Löw raus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hei Leute, bitte keine persönlichen Anmachen! Jeder hat doch seine speziellen Interessen und Lieblingsthemen und das ist auch gut so!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eben, nur gegen Löw. :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Soll er sich halt anmelden und mitdiskutieten. :D
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Aber wir sollten nicht vergessen, nicht Löw ist daran Schuld, daß er zurücktreten muß, der DFB hätte ihn ehrenhaft nach 2010 gehen lassen können und somit hätten alle ihr Gesicht gewahrt, wir hätten 2012 vielleicht die EM gewonnen und 2016 eine stabile Abwehr....ich behaupte mal

    die DFB Verantwortlichen sind mehr Schuld als Löw, der zu eitel war einen solchen Job abzulehnen......
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat er das noch nicht? :gruebel:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bei all meiner Antipathie zu Klopp, er hat Gestern gezeigt, wie Reagiert wenn der Mannschaft das Spiel entgleitet bzw. man in Rückstand gerät. Genutzt hat es allerdings nichts. ;)
    Trotzdem Jogi springt nur am Spielfeldrand rum oder popelt in der Nase. Wäre er gestern BVB Trainer gewesen, hätte wir wohl deutlich höher gewonnen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht ist er ja schon längst unter uns. :schock:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hätte da einen User in Verdacht. :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jogi-Fan. :D
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Siehste, nun legt ihr die Fakten auf den Tisch und zack wird in diesem Thread nichts mehr geschrieben!
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    oh Mann, Leute

    bitte fair bleiben, erinnert Euch, keiner wollte den Job machen! Klinsi haben sie bis zum letzten Tag am Arsch geleckt, aber der hatte wohl besseres zu tun, bzw. im Land der unbegrenzten Möglichkeiten seine Zukunft gesehen. Klinsmann schlägt Löw vor, der so und so das Training der Sommermärchen- Mannschaft leitete, sie also bestens kannte und wir hatten einen neuen Bundestrainer....

    Löw hat vieles auf den Weg gebracht, was positiv ist, so fair muß man schon sein, das gebührt auch Anerkennung. Und er war für eine gewisse Zeit auch der richtige Trainer für unsere Nationalmannschaft, man weiß nie wie eine im Aufbau befindliche junge Mannschaft
    reagiert, wenn ein Trainer ohne genaue interne Informationslage die Arbeit beginnt. Wir haben heute eine Nationalmannschaft, die jeden schlagen kann, außer Spanien und Italien. Das ist schon etwas, jetzt brauchen wir den letzten Schliff um diese beiden Hürden zu meistern und dazu brauchts eben einen Goldschmied und keinen Schürfer....
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, Löw hat für morgen sein kommen im ASS angekündigt! Mal sehen, ob es diesmal klappt!
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vieleicht gibt er seinen Rücktritt und Felix Magath als seinen Nachfolger bekannt. :zahnluec:
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Oh, dann ist's vorbei mit Kuschelatmosphäre!! :baseball:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2012
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Er wird mit Magath zusammen eintreffen....das wird lustig....;)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Jo. Und Magath erfindet dann die sogenannte "Spieler-Rotation" neu. Dann haben wir urplötzlich so um die 50 bis 60 NM.Spieler. :floet:
    Und die gibts selbstfreilich alle für lau. :floet:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Anstatt Freundschaftsbändchen gibts dann Handschellen und Klappspaten.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bin mal gespannt ob er wirklich auch kommt, und nicht wegen einer Erkältung absagt. :D
    @DeWollä: Wie Magath kommt auch ? Ne oder. :suspekt:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Niersbach: DFB steht kerzengerade zu Löw - Nationalelf - kicker online

    Also steht der DFB sogar "kerzengerade" .........zu Löw.

    Also wird Löw schon mal bis mindestens 2050 verlängern. Um ein Zeichen zu setzen. :isklar:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    :gruebel: Ob der weiss, dass Monika Lierhaus garnicht beim ZDF angestellt wurde, nach ihrer langen Auszeit ? Aber KMH ist genauso pflegeleicht, nur dass die eher Olli anhimmelt, auch ohne Schal :isklar:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber nur wegen seiner kohle.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Weil der Olli auf Frauen steht.

    Edit.
    Ich meinte natürlich, dass der Olli für seine Frauengeschichten bekannt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2012
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wohl wahr was du da sagst. Löw muss wohl von selber zurücktreten, oder er ist noch in 10 Jahren unser Bundestrainer.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Kaum ausgesprochen, schon isses nachzulesen........

    Löw: "Nie gesagt, dass ich 2014 aufhöre" | Joachim Löw | Deutschland | Bundestrainer | Vertragsverlängerung

     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ich wandere aus und schmeisse meinen dt. Pass in den Neckar. Das darf doch nicht wahr sein.:aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua:
     
  27. theog

    theog Guest

    Gib mir deinen deutschen pass, ich gebe dir meinen griechischen...:fress: ist doch ein guter tausch...
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Habt Ihr einen besseren Trainer? Wenn ja, O.K.! Dann heisst Du ab heute Osito Maier, und ich Theog Rehagles. Einverstanden?:D
     
  29. theog

    theog Guest

    Rehakles...:hail: was macht der denn überhaupt?
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Den muessen sie noch immer von dem Hertha Desaster aufpaeppeln. Nein Quatsch, selbst jedem gescheiterten drittligatrainer geht es besser, als einem Arbeiter mit 40 jaehriger Werksangehoerigkeit. Was er macht weiss ich nicht. Aber ihm geht es bestimmt nicht schlechter, als Dir oder mir.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ah! Na, das ist bestimmt kein Zufall! Ich gehe mal davon aus, dass Löw seinen Rücktritt verkündet und direkt seinen Nachfolger vorstellt! :D