Löw raus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann gewinnt sogar Liechtenstein gegen uns. :D :D :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich hab das gesamte Spiel gesehen und Grün war auf der Linie klasse, aber er wirkte extrem nervös und zeigte eine mangelhafte Strafraumbeherrschung. Ein ums andere Mal musste er bei einem relativ ungefährlichen Ball zweimal zugreifen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    LENO zeigt seit einem sehr längeren Zeitraum sehr gute Leistungen.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Jep. Ein Unding vom Löw, seiner armen verunsicherten Herde nicht durch eine Grätsche gegen einen an der Auslinie laufenden Schweden das richtige Signal zu setzen. Diese 11 bemitleidenswerten Geschöpfe auf dem Platz waren ja anscheinend nicht mehr in Lage, sich selbst zu wehren. Da muss dann der Papi eingreifen.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Sollte nur ein Beispiel sein! Ich habe nur aus der Presse, dass er angeblich gut war.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Judas übt Majestätsbeleidigung aus? :suspekt:
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Haste aus der Presse auch das Löw schlecht ist!? :gruebel: :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke nur das Neuer mit der Kritik an Löw quasi, sich nicht beliebt gemacht hat.
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Nein, das sieht doch jeder Blinde! 90 % der Fans haben es geschnallt, 10 % ist eben nicht zu helfen.
    Da reicht schon der Auftritt im ASS, wo er sich wie ein kleines Kind verteidigt, das Angst vor Entdeckung hat.
    Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich morgen in allen überregionalen Tageszeitungen eine große Anzeige für die Ablösung des Bundestrainers schalten und zum Boykott aller Merchandisingartikel der deutschen NM, und zwar großformatig in dem Stil wie sonst Unternehmer Steuersenkungen fordern:D.

    Der Mann will nicht mal WM werden, weil er weiß, dass er es nicht weiß, wie es geht, dass er überfordert ist, der will nur noch seinen Vertrag vor der WM verlängern. Niersbach hat ihn ja schon eingeladen mit seinem Ausspruch:" Wir stehen kerzengerade zu Löw"

    Löw lebt seinen Traum und der heißt: Finanzielle Unabhängigkeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2012
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die hat er mittlerweile mehr als doppelt und dreifach erreicht.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Den Traum hat Magath bei VW auch gelebt. Das hat nur anhaltende Erfolglosigkeit gebracht. Und Arbeitslosigkeit. :D;)
    Naja........vielleicht nicht so ganz zu vergleichen...........;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2012
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Magath hat ja schon einige Sterne am Revers.

    Unser Bundestrainer, und das muss man doch sehen, würde nicht mal in der zweiten Liga ein Jahr als Trainer überleben. In Köln z.B. hätten die den innerhalb kürzester Zeit in Stücke gerissen.
     
  14. maxi187

    maxi187 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Naja bisschen Kritik muss der Löw schon vertragen und meiner Meinung nach völlig berechtigt.
    Scheinbar geht's ihm ja nur noch ums Tore schießen, keine mehr verhindern. Wie soll das ganze funktionieren?
    5 Kassieren und dann 6 schießen gegen Mannschaften die im Gegensatz zu unserer ne Abwehr haben, die auch funktioniert?!?!?!
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    am meisten stört mich, dass löw die spieler an den pranger stellt.
    er stellt nur lahme bayern auf und beklagt dann, dass die mannschaft nichts bringt.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und jetzt kommt auch noch einer der lahmen Bayern :D daher, nämlich M. Neuer, Löws unumstrittene Nummer1 im Tor, und stellt den Bundesjogi an den Pranger. Die Ttelseite des Kickers : "Was die Nationalelf von Bayern lernen kann".
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2012
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nur für die ganz harten, der komplette Löw-Auftritt in ASP:

    Löw im sportstudio: "Keine Alternative zum Angriffsspiel" - YouTube

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    umlutterswillen: nein!
    (luther ;))
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Exakt auf den Punkt gebracht. Da sollte sogar der Bundestrainer drauf kommen, dass man in den entscheidenden Schlachten vorne nix grtroffen hat.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du weißt ja nicht, wie der sein Geld verpulvert.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Um Himmels Willen. Nein !! :schock:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    samermalschonauchspielegemachtinderQualiwodieAbwehrsamermalauchschongutgespielthatmirsindnummerzweiderweltaberklarmachenmirunsGedanke (für 5 mio/anno setze ich das auch voraus)
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nicht schlecht. Sind nur zwei "ch" zuviel drin. ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gehts dir gut ?! :suspekt:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Löw rein! Besser geht es nicht! Sagt einer, der es wissen muss! Über-Trainer und Reformator der DNM und des DFB J. Klinsmann:

    "Ich bin in Kontakt mit Jogi Löw, beobachte das Geschehen natürlich ganz entspannt. Wenn man sich das gesamte Bild anschaut, wie sich die Mannschaft entwickelt hat, ist die Arbeit von Jogi einfach klasse!"

    Klinsmann: "Arbeit von Jogi ist einfach klasse" | 11 Freunde
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Parteisprecher oder Öffentlichkeitsmanager der ARGE?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Klinsi würde auch niemals was schlechtes über den Jogi sagen. ;)
    Aber warum versammelt Klinsmann seine Spieler in Frankfurt ein ?! :floet:
     
  28. Tropics

    Tropics New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    morgen gibts wieder Löws Experimente - schön mal wieder zu verlieren gegen einen bessern Gegner :top:

    Gomez ist ja fast wieder fit, dann kann der ja stürmen :lachweg:

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Bayern Spieler drücken sich mal wieder schön - denen tun die Haare weh bis zum Wochenende:danke:
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    "Löws Experimente" is gut, angesichts der Tatsache, das anscheinend jeder mit ´m blauen Fleck oder eingerissenem Fingernagel zuhause bleibt. Ob wir verlieren, wird man dann ja sehen.

    Soviel zur Einstellung einiger Spieler zur Nationalmannschaft. Anscheinend gilt der Stolz, in und für dieses Team spielen zu dürfen, bei einigen doch nur für Punktspiele....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2012
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Tja und Völler hat mit seiner Kritik noch auf die Nase bekommen. Irgendwie hatte er ja doch recht, zumindest von einigen Seiten nachträglich noch bekommen. Und das mit den mehrsagenden Taten.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe kein Bock mehr auf Löw. :nene:
    Da hat er echt versucht Spanien zu kopieren und ohne Stürmer zu spielen. :isklar:
    Kießling muss sich echt verarscht gefühlt haben.

    @Itchy: Völler hatte mit seiner Kritik, wenn man das überhaupt Kritik nennen kannn recht gehabt.
     
    Ostmiez gefällt das.