Löw raus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das steht hier in diversen Threads. Einfach mal nachlesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist ja das schlimme.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Das wurde hier schon tausendmal auseinandergenommen.
    Nicht? Also eigentlich war das mein erster Gedanke. Wahrscheinlich so naheliegend, dass es keine große Erwähnung fand.

    Übrigens, kürzlich war René Adler im Sportstudio. Sichtbar angeschlagen. Hinterher war Länderspielpause, danach war zu lesen, dass er nach überstandener Grippe wieder im Training ist.
    Wenn man also gerne möchte, muss man nicht kerngesund sein um ins Sportstudio zu gehen. Wenn man allerdings gar nicht will, ist so ein Schnupfen natürlich ne gute Ausrede.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    treffender geht es kaum, ich habe diesen Auftritt irgendwann nachts als Wiederholung nur teilweise gesehen und genau dieses Gefühl kam dabei heraus. Die Fußballnation Deutschland hat etwas besseres verdient, aber man gewöhnt sich so schnell an das Mittelmaß, daß es irgendwann schon froh ist, wenn man nur unterhalten wird.

    Der König und der Narr, fragt sich blos, wer ist der König und wer der Narr?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich auch. ich dachte erst, das wäre eine wiederholug von annodunnemals, das waren doch die ganzen üblichen löw-Phrasen.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Schade, hab ich ja echt was verpasst. Und ich lag im Garten von Freunden im Whirlpool...
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Guck dir mal das Beckenbauer-Interview aus dem Valerian-Thread an. Klassen besser, der Mann.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Tja, dir kann geholfen werden :D ("leider" nicht ganz komplett)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Bevor ich das sehe, ich weiß gar nicht wer scheisser ist: Die Müller-Obersalzberg oder der Nivea-Mann.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wie wäre es dann mit:



    "Von einem Leichtatlethen geschlagen, Herr Löw, das ist bitter für heute abend!" (originalzitat müller-hohenstein :D)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    lol, das habe ich total vergessen.....ich hatte ja den Verdacht, Jogi übe 1 Woche intensiv und ließ deshalb das 1. Interview platzen, damit er an der Torwand besser dasteht. Sein Gelaber gibt mir ja auch recht, er hat nichts vorbereitet sondern nur das Übliche Gesülze formuliert.

    Theorie und Praxis, jeder Mensch hat seine Talente, beim Jogi ist es das Torwandschießen nicht, laßt uns weitersuchen....
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Manuel Neuer widerspricht Bundestrainer Löw: „Erfolg ist wichtiger als attraktiver Fußball“ - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    M. Neuer widerspricht dem Bundesjiogi. :suspekt:
    :idee:.....Ein Grund für Jogi den Adler wieder zum Bundesadler zu machen.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Genau, das war Neuers großer Fehler, er setzt seine Karriere in der Nationalmannschaft aufs Spiel. Jetzt kann Adler wieder Hoffnung haben....hehehe

    obwohl Neuer wohl recht hat...
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und beim Spiel BVB gegen Madrid abends in der Kälte war Löw dann auf der Tribüne.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar, ER muss besser halten! :D
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das habe ich mir gar nicht mehr angeschaut. Der Löw hat ja nicht einmal getroffen und einmal sogar an der Wand vorbei geschossen. Viel besser fand ich den Kommentar von KMH als Löw nach 6 Schüssen 0 Treffer hatte : " Yannick , du hast schon gewonnen, darfst aber trotzdem noch schiessen".

    Man hätte man den Löw doch den Ball hochnehmen lassen und jede Berührung als ein Punkt gezählt, dann hätte er wenigstens einen Punkt gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die KMH hatte schon die richtigen Fragen, hat sich dann aber mit kindischen Antworten abspeisen lassen. Der Bundestrainer hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, dass ihm das gelang und das Publikum noch frenetisch Beifall der ganzen Farce gezollt hat.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich hat er recht. Er widerspricht Löw, dass die gefühlte Niederlage gegen Schweden ohne ihn selbst gar nicht zustande gekommen wäre, will niemand wissen. ;)
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ganz folgen kann ich nicht: Wenn ich mir die größte Sport-Soap- und Schmusesendung mit einer Zuschauerschaft, die monate- oder jahrelang davon geträumt hat da mal Gast zu sein, anschaue, dann ist doch klar, dass genau das eintritt was eintrat.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Neuers Leistung ist sicherlich steigerungsfähig, hat sich aber nicht verbessert, seit er bei den Bayern ist. Ich glaube nicht, dass Jogibär eine Torwartdiskussion aufkommen lässt. Die Unruhe wird er nicht aufkommen lassen.
    MMn wäre es Adler der richtige Konkurrent um Neuer ein bisschen Feuer unterm unumstrittenen-Nummer-1-Arsch zu machen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2012
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich denke auch, dass man Adler jetzt schnell holen muss, ist ja schließlich keiner, der sich noch bewiesen muss. Die anderen Jungen sind zur Zeit nicht gerade in Topform.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    :schock: Der sollte sofort, aber sooooofort zurücktreten!! :zanhluec:
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nein, total falsch! Der hätte sofort im ASS nach dem zweiten Schuss oben ( also der 5. Fehlschuss in Folge), der an der Wand vorbeiging, seinen Rücktritt vor dem TV-Publikum erklären müssen. Das hätte Stil gehabt, er wäre in die Geschichtsbücher eingegangen und diese Szene hätte man im ASS in den nächsten Jahrhunderten noch vor der Szene des schweigenden Boxers und des Affen, der dem Studiogast das Toupet vom Kopf reisst, in allen Rückschauen gezeigt. Jetzt kommt das viel zu spät, wäre nicht mehr konsequent!

    Kann aber natürlich sein, dass Löw noch dabei ist, seine Fehlschüsse mit Hansi Flick zu analysieren! Weil jetzt stimmt plötzlich auch die Offensive nicht mehr! Analyseergebnis: " Mehr Offensive üben". Der arme Jogi soviel Baustellen: " Die Spanier kopieren, die Defensive stärken, die Offenisve wieder hinkriegen, Pressing üben, besser anlaufen üben und dabei immer schön die Ordnung halten, klug spielen, Fehler minimieren"
    :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2012
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dazu hat er als Nationaltrainer doch gar nicht die Zeit.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mir müssen endlich was passendes finden für den Mann. Gibt es Schönredner all Beruf?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    *räusper*
    Leno ist zur Zeit bei uns in Topform. Hat man auch gegen die Bayern gesehen. :huhu:
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Leno hat zuletzt aber auch geschwächelt und noch nichts nachgewiesen über einen längeren Zeitraum wie Adler.

    Sonst könnten wir jede Woche einen neuen nehmen. z.B. Grün von Fürth, der hat gegen Werder auch super gehalten !
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Und ich bezweifle, dass das Problem der dt. Nationalmannschaft zwischen den Pfosten zu suchen ist :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leno hat geschwächelt ?! Ganz und gar nicht. Er hat uns so vor einigen Gegentoren gerettet, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. ;) Leno hällt über einen längeren Zeitraum gut. :top:
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kommt drauf an, wer drin steht!

    Google-Ergebnis für http://www.derwesten.de/img/sport/crop6733541/9668502805-cImg0273_543-w656-h240/loew.jpg