Löw nominiert Neustädter und Adler

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 9 November 2012.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Mit Reus kann Dortmund zumindest endlich mal "Europa"!
     
    Simtek gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Jetzt merken die Gladbacher, wie sehr Neustädter ihnen fehlt. Und Dante. 24 Gegentore nur, das war schon ein Spitzenwert.
    Jetzt ist nicht nur die Abwehr wackelig geworden, jetzt ist mit Reus auch noch der Goalgetter futsch.
    Mich freut, dass Neustädter bei uns schnell integriert wurde und gute Leistungen abliefert.
    Was Neustädters Nominierung betrifft - Ich glaube, der Bundesjogi schaut nicht nur auf Neustädters Leistung dieser Saison.
    Von daher wurde er nicht zu unrecht nominiert.
    Und wenn der Mann überlegt hat, für welches Land er spielt, hat er sich mMn richtig entschieden. Er wird für D spielen.
    Das Recht zu wählen hat er.
    Ausserdem. viele Stammspieler haben dem Bundesjogi abgesagt. Jetzt kann der Jogibär mal dem einen oder anderen Spieler eine Chance geben und ein bisschen testen.

    - - - Aktualisiert - - -

    [​IMG] Schon toll, wie gut er sich beim BvB zurchtfindet.
    Nur an Reus allein liegts sicherlich nicht. Reus ist ja nicht gerade CL erfahren. Trainer und Mannschaft haben schliesslich harte Lektionen lernen müssen. Daran sind sie anscheinend gereift. Die letzten CL Spiele beweisen es. :top:
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Den meisten von uns war das vorher (leider) auch schon klar! ;)

    Bei Neustädter wars insofern komisch weil er erst evtl. für die Ukraine auflaufen wollte und jetzt doch nicht.

    Hab dazu mal folgendes gefunden:

    Borussia-

    Bin mal gespannt ob einer eurer blauen spielt bzw mal länger als 5-10 Minuten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Keine Frage. Mich freut's ja auch a) für Reus und b) weil der BVB ohne Zweifel top Leistungen abliefert in der CL.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Zur Zeit isses Höwedes, der "mal" ;)länger als 5-10 Minuten spielt. Auch Draxler hat schon ein paar Einsätze bekommen. :) Wenn der junge Mann so weitermacht, wird er sicherlich öfters mal länger als 5-10 Minuten spielen. Das gleiche gilt für Holtby. :)

    Bei Gladbach isses nur terStegen, der vielleicht mal zum Zug kommt, wenn Neuer mal nicht spielt. So um die 5-10 Minuten. Vielleicht ist tS demnächst wieder raus, wenn Adler seine gute Form konstant hält.


    Das einem jungen Mann die Wahl da schwerfällt halte ich nicht für komisch.
    Ich für meinen Teil freue mich, wenn sich die guten Spieler für D entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2012
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also Adler sollte schon mindestens 45 min. spielen. Verdient hätte er es.