Löw raus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Naja das denke ich eher nicht, nach dem er ja die Bundesliga hinter sich hat. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die Bundesligisten sind alle noch guter Hoffnung. Weil sie alle noch hoffen, dass Löw Einsicht zeigen wird.
    Falls das wirklich der Fall sein sollte......:suspekt:.....das sollten sie besser vergessen. Löws Uneinsichtigkeit, sein Ego und seine Meinung zu Kopfnickern sind unkaputtbar. :D

    Ausserdem wollen sie Löw nicht verärgern. Löw könnte ihre Mannschaft komplett von der Liste streichen, egal wie gut die Spieler sind. :top:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey dein Trainer hat sich auch sehr positiv über Löw geäußert. ;) Und die Bundesligisten sind alle froh das ihre Spieler heil zurück gekommen sind.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Hast du vllt. eine Quelle dafuer. So viel ich weiss hat sich der Huub Stevens gar nicht geaeussert zum Loew.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde nur das diese Kritik eher bei einen Qualispiel geäußert werden müsste, wenn wir verlieren, nicht wegen eines sinnlosen Testspiels. Das Testspiel bekommt deswegen nur mehr Beachtung, als es sollte. :floet:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nein, eben nicht. Diese Quali-Spiele gegen die Faroeer Inseln, Oesterreich oder Rumpelland sind eben nicht Aussagekraeftig ueber die Form einer Fussballernation wie Deutschland. Aussagekraeftig sind die Spiele die wir regelmaessig aller 2 Jahre, gegen Spanien oder Italien, bei grossen Turnieren ohne gegenwehr verlieren. Alles dazwischen ist mumpitz und dient eher dazu uns, von anderen Laendern und Loew, einen Baeren aufbinden zu lassen, das wir ein Favorit sind und auf einem tollen Weg waeren.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt geht es halt wieder von 0 los. Na und ? Wenn Löw die richtigen Leute auf den Platz schickt, werden wir auch einen Titel gewinnen. Und ich denke schon das es 2014 ganz ganz anders sein wird.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Nachdem man gegen Italien blutleer verkackt hat und aus dem Turnier geflogen ist hat man gehofft, dass man mit einem Sieg gegen Argentinien die Gemüter wieder beruhigen könnte. Sollte man es tatsächlich gehofft haben ging das, absolut flüssig ;),in die Bundesjogihose. ;)
    Man hat die Gemüter zum Kochen gebracht. :top: Bzw. Das sprichwörtliche Fass lief über.
    (Siehe Kahn + Sammer )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2012
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Guter Bericht. Da kann man das doch eigentlich wieder ganz anders sehen.
    Da kann eine ganz andere Sichtweise erstehen.



    Fans feiern DFB-Elf, Kahn mault: Löw gewinnt den Stimmungstest - n-tv.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2012
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Wenn man es als Event sehen will könnte man sicherlich immer auf die Idee kommen zu klatschen und zu feiern. Auch nach ähnlichen Kackspielen wie zB. das EM-Ausscheiden gegen Italien.
    Aus fussballerischer Sicht gab es wenig bis gar keine Gründe zum Feiern.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nach der Analyse ist vor der Analyse! Ich lach mich schlapp!

    Jogi Löw rollt die EM noch mal auf - Fussball - Bild.de
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein technischen Direktor ?! :suspekt: Ja ne is klar. :isklar:
    Gut die Aufstellung von Löw gegen Italien war einfach nur s*****. Da muss ich denen recht geben. Aber was man wegen eines TESTSPIELS dann aufeinmal so abgeht, wo es um gar nichts geht, verstehe ich nicht. Und das die Nationalspieler platt und müde sind, liegt daran das sie mit ihren Vereinen voll in der Saisonvorbereitung sind, und schon mit ihnen ins Trainingslager waren. Und auch sehr hart und viel trainiert haben. Wenn damit jemand nun ankommt, und das kritisiert. Und das die Nationalspieler so platt gegen Italien waren, liegt auch wieder daran das sie ja nicht nur Däumchen drehen.

    Undf ein Qualitätsproblem haben wir auch nicht, es kommen und werden auch weiterhin immer wieder gute junge Spieler nachkommen, Die Liste ist sehr lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2012
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Das nehme ich dir voll ab.
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es geht einfach darum, dass man die Herren Löw und Co nicht einfach machen lassen kann, wie sie wollen, und schon gar nicht, wenn kein Erfolg da ist und die Voraussetzungen für 2014 so schlecht sind wie lange nicht mehr ( Rückwärtsentwicklung seit 2010).Die Gesetze der Branche scheinen nicht mehr so gelten. Der Fan ist ja quasi schon ohnmächtig und muß damit rechnen, dass auch noch der BUNDESHANSI irgendwann ausgerufen wird. Das ist ein ganz übler Albtraum.

    Die NM ist kein Spielzeug, das wird der Bundestrainer die nächsten Monate zu spüren bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2012
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hauptsache, du verstehst es.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was denn ?? Ich bin der Meinung. Es war doch eigentlich immer som das die Mannschaft in Testspielen nicht ihre beste Leistung gezeigt hat bwz. ihr ganzes Können gezeigt hat, mit paar Ausnahmen. Und ich fand es gut, das die Mannschaft weiterhin gegen Argentinien immer wieder nach vorne gespielt hat oder Akzente nach vorne gegeben hat.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch alles lächerlich. Zur Zeit gíbt es auch gar keinen anderen der diesen nerven aufreibende Job des Bundestrainers machen könnte ?
     
  20. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    der hat doch die meiste zeit im jahr urlaub ^^
    also ich weiß nich was (abgesehen von großen turnieren) jetzt so nervenaufreibend ist... da stelle ich mir den job als vereinstrainer schon um einiges stressiger vor...

    mal abgesehen davon das es 100 nervenaufreibendere berufe gibt als trainer einer fußballmannschaft ;)
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    also, wenn von mir keine erfolge erwartet werden (EM, WM) kann ich das auch! ;)
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn die, von Pauli, angesprochenen Erfolge nicht verlangt werden, kann ich es auch machen. Desweiteren kann ich allen Loew-befuerwoerter versprechen, das ich ebenfalls keine Kritik an mich heranlasse, und irgendwelche Nonsensthemen nach Niederlagen oder verpassten Titeln zum Hauptthema erklaere werde um von meinem Versagen abzulenken. Desweiteren wuerde ich auch auf die selben Spieler zurueckgreifen die schon unter meinem Vorgaenger uns regelmaessig enttaeuscht haben, wenn es darauf ankam. Ihr werdet nicht mal merken das ein neuer Trainer im Amt ist. Ich Gelobe!:D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich meinte nervenaufreibend eher ironisch. ;) Der Job als Vereinstrainer ist natürlich stressiger und nervenaufreibender als der Job des Bundestrainers.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Naja es ist ja so, Löw kann ja nicht einknicken und sich den Kritikern beugen, ich meinte wer würde ihn dann noch ernst nehmen. Er muss sich auch vor die Mannschaft als Bundestrainer stellen. Er muss von außen einfach versuchen stark rüber zu kommen, das ist aber genauso bei den Vereinstrainern.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Also er soll einen falschen Schein aufbauen und etwas vorspielen?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das meinte ich doch gar nicht. Heut zu Tage im Fussball will niemand Schwäche zeigen.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Blöd ist dann, wenn man so offensichtlich gravierende fehler macht, damit fachliche Schwäche zeigt, und diese dann nicht eingesteht, und damit auch noch menschliche Schwäche zeigt.

    Spätestens beim Aufzeigen des fachlichen Fhelers sollte man dann wenigstens menschlich soweit sein, zumindest eingestehen zu können, dass man bei der Lageeinschätzung und der Lösungsstrategie danebengelegen hat.

    ICH seh darin kein Zeigen von Schwäche. Und ich behaupte mal, etliche andere auch nicht, insbesondere der Boulevard.

    Natürlich - und das ist das Ding bei Löw - darf der dann den gleichen Fehler nicht immer wieder machen. Sonst wirds nämlich fachlich eng.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Niemand will das Löw zu Kreuze kriecht. Man kann sich Kritik mal etwas zu Herzen nehmen. Ein bisschen drüber nachdenken und vielleicht auch erkennen, dass man etwas falsch gemacht hat, oder etwas ändern/verbessern kann .
    Aber einen auf tiefenbeleidigt machen, Kritik abblocken und Selbstzufriedenheit an den Tag legen, dass sogar dem Oli Kahn und Löws größtem Kritiker Sammer übel wird, das kanns nicht sein.
    Dann geht sogar noch sein Trainerstab hin und veröffentlicht, dass Löw mit seiner Aufstellung gegen Italien seinen eigenen Kopf durchgesetzt hat. Das ist doch schon peinlich.
    MMn hat Löw versucht mit seiner "Wutrede" stark rüberzukommen. Der sprichwörtliche Schuss ging aber sprichwörtich nach hinten los.

    So btw.
    Lt. DOPA heute weigert sich Löw strikt Standarts zu üben bzw. einzustudieren.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DOPA ? :suspekt:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    dopa - YouTube
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach du meinst den Doppelpass ?! Ne oder, der fängt jetzt schon wieder an ?! :floet: