Löw raus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Niersbach stellt EM-Bewerbung 2024 in Aussicht - Nationalelf - kicker online

Äh........MUAAAAAHAAAAAAHAAAAAAHAAAAAHAAAAAHAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der musste jetzt sein...:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Volksabstimmung und sofort eine auf's Maul; ne EM, nein Danke.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Macht doch überhaupt keinen Sinn und ist auch total irre, das man mit Löw vor der WM in Brasillien noch den Vertrag verlängern will. :nene:

5. alditüte

alditüte HSVer

Höchstens nach der WM sollte man den Vertrag mit Löw verlängern. Wenn Löw Erfolg hat. Also kann man es doch nicht.

bayer04_princess gefällt das.
  6. bayer04_princess

Ja und bitte nicht vorher. Ich denke aber das wird Löw sowieso nicht machen.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wenn man es ihm anbietet, trau ich ihm das schon zu. Fänd ich natürlich auch bescheuert.

8. bayer04_princess

Ja aber Löw wird sagen das es besser ist nach der WM erst zu verlängern bzw. nach der WM weiter zu sehen.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dem gehts wie ner Made im Speck. Der verlängert schon.

pauli09 gefällt das.
  10. bayer04_princess

Hoffentlich nicht. :floet:

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich schätze, diesmal schafft es der Jogi und Deutschland wird in Brasilien Weltmeister.

12. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Was soll Löw auch sonst machen? Mittlerweile weiß doch jeder das man mit ihm höchstens einen Schönheitspreis gewinnen kann. Das man ihm jetzt schon vor der WM den Vertrag verlängern will wundert bei dem Saustall DFB doch auch nicht. Schade um die super Fußballer die wir haben. Mit einem Top Trainer hätten die echt Titel gewinnen können.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Komischerweise müsste doch selbst der blindeste DFB-Präsi sehen, wie es anders und besser geht. So weit muss er ja auch gar nicht gucken, er hat die Serieneuropa- und Weltmeistertrainerin doch im eigenen Haus.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du stellst Forderungen: Vom Frauenfußballteam lernen.
    Da fangen's ja hier im Forum schon zu protestieren an, wenn es um Frauen und Fußball geht :D

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nicht vom Team. Ob man das was lernen kann lass ich mal offen. Zumindest ein paar Titel haben sie den Männern ja voraus. Auch wie man ein Triple gewinnt, wussten sie vor den Bayern, übrigens.

Aber die Trainerin scheint ja im weltweiten Vergleich so schlecht nicht zu sein, wenn man die Erfolge mal als Kriterium nimmt. Inwieweit das zulässig ist weiß ich nicht. Und es gibt ja im Frauenfußball sowohl Frauen als auch Männer im Trainerbereich. Ich würde vermuten sogar mehr Männer. Nur beim Männerfußball gibt es so gut wie keine Frauen, im Profibereich gar keine. Ist doch eigenartig (oder eben auch nicht...).

Es wurde ja auch schon Input aus anderen Sportarten geholt, vom Herrn Peters aus dem Hockey.

16. klopp <3

klopp <3 Active Member

Eines Tages wird Klopp die Nationalmannschaft trainieren und dann wird alles gut :D

17. theog

theog Guest

und warum freuest du dich? :isklar:

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich glaub gar nicht mal, dass Klopp der ideale Bundestrainer wäre, er ist mir zu sehr Vereinstrainer, der die tägliche Arbeit mit seinen Spielern braucht.

Abgesehen davon hoffe ich sowieso, dass er unserer Borussia noch möglichst lange erhalten bleibt. :jaja:

19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Klopp passt zum BvB wie der berühmte Deckel auf den Topf. Sachichmaso.............. .
    Unsere NM braucht ne feste Hand. Nen harten Hund. Und da wäre mMn Sammer der richtige Mann.

huelin gefällt das.
  20. bayer04_princess

Wo versteckst du die Ironie ?

21. diamond

diamond Well-Known Member

Langsam kriegt man nur noch das kalte Kotzen. Jetzt wird der Hansi aus Bammental als neuer Sportdirektor lanciert. Und die Wurst Löw tut jetzt ganz überrascht, er würde einen treuen Mitarbeiter verlieren, ihm aber keine Steine in den Weg legen, wie rührseelig dieses dämliche Politikergelaber und dann als Schlusssatz: " Hansi hat die Qualität".
    In Wahrheit hat der Löw den Hansi aus Bammental überredet die Position zu übernehmen, damit bloß niemand dem ganzen Klüngel auf die Schliche kommt.
    Und heute hat der Samermalauchjogi nachgeschoben: " Ich finde es auch gut, dass der Wolfgang (Klüngelgeduze) ein Anforderungsprofil für die Stelle des Sportdirektors erstellt hat."

- Und ich wette, der Hansi aus Bammental passt genau ins Profil.

Den Löw kann doch keiner mehr ertragen, der noch alle Sinne halbwegs beisammen hat. Sogar meine Schwester und Bekannte, die vom Fußball keine Ahnung haben, sagen: " Der kann weder reden, noch argumentieren, das ist ein armseliger selbstverliebter Heini".

22. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

23. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Dieser ganze Artikel ist an für Sich schon wieder unfassbar.

Wieso muss der Bundestrainer die Personalie Sportdirektor absegnen?
    Wieso wäre es ein Affront gegen den Bundestrainer, wenn der DFB sich für jemanden anderen als Sportdirektor entscheiden würde?
    Wieso war (wäre) es noch vor Südafrika undenkbar und äusserst störend, dass die Vertragssituation nach dem Turnier unklar war und wieso ist das vor diesem Turnier überhaupt kein Problem?

Das ist alles so unfassbar, wie sich dieser Haufen auf seinen Posten festgesetzt hat und Argumente nach Tageslaune als ultimative Wahrheiten und Normalität verbreitet.

pauli09, Schalke-Königsblau und osito gefällt das.
  24. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das passt zum heutigen Spiel gegen Paraguay und den Kommentaren nach dem Spiel.

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Er hat ja nicht die Sportart genannt.

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das Sportfachblatt focus hält eine Verlängerung von Löws vertag für "derzeit unwahrscheinlich".

Joachim Löw in der Krise: Umfrage: Wer wäre der Richtige fürs Bundestrainer-Amt? - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten

Und hält folgende Nachfolger zur Diskussion parat: Natrürlich die Oldies Heynckes und Hitzfeld. Natürlich Super²-trainer Klopp. Und dann auch eher ungewöhnlich Streich und Veh!

27. bayer04_princess

Bloß nicht Heynckes, Veh oder Streich. :nene: :undweg:

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich wäre für Keller.

29. bayer04_princess

Für euren eigenen Trainer bist du ?

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sicher! Wenn der DFB ein paar Euro Ablöse springen lässt, würden wir ihn schweren Herzens ziehen lassen.

:isklar:

NK+F gefällt das.
  31. bayer04_princess

Gut dann wäre ich für Hyypiä. ;)