Löw raus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :top: Das würde nur seinen Frauen und seinen ex gefallen......wenn er mit Volldampf auf die Fresse fällt.

    :suspekt: Obwohl.......ich glaube der könnte sogar auf die Idee kommen sich Klinsmanns Buddhas für den Job auszuleihen. :D



    Und Ballack......der meint den richtigen Zeitpunkt gefunden zu haben um einfach mal nachzutreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    And we become the champions trophy!
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Aber sowas von, mit dem german record player als Boss kann nichts schief gehen.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Er hat gestern geschluckt und "stellt" sich heute. Die anderen haben gestern getrötet und heute streikt die Vuvuzela.

    Ich find das ok, was er macht. Ist nicht mein Inhalt, aber ich finde, er steht für etwas.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    André, tu getz ma so langsam den Balotelli weg von der Startseite.

    Es hat jetzt genug geschmerzt. Mach doch ma die Gehrke da hin.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube wir können nicht davon ausgehen, das Löw seinen Hut zieht und freiwillig geht.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wir sind halt die Speerspitze. ;)
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    na hoffentlich!
    @ LÖW:

    Es gibt auch deutsche, die nicht bei den Bayern spielen. Ein paar davon hast du nominiert, aber wahrscheinlich nur damit du die 23 vollbekommst bzw. bei Bayern nicht soviele deutsche spielen. Vor dem Turbier selber sagen, dass Spieler die auch nur 95% in Form sind nicht spielen werden, dann aber Leute wie Poldi, Müller, Kroos, Schweini und Co. aufstellen? Man sollte eine Mannschaft nicht nach Namen, Vereinszugehörigkeit und Leistungen von vor mehreren Monaten und Jahren aufstellen, sondern nach der aktuellen Form, und dem zusammenpassen der Spielertypen. Und Nein, die EM war nicht überzeugend, nein die Spieler haben nicht gut gespielt. Das Spiel gegen Portugal kann auch ganz schnell anders ausgehen, genauso wie das gegen Dänemark. Holland war mit sich selber beschäftigt und die Griechen haben eher an den Euro als an die Euro gedacht. Es ist schon seit einiger Zeit so, dass Deutschland gegen defensiv und spielerisch schwache Mannschaften gewinnt und das mit 80% Ballbesitzt, spielerisch meistens dennoch Schwach, aber wenn eine starke Verteidigung hinten steht hat man mit 80% Ballbesitz und Ballrumgeschiebe nichts zu gewinnen, denn es zählen Tore! :huhu:

    Denk mal drüber nach!
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Der postet schon seit Jahren hier unterm Nick *Jogi-Fan*.
    Macht der lieber als jede PK...
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Leider! Beim nächsten Testspiel müssen die Fans auf den Tribünen sich einfach mal bemerkbar machen und ihre Meinung zu Löw zeigen! Vieleicht merkt er dann was für ne scheisse er baut!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach wo. :D ;) Der hällt nicht mal was von Facebook. Und dann soll er hier sein ? :zahnluec:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Klar, bei uns ist es doch viel besser als beim Gesichtsbuch...
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hast du auch wieder recht. Jeden Tag geht es hier ab. :D
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Wir leben aber in einer anderen Welt.

    Habe Löw gerade gelöst nach der Landung in Frankfurt gesehen. Der machte einen ganz erleichterten Eindruck, wie ein Dissident, der nach 5 Jahren Gulag wieder heimischen Boden betreten hat.

    "Wir sind alle enttäuscht, weil wir uns alle vorgenommen hatten"
    " Es lag nicht an der Taktik, es waren individuelle Fehler" ( eine glatte Unwahrheit: Es lag an beidem)
    " Ich übernehme die Verantwortung, aber Gedanken an einen Rücktritt sind unpassend"
    " Wir haben gegenüber anderen Nationen aufgeholt und müssen noch 1-2 andere Nationen überholen"


    Na, dann weiter so!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2012
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie du hast ihn nach der Landung in Frankfurt gesehen ? Warum sollte er erleichtert aussehen ?!
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Genau, in zwei Jahren geht die Partie weiter. Nur schnell noch mit dem Besen die Fehler der EURO 12 unter den Teppich kehren, und dann kann man sich ja schon mal ein paar Teams aus der zweiten Reihe als Aufbaugegner aussuchen. Um sich danach wieder im Erfolge zu suhlen, und den Titelfavoriten fuer die WM 2014 zurück zuerobern. Den Poldi wuerde ich auf jeden Fall dann aus Dankbarkeit auch mitnehmen, weil der macht bei einem Testspiel gegen die Faroier seine 2 Kisten. Gute Nacht Deutschland!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt immer noch Hoffnungen das sich was ändert.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Bert van Marwijk hat sich kurz nach dem niederländischen Debakel auch relativ gelöst gezeigt. Naja.........er wirkte zumindest....nachdenklich. :D Und nu............ .
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und wir wissen ja wie das geendet hat. Marwijk ist zurück getreten. :floet:
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Analyse ist auch schon gemacht. Löw :" Wir haben ein sehr gutes Turnier gespielt und ich bin sicher einzelne Spieler werden noch reifen"

    Gestern hieß es noch großkotzig:" Geschichte wiederholt sich nicht, wir werden Italien schlagen und dann warten schon die Spanier auf uns zur großen Revanche".

    Fakt ist der Bundestrainer hat sich gestern nicht verzockt, wie es verniedlichend dargestellt wird, sondern hat unverzeihliche Anfängerfehler begangen. Noch mal zur Erinnerung: Die Italiener hatten zwei Tage weniger Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten, und haben dies optimal gemacht, wir haben wohl zu viel Zeit gehabt, so dass dem Bundestrainer die Schnapsidee Toni Kroos eingefallen ist. Lief wahrscheinlich auch unter den Motto:" Jetzt haue ich noch mal einen unerwarteten Knaller raus, das mit Bender ist mir ja auch so perfekt gelungen".
    Der Anfängerfehler der Aufstellung, ohne Flügel den Italiener zu begegnen ist das eine, diesen aber erst zur zweiten HZ zu korrigieren ist der noch größerer Anfängerfehler. 15 Minuten wertvolle Zeit wurden so vergeudet. Am Ende hat man um jede Minute gerungen.

    Und jetzt ist auch klar, warum die Italiener die Hymne so inbrünstig gesungen haben: In Kenntnis dieser Aufstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2012
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht mal Löw hat dran geglaubt das wir gegen Italien gewinnen, er knabberte an seinen Fingernägel rum, saß fast die ganze Zeit nur auf der Bank, sah wirklich ratlos aus. Nicht so wie gegen Griechenland, wo er seine Mannschaft nach vorne anpeitschte und Anweisungen dauernd gab, da war er noch so voller Emotionen gewesen.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war genau die Zeit zum Handeln, diese 15 Minuten, die er verstreichen ließ. Die 2.HZ war im Grunde die richtigere Aufstellung, nur mit 0:2 gegen Italien im Rücken, wird dann vieles auch kopflos.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er hätte an der gleichen Aufstellung wie gegen Griechenland festhalten müssen, und hätte sie spielen lassen müssen.
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Einfach mal laufen lassen den Laden, man muss man den Erfolg auch mal in die Eigenverantwortung der Spieler legen und auf ihre Qualität setzen, nicht hinter jeder Mücke (Kroos) herrennen auf der Suche nach der perfekten Lösung.

    Das war auch die große Qualität der Italiener, Eigenverantwortung und Flexibilität.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja Löw gibt sich schon die Schuld an der Niederlage, wenn man es richtig versteht.

    EM-Aus gegen Italien: Jogi Löw übernimmt die Verantwortung - Sport | STERN.DE
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Falsche Aufstellung Bla Bla Bla. Zwei dumme Fehler und Pech im Abschluss. Das sind die Gründe für die Niederlage.

    Also scheiß drauf. Bundesliga fängt bald an :herz:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja aber leider übernimmt er sie nur verbal.
    wenn der franz sagt:
    hat er völlich recht.
    löw hat die wahre elf nicht auflaufen lassen.
    er schickte den hüftsteifen gomez und den fußkranken schweini, den müden lahm und den vize-müller auf den platz.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    4 Spieler kritisiert und die 2 derbsten Fehler nicht angemerkt, ich ziehe den Hut, pauli :D Ponullski auf links und KROOS auf Rechtsaussen, da gewinnste gegen den FC Audistadt II, aber nicht auf internationaler Bühne.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn ich alles annalisieren könnte, wäre ich der bundesjogi, glaub es mir! ;)
    ich gucke und sehe, was nicht läuft, mehr nicht.
    manchmal sogar, was läuft. ;)
    als ich sahin bei seinem ersten spiel in wolfsburg live gesehen habe, wusste ich, der wird ein ganz großer.
    leider ist er türke, nationalmannschaftstechnisch.
    als ich neuer gesehen habe, wusste ich, der wird nie einer wie kahn oder lehmann.
    ich könnte das fortsetzen.
    bei dieser EM kam schweini, von dem ich viel halte, nie auf sein level, lahm, von dem ich weniger halte, war ein schatten seiner selbst, müller war von seinen möglichkeiten lichtjahre entfernt, poldi hätte eine chance mit einem klose, aber nicht mit der laterne/billardbande gomez, all das weiß ich, der freundliche zuschauer, aber nicht löw, der profi.

    also: löw raus.
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Bei den letzten 4 Turnieren trotz Löw immer mindestens Halbfinale, das zeigt doch was wir für herausragende Spieler haben.


    Löw hat es zum einen nicht geschafft die Bayernspieler wieder aufzubauen und zum anderen nicht sich von seinen Routiniers zu trennen und die jungen Wilden einzusetzen.