Löw raus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

1. osito

osito Titelaspirant

O.K.. Wenn der Borusse seine schwarz/gelbe Brille abgenommen hat, sieht er sicher noch andere und bessere Spieler als die vorhandenen Spieler die von den Italienern aus dem Orbit auf die Erde zurück geholt worden. Fakt ist das es mit der Dankbarkeit für gewisse Spieler Schluss sein muss. Was bitte hat Doppelkeks-Podolski- in dieser Elf zu suchen? Unglaublich! Aber so verliert man solche Spiele.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Dann mach doch mal Vorschlaege, wer heute haette spielen sollen oder welche Spieler in den Kader gehoert haetten. Aber bitte mit Begruendung.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

übertreibmanich!
    er hats ja auch schon gesagt:
    reus und klose von beginn und dann götze testen, wie fit er ist.
    begründung: die sind besser als das, was löw auf den platz geschickt hat.

5. pauli09

...und dank gomez spielten wir eine halbzeit mit zehn mann.

6. Schröder

Schröder Problembär

Verloren halt. Wären nun nicht weiter Wild, wenn Löw seinen Worten hätte auch Taten folgen lassen... Wir wollen agieren... Aha.
    Sorry, aber dann mach ich meinen Spielern nicht vorher schon klar, das ich die Hose voll habe. Kroos auf Rechtsaußen als Manndecker für Pirlo war ja mal ein voller Griff ins Klo.

Nö, so wird das nie was mit'm Titel. Wenn ich n Arsch in der Hose habe, lasse ich das System spielen, mit dem vorher immer gewonnen wurde, da interessiert mich auch ein Pirlo nicht. Wofür haben wir 2 Defensive im Mittelfeld, wenn die nicht mal 1 Gegner stoppen können, haben sie es auch nicht verdient Europameister zu werden.

Ich weiß natürlich nicht, ob wir mit Reus statt Kroos gewonnen hätten. Aber diese Angsthasenaufstellung bei einem Team, das angeblich das spielerisch stärkste der Welt sein soll, hätte ich dann schon gern mal erklärt.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mit 9.
    Oder hast den Schweinsteiger mal was machen sehen?

8. osito

osito Titelaspirant

Ach, Richtig! Der war ja in der ersten Hälfte auch körperlich anwesend. Aber geistig noch bei seinem Doppelpack aus der Vorrunde.;)

9. pauli09

hast recht, natürlich.
    ich wollte ja auch nur den anfang machen. ;)
    lahm konnteste heute auch vergessen.

10. pauli09

wenns mal nur das gewesen wäre.
    der träumte vom torschützen der EM. :zahnluec:

11. osito

osito Titelaspirant

Boateng! Da waren es nur noch 7!

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Seit 2006 hat sich irgendwie nicht viel getan. Deutschland ist so auf einem Niveau mit Portugal, das aber recht konstant, Spanien und Italien stehen davor. Holland (aber völlig von der Rolle), Portugal, Dänemark, Griechenland, das waren die Gegner. Und mal ehrlich: alles Pflichtsiege. Interessant wäre noch ein Spiel gegen Frankreich gewesen. Spielerisch war die EM einigermaßen ok, aber sie waren auch schon mal besser. Gilt aber insgesamt für die EM finde ich. Viele Spieler wirken müde und unfit.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ihr seid doch alle nur Erfolgsfans:D

14. Mischa

Mischa Guest

vielleicht passiert ja was in den kommenden Tagen...hoffentlich.

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Vielleicht geht der Löw ja doch noch vor der WM 2014. :isklar:

@Mischa: Und was sollte deiner Meinung nach passieren ?

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also das mindeste, was ich mir vorstelle, ist der Ausruf eines Ausscheidungskampfes um die Plätze zur WM 2014. Und das ohne Rücksicht auf Reputation, Alter und Länderspielanzahl. Obwohl das eigentlich selbstverständlich sein sollte.

17. bayer04_princess

Ich könnte mir vorstellen das Löw seinen Hut zieht.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vor Italien mit Sicherheit.

19. Holgy

Vor den Italienern vielleicht. Löw bleibt natürlich, denn es war ja im prinzip ja alles gut bei der EM.

Frage: Wie sehen Sie nach dem Ausscheiden Ihre persönliche Zukunft?

Löw: Grundsätzlich gibt es eines zu sagen: Wir hatten zwei hervorragende Jahre, 15 Pflichtspiele in Folge gewonnen. Wir haben gegen unheimlich starke Italiener verloren. Das ist die jüngste Mannschaft, sie hat trotzdem ein sehr gutes Turnier gespielt. Wir waren in einer starken Gruppe, haben alle Spiele gewonnen und das Viertelfinale. Die Mannschaft ist jung, sie wird diese Niederlage verarbeiten und sich weiterentwickeln.

"Man kann Titel nicht herbeireden" | EM 2012 | Deutschland - Italien | Nachbericht | Halbfinale

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2012
  20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hört sich irgendwie gewohnt an :D

21. Holgy

Ja. Die üblichen Anworten auf den üblichen Tunierverlauf. :D Das hat ja nun auch schon fast Tradition.

22. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Gott sei Dank, wird wohl auch Zeit oder hab ich den Threadtitel jetzt falsch verstanden? :gruebel:

23. bayer04_princess

Denn hast du falch verstanden.

24. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das Schlimme ist ja, diese Ausreden kamen schon vom tollen Steffen Simon, bevor der Jogi sie überhaupt äußern konnte. Ist wohl jetzt eine akzeptierte Tatsache selbst bei so manchem von der Presse, dass sich unsere junge Mannschaft 2006, 2008, 2010 und dieses Jahr weiterentwickeln wird.

Auf zu Platz 3 in Brasilien.

25. Holgy

na klar, selbst der Steffen kennt die schon, weil, dass sind ja die alten und die passen immer noch. Eigentlich müsste Löw nen dicken Scheck ins Phrasenschwein tun. :D

26. André

André Foren-Capo Administrator

Auferstanden wie Phönix aus der Asche, angetreten um den deutschen Fußball zu retten:

Der Capitano schießt gegen Löw:

Kommentar : Ballacks unnötiges Nachtreten gegen Löw

Verstehe den Kommentar aber nicht so ganz. Ballack hat doch recht. Oder gibt es jetzt schon ein Maulkorb für Kritik am Bundestrainer?

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wird halt zäh, wenn schon im Viertelfinale Spanien, Italien oder Brasilien warten :D

28. bayer04_princess

2014 kann Gott sei Dank alles anders sein. ;)

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dann hätten wir auch einen Balotelli in der Mannschaft gehabt, zumindest was den Charakter betrifft. ;)

30. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Großkreutz ist ein besserer Flügelspieler als alle, die Löw eingesetzt hat, traurig aber wahr...

31. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Zumal Balle den Jogi auch nicht diffamiert hat oder ähnliches.

Ah ich hab's: Der User "Jogi-Fan" aus unserem Forum ist vllt. der Verfasser des Kommentars!! :D