Löw raus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Noch ist der Löw nich weg, also verscherbelt mal nicht das Tafelsilber.
    Zur Zeit ist kein Trainer in Sicht , der das Amt als Bundestrainer übernehmen könnte.
    Die guten sind zu alt:floet:
    Und den Keller anbieten, na was soll dies, wollt ihn wohl nach dem letzten Ergebnis los werden :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein internationaler erfahrener Trainer würde es auch machen. :huhu:
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Pacult ist frei :floet:
     
    Holgy gefällt das.
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer ist das denn ?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Viel Erfahrung braucht man dafür ja anscheinend nicht.
    Könnten also auch einen nehmen, der gerade mit seinem Team in die Bezirksliga oder so abgetiegen ist.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der war mal Torschützenkönig in der Leverkusener Stadtliga.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Muss man das wissen ?! :isklar:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bernd Schuster steht übrigens als Löw-Nachfolger bereit!

    «Ich werde noch einmal in der Bundesliga arbeiten. Das denke ich schon», sagte der 53 Jahre alte Coach des spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga in einem Interview der «Sport Bild». Auch den Posten als Bundestrainer würde sich der Europameister von 1980 «prinzipiell» zutrauen. «Keine Frage. Der Druck wäre zumindest nicht zu groß für mich», sagte Schuster.

    Málaga-Coach Schuster: Werde wieder in Bundesliga arbeiten - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So viel halte ich von Bernd Schuster nicht, aber ich würde ihm zutrauen, das er bessere und objektive Arbeit machen würde als Löw. Und nach Leistung aufstellt. ;)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nix wirds mit "Löw raus".

    Klose trifft: DFB zieht Konsequenzen

    Meine Gebete sind nicht erhört worden. :isklar:
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042

    Geil !!!!! :lachweg:

    Berti Vogts wirds freuen ! 20-jaehriges Jubilaeum garantiert !
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die machen da was sie wollen!

    Die deutsche Mannschaft kannst du ohne Trainer aufs Felds schicken und die würden jedes Spiel gewinnen (wie sollen die gegen Österreich verlieren??), nur gegen Brasilien oder Spanien kann es eng werden. Gegen die beiden Mannschaften braucht man dann aber einen vernünftigen Trainer, der Löw eben nicht ist und deshalb wird es auch nix mit Titeln. Diese Mannschaft kann letztlich nur verlieren, wenn man sie falsch einstellt, wie es Löw regelmäßig macht ( zuletzt Italien). Hätte man die Mannschaft ohne Trainer gegen Italien rausgeschickt, hätten sie gewonnen. So wie es der Kaiser gemacht hat: " Gehts raus und spuit Fußball!"
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ich behaupte hingegen: Sie hätten dann auch nicht gewonnen.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Zumindest nicht in der Aufstellung.
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Italiener haben doch schon seit einigen Jahren einen ziemlich limitierten Kader, fast keine Position ist gleichwertig doppelt besetzt. Deswegen waren sie auch im Endspiel gegen Spanien schon am Limit und sind auseinandergebrochen ( nicht nur wegen der roten Karte).
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Eben. Das Spiel war nach 20 Minuten quasi entschieden als Löw die Mannschaft taktisch gelähmt hat. In der 2. HZ als dann Reuss und Co kamen und keine Taktik mehr da war, gab es eine Chance nach der anderen und so hätte man auch von Anfang an die Italiener überrollen können, aber nein, wichtig war den alten Mann Pirlo zu decken.
     
  18. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Schön, dass er bis 2016 verlängert.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Was soll der Mist? Bin kein Löw-Basher, aber die Verlängerung sollte vom Abschneiden bei der WM abhängig gemacht werden, so wie es überall auf der Welt üblich ist.
     
    theog gefällt das.
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    An der Qualität hat es nie gelegen, dass man in entscheidenden Spielen versagt hat, kann es nicht bei dieser Wahnsinnqualität. Es liegt immer nur an der falschen Einstellung, womit wir wieder beim Nixkönner-Löw wären. Jetzt zahlt sich für Löw aus, dass er Lahm und Co frühzeitig gegen Ballack Und Co in Stellung gebracht hat. Die Spieler zahlen jetzt mit Treue zurück. Kann mir doch keiner erzählen, dass ein Lahm, der Hitzfeld, vGaal, Heynckes und Gurdiola erlebt hat, auch nur irgendwas auf Löw hält.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eben.
    Der DFB muss demnach dermaßen von Löw überzeugt sein, dass man ihm mit der Verlängerung einen Freibrief erteilt. Denn nix anderes heißt das dann wohl.
    Oder.........:suspekt:.........man hat keine Lösung, soll heißen, kein Nachfolger weit und breit in Sicht.
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    So wie ich das gelesen hab wird's doch quasi so gemacht wie ihr und ich übrigens auch das jetzt fordern. Löw verlängert jetzt schon um vermeintlich Ruhe zu haben. Allerdings mit der Option, dass er bei einem Scheitern gekündigt werden kann. Vermutlich mit ner netten Abpfindung oder so.

    So wurde es zumindest kommuniziert.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    "Gekündigt" werden, oder gehen, kann bekanntlich jeder Trainer und jeder Spieler jederzeit. Sieht man doch immer wieder, dass die sogenannte Reißleine gezogen wird. Da sind Verträge doch eher zweitrangig. Kann sein, dass es so ist, wie du sagst, aber für mich isses ein Freibrief. Und ein falscher Schritt. Man hätte die Verlängerung vom Abschneiden bei der WM abhängig machen sollen.

    Im Kicker ist jedenfalls nichts zu lesen von wegen "Ruhe" Dank der bevorstehenden Vertragsverlängerung. Da wird von gegenseitiger Wertschätzung zwischen Trainer und Präsi gefaselt bis zum Abwinken. Gegenseitige Liebe ohne Ende. :D
    Man will Löw und Co. unbedingt halten........und binden.
    Und man befürchtet, dass Löw geht, wenn Deutschland Weltmeister wird. Er würde auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn abtreten. Das gilt es zu vermeiden.
    ...............:gruebel:
     
    diamond gefällt das.
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ja genau, wieso Geld einsparen, wenn man's auch zum Fenster rauswerfen kann? ;)
     
    Chris1983 gefällt das.
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_774430.html

    Ich hatte deren Interpretation fälschlicherweise mit der Kommunikation des DFB verwechselt:

     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Verstehe ich gar nicht.
    Fußballspielen lernen und üben tun die ganzen Jungs doch sowieso in ihren Fuppesfirmen - da braucht's also dann doch nur noch einen Turniertrainer, der eben ein, max. zwei Jahre vor einem Turnier da ist und keine Planungssicherheit über das Turnier hinaus.
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ja nää, lt. dem Bundesjogi wird ja jedesmal bei der N11 was einstudiert damit bei der WM dann wieder alles wuppt. Verstehse dat nich?!
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sport1 schreibts so, der Kicker..........

    http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Perfekt-Loew-verlaengert-bis-2014.html

    In dem gesamten Artikel geht es nicht darum etwas Ruhe in die Diskussion Löw zu bringen.

    Und so btw. -

     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was für eine Ruhe?
    Was ist denn mit Prandelli? Der tritt fix nach der WM zurück! Kann jetzt Italien bei der WM nix mehr reissen ?
    "Lame duck", ist doch bei der NM alles Quatsch, das wäre im Verein so, dass Spieler schon den nächsten Trainer in die Überlegungen einziehen und den alten liegen lassen oder nach neuen Vereinen umsehen.. Aber sicher nicht bei der WM wo es für jeden Spieler nichts Größeres gibt als alle 4 Jahre mal bei einer WM dabei zu sein, es gibt da auch für jeden Spieler nur eine mögliche NM, da ist es wurscht, ob die Wurst Jogi jetzt schon ankündigt, nach der WM aufzuhören oder seinen Vertrag um 25 Jahre verlängert.
    Die Führung des DFB ist die schlechteste in der Geschichte, man sehnt sich MV zurück.
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Du, das musste mir nicht erzählen. So wird's ja von den Medien berichtet. Ausser meiner Sicht ist und sollte das den Spielern auch in erster Linie schnurz sein.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ähm, nein - nicht ich, den als Komödiant war der auf Dauer zu bitter.