Löw raus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

1. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Noch ist der Löw nich weg, also verscherbelt mal nicht das Tafelsilber.
    Zur Zeit ist kein Trainer in Sicht , der das Amt als Bundestrainer übernehmen könnte.
    Die guten sind zu alt:floet:
    Und den Keller anbieten, na was soll dies, wollt ihn wohl nach dem letzten Ergebnis los werden :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ein internationaler erfahrener Trainer würde es auch machen. :huhu:

4. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Pacult ist frei :floet:

Holgy gefällt das.
  5. bayer04_princess

Wer ist das denn ?

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Viel Erfahrung braucht man dafür ja anscheinend nicht.
    Könnten also auch einen nehmen, der gerade mit seinem Team in die Bezirksliga oder so abgetiegen ist.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der war mal Torschützenkönig in der Leverkusener Stadtliga.

8. bayer04_princess

Muss man das wissen ?! :isklar:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bernd Schuster steht übrigens als Löw-Nachfolger bereit!

«Ich werde noch einmal in der Bundesliga arbeiten. Das denke ich schon», sagte der 53 Jahre alte Coach des spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga in einem Interview der «Sport Bild». Auch den Posten als Bundestrainer würde sich der Europameister von 1980 «prinzipiell» zutrauen. «Keine Frage. Der Druck wäre zumindest nicht zu groß für mich», sagte Schuster.

Málaga-Coach Schuster: Werde wieder in Bundesliga arbeiten - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

10. bayer04_princess

So viel halte ich von Bernd Schuster nicht, aber ich würde ihm zutrauen, das er bessere und objektive Arbeit machen würde als Löw. Und nach Leistung aufstellt. ;)

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nix wirds mit "Löw raus".

Klose trifft: DFB zieht Konsequenzen

Meine Gebete sind nicht erhört worden. :isklar:

12. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Geil !!!!! :lachweg:

Berti Vogts wirds freuen ! 20-jaehriges Jubilaeum garantiert !

13. diamond

diamond Well-Known Member

Die machen da was sie wollen!

Die deutsche Mannschaft kannst du ohne Trainer aufs Felds schicken und die würden jedes Spiel gewinnen (wie sollen die gegen Österreich verlieren??), nur gegen Brasilien oder Spanien kann es eng werden. Gegen die beiden Mannschaften braucht man dann aber einen vernünftigen Trainer, der Löw eben nicht ist und deshalb wird es auch nix mit Titeln. Diese Mannschaft kann letztlich nur verlieren, wenn man sie falsch einstellt, wie es Löw regelmäßig macht ( zuletzt Italien). Hätte man die Mannschaft ohne Trainer gegen Italien rausgeschickt, hätten sie gewonnen. So wie es der Kaiser gemacht hat: " Gehts raus und spuit Fußball!"

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich behaupte hingegen: Sie hätten dann auch nicht gewonnen.

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Zumindest nicht in der Aufstellung.

16. diamond

Die Italiener haben doch schon seit einigen Jahren einen ziemlich limitierten Kader, fast keine Position ist gleichwertig doppelt besetzt. Deswegen waren sie auch im Endspiel gegen Spanien schon am Limit und sind auseinandergebrochen ( nicht nur wegen der roten Karte).

17. diamond

Eben. Das Spiel war nach 20 Minuten quasi entschieden als Löw die Mannschaft taktisch gelähmt hat. In der 2. HZ als dann Reuss und Co kamen und keine Taktik mehr da war, gab es eine Chance nach der anderen und so hätte man auch von Anfang an die Italiener überrollen können, aber nein, wichtig war den alten Mann Pirlo zu decken.

18. Quarz

Quarz Well-Known Member

Schön, dass er bis 2016 verlängert.

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Was soll der Mist? Bin kein Löw-Basher, aber die Verlängerung sollte vom Abschneiden bei der WM abhängig gemacht werden, so wie es überall auf der Welt üblich ist.

theog gefällt das.
  20. diamond

An der Qualität hat es nie gelegen, dass man in entscheidenden Spielen versagt hat, kann es nicht bei dieser Wahnsinnqualität. Es liegt immer nur an der falschen Einstellung, womit wir wieder beim Nixkönner-Löw wären. Jetzt zahlt sich für Löw aus, dass er Lahm und Co frühzeitig gegen Ballack Und Co in Stellung gebracht hat. Die Spieler zahlen jetzt mit Treue zurück. Kann mir doch keiner erzählen, dass ein Lahm, der Hitzfeld, vGaal, Heynckes und Gurdiola erlebt hat, auch nur irgendwas auf Löw hält.

21. Schalke-Königsblau

Eben.
    Der DFB muss demnach dermaßen von Löw überzeugt sein, dass man ihm mit der Verlängerung einen Freibrief erteilt. Denn nix anderes heißt das dann wohl.
    Oder.........:suspekt:.........man hat keine Lösung, soll heißen, kein Nachfolger weit und breit in Sicht.

22. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

So wie ich das gelesen hab wird's doch quasi so gemacht wie ihr und ich übrigens auch das jetzt fordern. Löw verlängert jetzt schon um vermeintlich Ruhe zu haben. Allerdings mit der Option, dass er bei einem Scheitern gekündigt werden kann. Vermutlich mit ner netten Abpfindung oder so.

So wurde es zumindest kommuniziert.

23. Schalke-Königsblau

"Gekündigt" werden, oder gehen, kann bekanntlich jeder Trainer und jeder Spieler jederzeit. Sieht man doch immer wieder, dass die sogenannte Reißleine gezogen wird. Da sind Verträge doch eher zweitrangig. Kann sein, dass es so ist, wie du sagst, aber für mich isses ein Freibrief. Und ein falscher Schritt. Man hätte die Verlängerung vom Abschneiden bei der WM abhängig machen sollen.

Im Kicker ist jedenfalls nichts zu lesen von wegen "Ruhe" Dank der bevorstehenden Vertragsverlängerung. Da wird von gegenseitiger Wertschätzung zwischen Trainer und Präsi gefaselt bis zum Abwinken. Gegenseitige Liebe ohne Ende. :D
    Man will Löw und Co. unbedingt halten........und binden.
    Und man befürchtet, dass Löw geht, wenn Deutschland Weltmeister wird. Er würde auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn abtreten. Das gilt es zu vermeiden.
    ...............:gruebel:

diamond gefällt das.
  24. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ja genau, wieso Geld einsparen, wenn man's auch zum Fenster rauswerfen kann? ;)

Chris1983 gefällt das.
  25. Chris1983

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_774430.html

Ich hatte deren Interpretation fälschlicherweise mit der Kommunikation des DFB verwechselt:

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Verstehe ich gar nicht.
    Fußballspielen lernen und üben tun die ganzen Jungs doch sowieso in ihren Fuppesfirmen - da braucht's also dann doch nur noch einen Turniertrainer, der eben ein, max. zwei Jahre vor einem Turnier da ist und keine Planungssicherheit über das Turnier hinaus.

27. Chris1983

Ja nää, lt. dem Bundesjogi wird ja jedesmal bei der N11 was einstudiert damit bei der WM dann wieder alles wuppt. Verstehse dat nich?!

28. Schalke-Königsblau

Sport1 schreibts so, der Kicker..........

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Perfekt-Loew-verlaengert-bis-2014.html

In dem gesamten Artikel geht es nicht darum etwas Ruhe in die Diskussion Löw zu bringen.

Und so btw. -

29. diamond

Was für eine Ruhe?
    Was ist denn mit Prandelli? Der tritt fix nach der WM zurück! Kann jetzt Italien bei der WM nix mehr reissen ?
    "Lame duck", ist doch bei der NM alles Quatsch, das wäre im Verein so, dass Spieler schon den nächsten Trainer in die Überlegungen einziehen und den alten liegen lassen oder nach neuen Vereinen umsehen.. Aber sicher nicht bei der WM wo es für jeden Spieler nichts Größeres gibt als alle 4 Jahre mal bei einer WM dabei zu sein, es gibt da auch für jeden Spieler nur eine mögliche NM, da ist es wurscht, ob die Wurst Jogi jetzt schon ankündigt, nach der WM aufzuhören oder seinen Vertrag um 25 Jahre verlängert.
    Die Führung des DFB ist die schlechteste in der Geschichte, man sehnt sich MV zurück.

30. Chris1983

Du, das musste mir nicht erzählen. So wird's ja von den Medien berichtet. Ausser meiner Sicht ist und sollte das den Spielern auch in erster Linie schnurz sein.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ähm, nein - nicht ich, den als Komödiant war der auf Dauer zu bitter.