Löw nominiert keinen erweiterten Kader

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 Februar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Löw macht gleich Nägel mit Köpfen ohne Eiertanz und nomieniert direkt und sofort nach der Saison den 23 Kader für die EM, statt zunächst einen 27 Kader, der dann später auf 23 reduziert wird. Nachnominiert wird nur bei Verletzungen.

    Richtig so, inzwischen sollte er sein Team im Kopf haben, experimentieren kurz vor Beginn ist da unnötig.

    Fußball - Newsticker - Nationalmannschaft - Löw will keinen erweiterten EM-Kader nominieren
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    Aber ob der Jogi tatsächlich im Stande ist den Nicht-Teilnehmern knallhart zu sagen "Du bis nicht dabei"?? Das darf doch schwer in Frage gestellt werden. ;)
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da sich in den Vorbereitungen fast immer jemand verletzt, ist das aber nicht ganz ungefährlich.
    Wenn kurz vor der endgültigen Festlegung jemand ausfällt, hat man nur noch Malediven/Seychellen-Urlauber in der Hinterhand :warn:

    Wann ist denn die Deadline, an der die 23 feststehen müssen?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Deshalb dürfte es ihm um so schwerer fallen, 4 der 27 vorläufig Berufenen erst kurz vor der Vorbereitung abzusagen.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    Hm, ich denke er macht's wie immer und sagt einfach gar nix. :floet:
     
  7. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Falls der FC Bayern das Champions League-Finale erreichen sollte, wird Joachim Löw wahrscheinlich erneut einen erweiterten Kader aufstellen. Diese Aussage traf er in der heute erschienenen BamS. Richtig so, im Anbetracht der Dinge, dass Schlüsselspieler verletzungsbedingt doch noch ausfallen könnten. Denke nur zurück an den überraschenden Ausfall von Michael Ballack vor der WM 2010. Damals ein Thema, was in der Tagesschau der ARD als erstes genannt wurde - Vor Politik und Wirtschaft! Auch Rene Adler war ja damals die Nummer 1, musste aber auch verletzungsbedingt absagen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das Löw sowieso einen größeren Kader bzw mehr Spieler nominiert.