Löw: Kroos Leistung wurde registriert und Poldi ist kein Thema

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 5 Januar 2010.

1. DavidG

DavidG Guest

Ja gut. Trochowski war ein schlechtes Beispiel. Der war zuletzt wirklich sehr entäuschend. Aber wenn der wiederum in Form kommt, ist er Baumjohann einiges voraus, weil er sich schon mehrfach bewiesen hat, auch international.

Aber ersetze Trochowski durch den von Worm genannten Hunt. Passt momentan besser.

;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Auch nicht das Spiel gegen Wales in Gladbach ?! :suspekt:

4. tohe77

tohe77 Active Member

Ja absolut richtig! Ich würde Baumjohann auch nicht anstatt einen der oben genannten mitnehmen, sondern nur zum erweiterten Kader zählen um in dem ein oder anderen Spiel frischen Wind reinzubringen. Und vorausgesetzt er zeigt in der Rückrunde was er drauf hat, wäre er sicherlich nicht die schlechteste Wahl..

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich find Baumjohann ja auch nicht schlecht, aber da der Kader auf 23 Mann beschränkt ist, kann man nicht endlos offensive Mittelfeldspieler mitnehmen. Um seine Konkurrenten zu überholen müsste Baumjohann schon ne fantastische Rückrunde spielen, während ein paar seiner Konkurrenten abkacken. Ich glaub einfach nicht, dass Löw noch nen zusätzlichen offensiven Mittelfeldspieler mitnimmt.

6. tohe77

tohe77 Active Member

Na klar, mit dem tollen Fernschuss.. Ja daran erinnere ich mich. Aber es gehört einfach noch mehr zu einem Fussballer, als eine gute Schusstechnik. Da kommste als Stürmer vielleicht ziemlich weit, aber als Mittelfeldspieler brauchts da halt noch ein bisschen mehr. Und speziell auf den Außenbahnen, wo es insbesondere auf die Laufbereitschaft ankommt, sehe ich tausendmal lieber einen Jansen, Weis, oder Marin..

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dafür ist es in seinem Alter wahrscheinlich schon zu spät. :floet:

Apropos: der Mann ist gestern 20 geworden, und keiner hat ihm gratuliert...

8. bayer04_princess

Ja stimmt schon das Troche an Leistung abgebaut hat und nicht mehr in der Form von früher ist, das ist eigentlich schade, aber das ist selbst seine Schuld er muss mehr an sich arbeiten wenn er zur WM mit will, und im Verein hat Jansen die Nase vorne vor Troche.
    Aber das ist nicht dein Ernst den Hoppenheimer Weis ist dir tausendmal lieber. Der ist doch schon lange zum Glück kein Thema für die NM. :floet:

9. bayer04_princess

Ich schon auf einer Fanpage von Leverkusen. ;)

10. DavidG

DavidG Guest

Da kommt wieder die alte "Fußballkennerein" zum Vorschein.
    Dir ist aber klar, das die beiden zwei völlig unterschiedliche Positionen spielen, oder?

:hammer2:

11. bayer04_princess

Nicht ganz. Troche spielt im linken Mittelfeld und Jansen spielt da auch so wie er auch als LV spielen kann.
    Aber ich sehe deswegen Jansen noch nicht sicher bei der WM dabei.
    Aber auch schon aufgefallen das Troche meistens fast nur noch auf der Bank sitzt.

12. DavidG

DavidG Guest

Hm stimmt. Irgendwie hatte ich Trochowski als zentralen, offensiven Mittelfeldspieler im Kopf, aber sehe gerade das er eigendlich immer auf der linken Seite spielt ...

:gruebel:

13. tohe77

tohe77 Active Member

Doch ist es :D.. Der hat mir in den paar Spielen die er für die NM gemacht hat richtig gut gefallen, eben wegen seiner Laufbereitschaft, Zweikampfstärke und weil er auch vor 1 gegen 1 Situationen nicht kneift..

14. bayer04_princess

Das kann nicht sein, du hast bestimmt ein anderen Spieler gesehen , Weis hat doch glaube nur 1 mal für die NM gespielt oder ? :gruebel:
    Und da soll er gleich gut gespielt haben ? Das wäre ein ein Wunter unter Jogi Löw. :schock:

15. Jonas

Jonas Gooner

Haste mal irgendein Spiel zur hand? Oder nen Link per PM oder so? Hab ihn noch nie inner NM gesehen

16. tohe77

tohe77 Active Member

Ne leider nicht.. Weiß auch nicht mehr genau in welchem Spiel er gespielt hat.. Wahrscheinlich das Freundschaftsspiel gegen England, aber bin mir nicht mehr sicher.. Hab leider nur dieses Video von Ihm gefunden, welches aber auch für sein Kämpferherz sprechen sollte ;):

17. bayer04_princess

Hat sich da einer vielleicht verliebt. :D

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Sag mal, muss ich euch Kids eigentlich erst vormachen, wie man das Internet nutzt? :hammer2:

Aus Wiki geht hervor, dass er gegen England im Aufgebot war, aber nicht eingesetzt wurde. Dafür spielte er gegen die Emirate - und zwar wurde er für die letzten 25 Minuten eingewechselt, wie man wiederum auf kicker.de sehen kann.

Die Aussage, dass er so toll in der Nationalelf gespielt habe, ist also auch eher zweifelhaft. Zumal es zum Zeitpunkt seiner Einwechslung bereits 6:1 für Deutschland stand...

19. tohe77

tohe77 Active Member

Ne, du? :suspekt:

20. bayer04_princess

Ich ganz sicher nicht, aber du redest doch die ganze Zeit von Weis und schwärmst von ihm.;)

21. DavidG

DavidG Guest

Es soll ja auch noch Personen geben die achten auf das Fußballerische und vergucken sich nicht gleich in einen Adler oder Podolski wie du.

:floet:

22. bayer04_princess

Lieber Adler als Weis.
    Warum der Löw Weis mal nominiert hat verstehe ich bis heute nichts, aber vielleicht hatte der gute Verbindungen zu Hopp. Löw steht ja auf Hoppenheimer und auf Stuttgarter. :floet:

23. tohe77

tohe77 Active Member

Bin nun wirklich kein kiddi mehr.. aber trotzdem danke für den link.. :zahnluec:

Jaja is ja gut..:) so aussagekräftig war seine Leistung sicherlich nicht, als dass er gleich in die Startelf nominiert werden müsste.. aber meiner Meinung nach allemal so gut, dass er zumindest weiterhin im Kader stehen sollte.. Er ist ein Spieler, der nicht viel nachdenkt und einfach macht.. Da gibts nur wenige in der NM, die wirklich befreit aufspielen und auch Eigeninitiative zeigen.. Vielmehr wird das derzeitige Spiel der NM von Alibipässen bestimmt und es fehlt an Überraschungsmomenten.. Weis, Jansen und Marin sind die Spieler, die auf der Außenbahn für Gefahr sorgen, deshalb sollte man nicht auf Sie verzichten..