Löw gibt Kader für das Schweiz-Spiel bekannt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 20 März 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso. Ich habe nur von leistungsbezogen gesprochen. Ich selbst baue auf andere Spieler.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Geht ja nicht darum dass die einzelnen Spieler nicht gut genug sind, nur würde so fast eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz stehen, die überhaupt keine Bindung hätte.
     
  4. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    wer ist eigentlich Patrick Ochs ???
     
  5. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0

    ich nehme mal deine Beurteilung als Muster, weil es größtenteils meiner Meinung entspricht. Folgende Änderungen:

    Enke: scheint mir als Torwart einfach ein bisschen zu "schmal" (hört sich lustig an, is meiner Meinung nach aber ein großes Problem), da würden doch des öfteren unglückliche Bälle durchrutschen. Ansonsten ein super Torwart mit Erfahrung!

    die beurteilung von Jansen und Lahm würde ich tauschen.

    Bernd Schneider??? naja! der machte in den letzten Spielen(auch für lev) nicht wirklich den sichersten Eindruch.

    Podolski wird eine gute Rolle in der NM spielen, vorausgesetzt er spielt Stamm!! ebenso Schweinsteiger
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    @ Princewind: Das Problem ist, dass man sich zwischen den Spieler nicht enscheiden KANN und das ist die Aufgabe von Löw, deswegen will ich auch nicht, dass man auf ihm rumhackt!
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Das war meine Meinung. Ich hacke auf niemandem rum (in diesem Fall), waren nur meine Gedanken zum Aufgebot.

    Das mir z.B nen Hilpert durgerutscht ist, spricht dafür, ich sollte nicht Bundesbertie werden.

    Wäre aus meiner Sicht, wo Odie ihn anspricht, Einer der es verdient hätte.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mal 'ne kurze Frage: Kennst Du die Definition der Leistung? Falls ja: würdest Du sie 1:1 auf Fußballspieler übertragen?
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Lol, Trochwoski der beim HSV zum größten Teil nur Ersatz ist und dort auch kaum was reist wird mitgenommen und Jones der die ganze Saison in BL und CL überzeugt bleibt zuhause ...

    Geile Leistung Herr Löw. :top: :lachweg:

    Naja mir solls Recht sein, kann sich der Junge wenigstens nicht verletzen ...
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ne, ist klar.

    In 20 von 25 BuLI Spielen in der Startelf.
    7 mal im UEFA Cup
    3 mal im Pokal

    30 Spiele also von Beginn... Aber er ist zumeist nur Ersatz...

    :lachweg:

    Danke du Fußballexperte.

    p.s.:
    Dass Jones und Trochowski auch ne leicht andere Position bekleiden, ist die sicherlich auch noch nicht aufgefallen...
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    1) Trochowski ist Stammspieler
    2) Trochowski zeigt gute Leistungen
    3) Der HSV ist derzeit besser als S04
    4) Trochowski ist generell viel besser als Jones
    5) Trochowski spielt eine andere Position.
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    1. und 5. kann ich zustimmen. Über den Rest kann man durchaus streiten.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zumal 3. dem Jogi wohl ziemlich wumpe ist.

    Aber wir sehen: Löw ist so schlecht wie Slomka! Beide raus! :D
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Und Sanchez wird eingebürgert! Weg mit Klose, der Wurst!
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Ok, hab mir gerade noch mal die Statistiken angeschaut.
    Punkt 1 und 5 sind richtig.
    Aber die Punkte 2,3 und 4 sind lächerlich, das weiß jeder der regelmäßíg Sportschau guckt ..

    Hihi, ich lach mir auch schon wieder richtig den Ast ab :lachweg:


    Aber eines muss ich noch los werden:
    Wenn Kuranyi weiterhin so schlecht spielt, würde ich mir an Löws Stelle ganz stark überlegen ob man nicht lieber einen Neuville oder Helmes mitnehmen sollte. Der Kuranyi reist ja die gesamte Rückrunde wieder gar nichts. Das sehe selbst ich als Schalker so. Er scheint ja damit überfordert zu sein einen Ball anzunehmen ...
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zumindest bei den Punkten 2 und 4 bezweifle ich, dass sie durch Sportschau gucken geklärt werden können.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bezweifele grundsätzlich, das es möglich ist sich durch Anschauen von Highlights ein objektives Urteil zu bilden.
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sag ich doch.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann hättest du auch Punkt 3 aufnehmen müssen und ich hätte mir den Beitrag sparen können.:motz:
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Au ja, Neuville - der hat in der 2. Liga immerhin schon 3 Tore in der Rueckrunde geschossen. Solch eine ueberragende Leistung schreit ja geradezu danach, fuer die EM nominiert zu werden. Und Helmes ist sogar noch besser, der hat naemlich schon 4 Tore in der Rueckrunde erzielt. Gut, 2 davon waren Elfmeter, aber egal.

    Wieso schreib ich zu solchen Schwachsinns-Postings eigentlich noch was?
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich: Das war ein vernünftiges Posting ausnahmsweise von DavidG.
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Wen sollte man deiner Meinung anch sonst als Stürmer für Kuranyi mitnehmen? Jetzt bin ich mal gespannt.
    Neuville ist immer mal für ein Jokertor gut, wie man es bei der WM gegen Polen gesehen hat. Ein Kuranyi hingegen ist direkt beleidigt wenn er nicht lang genug spielt oder frühzeitig ausgewechselt wird.
    Hat man ja in der CL gesehen als er Slomka den Handschlag verweigert hat und ihm die Flasche vor die Füße geknallt hat.
    Wenn man einen Wiese wegen seines schlechten Charakters nicht mit nimmt, darf man wegen dieser Situation auch keinen Kuranyi mitnehmen. Und so der Goalgetter ist Kuranyi ja bekanntlich auch nicht, was der an Großchancen vergibt. ..
     
  23. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Armer Huth :(
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Die Chance für Westmermann, sich nach dem eher schwachen letzten Länderspiel neu zu beweisen ...

    Huth tut mir trotzdem leid. Spielt im Club in England ne klasse Saison und jetzt wo er wieder nominiert ist verletzt er sich .. ziemlich bitter.
     
  25. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    glaube nicht das der sieg für deutschland hoch ausfallen wird
    viele sind überhaupt nicht in topform

    ich würd gerne mal patrick ochs inder elf spielen sehen :rolleyes:
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Genau. Dann fällt der Sieg für Deutschland vielleicht sogar ganz aus.
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jaaaaaaa!


    @DavidG: Podolski, Schlaudraff, Helmes - die 3 sind für mich Stürmer 3-5, ansonsten noch Eigler, Freis und König Kandidaten.
     
  28. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Who the fuck is König? :gruebel:
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Für die 2. Liga nen Guter.

    Aber soweit, daß wir 2.Ligastürmer mitnehmen müssen, sind wir dann doch noch nicht
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    EF steht halt auf Spieler von denen er nie was gehört hat und die dann nen Doppelpack machen. :D

    Ich schlag für den Sturm dann mal Christian Bolm und Matthias Gutzler vor.
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieso einen nicht so torgefährlichen 2. Ligastürmer wie Neuville mitnehmen, wo König torgefährlicher ist und regelmäßiger trifft in der selben Liga?