Löw raus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Ich halte es für ausgeschlossen, aber sollte der Fall eintreten, wäre es ein Titel trotz Löw.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Glaub mir! Es wird nicht eintreten!

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Man sollte niemals nie sagen. ;)

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Genau, niemals. Gar niemals nicht werden wir gegen Barcelona spielen :D

6. bayer04_princess

Vielleicht werden wir Weltmeister, vielleicht auch nicht. ;)

7. osito

osito Titelaspirant

Auch fuer Dich, Prinzessin. Eher, Nicht!

8. diamond

Heute wieder im TV das Posergehabe von Löw in kurzen Hosen und Stutzen auf dem Treeningsplatz ( wie gerne würde er mitspielen) und steifer Hüfte. Wieder versucht den Ball hochzuhalten, drei mal hat es geklappt, dann war der Ball außer Kontrolle und Löw hat ihn - so als ob es gewollt war- dann volley weggeschossen und hat dabei einen Betreuer getroffen.

9. osito

osito Titelaspirant

Mit diesen Aktionen macht er einen auf guter Trainer. Mit spaesschen machen mit Balljunge, macht er einen auf guter Mensch. Wuerde sich auch als Geisel austauschen lassen, das er in die Geschichte eingeht. Er ist einfach Mr. Wunderbar, unser Jogi!

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Mir graut schon vor dem Schöngerede nach dem Sieg :suspekt: ......über die Färroer Inseln. Und mit jedem Quali-Spiel wird gehyped was das Zeug hält. Und das dann auch bis zur WM incl. Steigerung.

Und bei der WM............wieder der um so tiefere Fall.......... .

11. alditüte

alditüte HSVer

Ich krieg mittlerweile schon das Kotzen, wenn ich Löw seh und das nasale Gerede von dem Typen höre.

12. diamond

Im Fall Pezzoni war das wieder eine typische Löwsche Platitüde bzw. besser gesagt der reine Unfug. Oder hat man vorher ein solches Verhalten über Jahre hinweg für gut befunden? Oder warum muss man jetzt umdenken?

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Viel interessanter finde ich die Frage, wer denn "man" ist. Mir fielen da schon welche ein, die umdenken müssen, besser "umhandeln".

Und ja, ich meine, dass es Personen, Institutionen gibt, die solch Verhalten, nicht in dieser Dimension, aber im Kleinen, mindestens gebilligt haben. Und damit auch für gut, für zweckdienlich gefunden.

Also dass da welche umdenken müssen, steht für mich uasser Frage. Nur kann man die dann auch benennen. Und wenn "man" schon konkret benennt, dann sollte "man" auch alle benennen, die man meint. Dann kann man sich wenigstens darüber unterhalten, ob da nicht einseitig bzw. tendenziös gefordert wird.

14. alditüte

alditüte HSVer

Soso, neun von elf Start-Spielern gegen Belgien 2010 waren auch bei der EM 12 zum Stamm gehörig.

Warum wundert mich das nicht?

15. Schalke-Königsblau

Was stammeln die vom Effzeh sich da für ein Zeug zusammen....... einmal ist der Vertrag wegen der Randale aufgelöst worden, dann wieder nicht........... .

Ich habe Fans gesehen, die zu hunderten eine Kneipe gestürmt haben und mit Schlagringen und Messern alles platt gemacht haben, Fans eines Vereins, die einen Mannschaftsbus abgefackelt haben. Fans, die einen Zug von innen ausgeräumt haben und die Scheiben der Waggons zerstört haben um auf den Bahnsteig zu springen und eine Massenschlägerei mit vielen Schwerverletzten zu inszenieren..........usw........... .

Selbst beim Sport1-Fubastammtisch am letzten Sonntag wurde gesagt, dass so etwas ähnliches wie die Sache mit Pezzoni, soll heißen, dass Spieler von Fans belästigt werden, nicht zum ersten Mal passiert ist. Nur, es wurde nicht so hochgehängt.

Was nicht heissen soll, dass ich das alles gut finde. Nein. Ganz im Gegenteil. Es passiert leider immer mal wieder. Und es wird nicht so ein Fass aufgemacht wie jetzt bei Pezzoni.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2012
  16. bayer04_princess

Oh man Löw ist einfach nur peinlich. Was redet der da im ZDF nur für ein Zeug ?!

17. diamond

Und einfachste Fragen versteht er nicht. Und dann dieses ewige Taktikblabla von Pressing und Gegenpressing. Jeder vernünftige Trainer weiß darüber Bescheid und er tut so, als ob er es gerade erfunden hätte. Für so was brauch ich keinen Trainer, ich brauche einen Trainer, der unser Potential herauskitzelt. Aber der rote Faden war " die ganz kleinen Fehler" , die er messerscharf erkannt hat, will sagen " wir sind ganz nah dran an der Perfektion"m und ich bin es " Bob der Baumeister".

Der Löw hat mal ein Fußballbuch gelesen, das war es dann auch schon.

18. bayer04_princess

So eine Aufstellung kann er jedenfalls gegen Österreich nicht bringen. Heist erstmal Mertesacker raus. Und zwei auf der 6er Position.

19. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Eben, Bender und Schürrle in die Startelf! ;)

Hat Mertesacker schlecht gespielt? Nach seinen Leistungen in der Liga kann ich mir das kaum vorstellen.

20. Schalke-Königsblau

Kahn sagte, dass die spanische NM dieses Pressing beherrscht und das man, demnach unsere NM, da noch hinkommen muss. Hört sich für mich so an als ob unsere NM eben dieses Pressing, Kahns Meinung nach, weit schlechter beherrscht, als die Spanier. Kahns Meinung dann mal etwas direkter gesehen - wir haben gegen die Spanier kaum eine bis keine Chance.
    Kahn hat sehr wohl kritisiert, aber eher leise und unterschwellig.
    Nach dem Spiel sprach Kahn von einem "Kackspiel". In der HZ-Pause sprach er aber schon mal kurz die Verteidigung an. Ein Problem, dass er schon nach dem Ausscheiden gegen Italien angesprochen hatte.
    Und weiter sprach er auch die mangelnde Chancenverwertung an. Obwohl der Keeper der Färoer gut war hätte man die eine oder andere Chance nutzen können. Dem Löw, dem Kommentar nach, zugestimmt hat.

Gut fand ich das Kahn der Meinung war, dass man nach so einem Ausscheiden wie gegen Italien sich auch mal Fehler eingestehen kann und nicht schönreden sollte. Was verständlicher wäre als Schöngerede. :D :top:
    Sagte er vor dem Spiel gegen die Fussballweltmacht von den Färoer Inseln. ;)

21. alditüte

alditüte HSVer

Wie Kahn schon sagte: Das heißt FÄRÖER! Nicht Faröer und nicht Färoer!

Fand ich genial, wie Kahn das nach dieser (genervten) Verbesserung (der Typ wird mir echt sympathisch, das hätte ich nie gedacht) bei jedem Aussprechen der Inselgruppe die richtige Aussprache sogar extra noch betont. :D

22. Schalke-Königsblau

Ich glaube eher das ihm die KMH mit ihrem Hinweis auf den Sack gegangen ist. :D Darum die Betonung. :top:

23. alditüte

alditüte HSVer

Ich hab nur mitbekommen, dass Kahn sagte, dass es „Färöer“ ausgesprochen wird. Worum es davor ging, weiß ich nicht, weil ich da selbst ein Gespräch führte.

Wieso sollte Kahn das sagen, wenn ihm das zuvor selbst gesagt wurde?

24. Schalke-Königsblau

Weiss ich nicht wirklich. Ich hab mal so vermutet, dass ihm der Hinweis von KMH auf den Sack ging. Vorausgesetzt man interpretiert in ihren Hinweis eine kleine Provo. Obwohl, eben diese kleine Provo könnte auch zum lustigen Teil des Unterhaltungsprogramms Kahn/KMH gehören.
    Siehe Netzer und sein Co.. Die necken sich auch mal gerne. MMn um ihr Programm locker erscheinen zu lassen.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Für die Erkenntnis brauchst Du den Olli?

Edit: Gewonnen wurde jetzt aber? Schoß Lars Heringsnetz ein Tor?

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2012
  26. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Boah mit was für Verbrechern hängst du denn ab?! :zahnluec:

Zum Spiel als solchem; Peinlich gegen einen maximal Viertligisten nur 3:0 zu Hause zu gewinnen...

27. Schalke-Königsblau

Ich nicht. Aber der Jogi, der braucht mMn solche Anregungen. Darum finde ich gut, dass der Oli es erwähnt hat. :D

28. bayer04_princess

Aber wenn Bender und Schürrle nicht spielen, so können sie dich dann nicht verletzen. Bayer 04 ist wichtiger als die langweillige Nationalelf. :hail:

29. diamond

: Löw und Klose warnen vor Österreich - Nachrichten Newsticker - DPA - Infoline - Sport (DPA) - WELT ONLINE

Löw warnt vor Österreich!

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss. Man meint gerade hier spricht ein alter erfahrener Trainerfuchs, der seit Jahren in Rente ist und jetzt einen Ratschlag gibt. Der soll seine Mannschaft auf das Spiel einstellen und nicht öffentlich warnen. Es ist unfassbar!

30. diamond

Und wenn sie dann verlieren, stellt er sich hin und sagt:" Seht , ich habe ja gewarnt" uns lässt sich als Fachmann feiern. Das ist alles absurd.

Wie wenn ein Schüler sagen würde: " Ich warne vor der nächsten Klassenarbeit"

31. Untouchable

Untouchable Well-Known Member