwortet( weiter oben).

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Warum? Weil man ohne zu lesen Schreibfehler bemerkt? Klingt sehr überzeugend :D

pauli09 gefällt das.
  10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Besonders gut gefällt mir an der Antwort, dass auch hier marketing- und salesgerecht von der "FIFA WM" geschrieben wird und nicht ein fach WM oder Weltmeisterschaft hingeschludert wird.
    Nich dass der Leser noch meinte, es ginge um die TUBA WM.

11. diamond

Wenn man die Presse mal quer liest, scheint sich Löw mit seiner Verlängerung ein richtiges Eigentor zu schiessen und mit seiner Überzeugung unantastbar zu sein (" Wir wollen den Vertrag verlängern). Langsam zeigt sich dadurch der Faktor Zeit, es wird jetzt umso deutlicher, wie lange der Mann am Ruder ist und in vielen Berichten wird daher jetzt quasi als Gegenleistung auch der WM -Titel gefordert. Wird Löw kein WM dreht sich das Meinungsbild um 180 Grad. Dann steht da ein Mann, der eine Ewigkeit einen goldene Generation in Händen hatte und nix erreicht hat und noch mit einem Vertrag für die nächsten Jahre ausgesattet ist.Gerade die desaströse Taktik gegen Italien, wird gerade in mehreren Berichten sehr ausgiebig thematisiert.

Immerhin bleibt und mit dem neuen Sportdirektor Flick, der Bundehansi erspart. Man darf gespannt sein, wer der neue Cotrainer wird, falls Löw nach dem Scheitern in Brasilien weitermachen darf. Ich wette jetzt schon, dass es ein Name wird, den keiner kennt, aber von Löw als ausgewiesener Fachmann gepriesen wird, der seit Jahren großartige Arbeit im Stillen verrichtet hat und daher sein vollstes Vertrauen hat. Womöglich sein Halbbruder oder Schwager, der irgendwo im Allemanischen Jugendarbeit geleistet hat.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2013
    Chris1983 gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

http://www.sport1.de/de/fussball/fu...maing-grid7|germany|dl3|sec3_lnk1&pLid=216579

Dann gibts nach dem WM-Ausscheiden zum Abschied wenigstens noch ein fettes Sümmchen in den Poppes geblasen.

13. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Kann mir aber auch vorstellen, dass er falls wir WM werden zurücktritt.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Auf weitere Titellose Jahre.

Meine Hoffnung steigt, das Schalke Meister wird, bevor die DFB Elf den WM Titel holt. :hail:

15. diamond

Weihachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag für das Kanichen ( Präsident mit den Häschenzähnchen)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/b...gert-vertrag-bis-2016-fotostrecke-102753.html

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das liest man jetzt ja überall. Wer Jogi los werden will, sollte also der DNM die Daumen drücken, denn Löw hört auf, wenn er sein Ziel erreicht hat: Weltmeister!

17. osito

osito Titelaspirant

Das waere aber fuer alle Kritiker, von Loew, Kontraproduktiv. Wenn man den arroganten Loew mit Schimpf und Schande vom Hof jagen moechte, sollte man sich eher ein fruehzeitiges Ausscheiden der NM wuenschen.

diamond gefällt das.
  18. diamond

Davon ist zu 100% auszugehen.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich mach das jetzt nicht auf. Das ist doch hoffentlich keine FOTOSTRECKE VON DER VERTRAGSUNTERZEICHNUNG?

Spiegel, was ist aus dir geworden.

20. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!! :heul: :aua: :nene: :heul: :aua: :nene: Warum, warum warum ?! Löw soll sich endlich verpissen. :mad::mad: :mad::starwars::gelbrot:X(:aufgeb::kotzer:

diamond gefällt das.
  21. bayer04_princess

Das muss man in Kauf nehmen, wenn Löw endlich sich davon macht. Ich kann diesen grässlichen Kerl nicht mehr sehen. :aua:
    Ich werde jedenfalls Spanien bei der WM die Daumen drücken, und vielleicht Brasillien.

diamond gefällt das.
  22. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Solange der Löw und Frau Lahm das Sagen haben wird der FCB beim DFB das Sagen haben und bei der Aufstellung zwischenfunken

23. bayer04_princess

Ja traurig aber wahr. Armes Deutschland. :nene:

24. Schalke-Königsblau

Nicht nur das Löw vor der WM verlängern durfte - der FlickHansi -

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/593757/artikel_loew_unser-ziel-ist-das-maximale.html

Sammers Zeiten sind leider vorbei. Bald kommt der Sportdirektor des DFB aus den "eigenen Reihen". Ein treu Ergebener darfs dann bitte auch noch sein. :aua:

diamond gefällt das.
  25. diamond

soweit ist es leider mittlerweile bei mir.
    Jetzt hat auch noch die ganze Bande verlängert, auch der Bierhoff, der doch seit Jahren mit anderen Aufgaben kolettiert. Ich bin so froh, dass diese Durschnittstypen 2014 Geschichte sein werden.

26. Schalke-Königsblau

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_794536.html

So fängt man schon mal so langsam an die Euphorien in die Höhe zu treiben. Um so härter der Aufprall nach dem Fall.

27. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jaja, wie sie's machen, ist es verkehrt. Als Bierhoff vor ein paar Monaten meinte, es sei fast unmöglich, in Brasilien Weltmeister zu werden, hieß es: mit so'ner Einstellung komme man nicht weit.

28. Schalke-Königsblau

Man sollte es nicht übertreiben, aber auch nicht untertreiben. Das geht tatsächlich. Bloß bei den Herren unserer NM anscheinend nicht.

29. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Als Ziel den WM-Titel auszugeben, ist für mich völlig legitim. Deutschland gehört nun mal zu den besten Nationen und kam bei den letzten vier großen Turnieren immer unter die ersten vier. Bis auf Spanien war keiner besser, also dürften ja nur die Spanier den Titel als Ziel ausgeben.

30. Schalke-Königsblau

Das Ziel den Titel auszugeben, ob berechtigt oder unberechtigt, macht wohl jede am Turnier teilnehmende Mannschaft. Deutschland gehört mMn ganz klar zu den Titelfavoriten.
    Trotzdem halte ich es für besser die Bälle einfach mal flach zu halten und es einfach mal ruhiger angehen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2013
  31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stell Dir vor, er wird beim DFB gefeuert und fängt bei Leverkusen an. :floet: