Löw, Mourinho Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 27 Dezember 2011.

  1. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Joachim Löw soll der kommende nachfolger von Jose Mourinho werden, so schreibt es die Spanische Presse.

    Bericht: Joachim Löw soll bei Real Madrid Nachfolger von Jose Mourinho werden - Goal.com

    Bis dahin ist es noch weit, das hängt aber auch stark von der kommenden EM ab. Wenn unsere 11 gut abschneidet oder sogar den Titel holt woran ich sehr dran glaube, dann kann es gut sein das Joachim Löw bis 2014 weiter macht.

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Anders wär's super: Mourinho als Löw Nachfolger :D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, Jogi als Nachfolger von Mourinho. Da glaube ich nicht so wirklich dran, obwohl, ein schlechter Trainer ist er nicht.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube auch nicht dran, das er nochmal Trainer eines Klubs wird.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich weiß ja nicht. :suspekt:
    Bei Madrid wird sehr auf stilvolles Äußeres geachtet, da blieb sein berühmter Popel-Snack sicher nicht unbeobachtet... ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber wenns doch ne Delikatesse ist. :undweg:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das bleibt uns (Gott sei Dank) erspart.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja wenn Löw mit Deutschland, Spanien im Halbfinale oder Finale schlägt, überlegt es sich Real Madrid vielleicht noch, wenn ihr versteht was ich meine. ;)
     
  10. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Na hoffen wir mal das es so sein wird. :floet:
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nein, das versteht glaub ich kein mensch.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Wäre doch irgendwie lustig. ;)
     
  13. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Klar aber nicht wärend einer WM oder EM. :staun:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist auch irgendwie lustig.
    Trotzdem will ich dich nicht als NM-Trainer.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich habe nicht gesagt DAS Mourinho lustig ist. Hör zu. :warn:
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und du erklärst mir bitte, warum real es sich überlegen sollte, löw als coach zu verpflichten, wenn deutschland spanien bei der em schlägt. ich sehe da keine logik.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Also ich Murinho lustig! Öhm, ist lustich das Selbe wie lachhaft? Dann ja, sonst nich...
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Muss man vermutlich auch nicht. :suspekt:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine einfach damit, das sie dann Löw nicht als Trainer irgendwann verpflichten, wenn Löw mit Deutschland Spanien schlägt.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    was soll denn das für ein grund sein? der existiert wohl nur in deiner welt. wenn messi leverkusen im achtelfinale 5 buden einschenkt, glaubst du holzhäuser würde sagen "och ne, den verpflichten wir nicht, obwohl er zu uns will, der hat uns damals rausgeworfen"?

    so ein blödsinn!!!
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt kommst du wieder mit Messi, was hat er mit dem ganzen nun zu tun ? :aua:
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nicht mal einen einfachen vergleich schnallst du. es geht nicht um messi, es geht darum, dass es keinen grund gibt, irgendjemand nicht zu verpflichten, nur weil er irgendwann mal gegen einen gewonnen hat. im gegenteil, wenn er gewinnt, dann ist er ja potentiell besser. passt nicht in dein gekränktes ego bei niederlagen, ist aber so.
     
  23. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Warten wir es ab, was sich nach 2014 ergeben wird. Lapsig gesagt: Kein Verein dieser Welt erteilt seinem Cheftrainer noch die Garantie, nach drei Niederlagen in Folge immer noch fest im Sattel zu sein. Allein deshalb wird es für Löw erforderlich sein, seine Zukunft sorgfältig zu planen, wenn er sie irgendwann wieder in einem Verein sehen sollte. Fest steht, dass es ein wahnsinniges Spektakel wäre, wenn Uli Hoeneß ihn in drei, vier Jahren zum deutschen Rekordmeister lotsen würde. :top:
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was ich für wahrscheinlicher halte als einen Wechsel zu Real Madrid :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw wird glaube ich nie zum Fc Bayern gehen.
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das hätte ich von Klinsi aus nicht gedacht ;)