Löw gibt Kader für das Schweiz-Spiel bekannt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 20 März 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ist ja schön, dass er so ein Allrounder ist, aber 23 Ochse gibbet leider nicht.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das muss Ochsen heißen! :D
     
  4. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    irgendwie find ichs schade, dass der jogi nur so möchtegern Ronaldinho`s nominiert (Kuranyi, Trochowski, Schneider). Da is nicht wirklich einer dabei, der den Ton angibt und die Mannschaft durch Kampf und Willensstärke zum Erfolg bringt. Bis auf Huth und Ballack is da kaum einer dabei.
    So eine Persönlichkeit, wie Tarnat oder Jeremies würde der NM mal wieder gut tun.

    evtl. Ochs oder Jones
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Vielleicht ist das ja noch ein letzter großer Test für Jogi und wer sich bei dem Spiel nicht aufdrängt, der ist draußen. Wie ein EM-Kader, der zu den favoriten gehören soll, sieht das jedenfalls nicht aus...
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Damit sind wir schon 6!

    6 S-F-User fordern Ochs in die NM! Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion, die wir dann an den Jogi weiterleiten?
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    bin dabei! :prost:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin immer weniger begeistert von Löw.

    P.Ochs hätte eine Nominierung absolut verdient.
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eben! Sehe ich in beiden Punkten genauso. Biste auch dabei bei der Unterschriftensammlung?
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sofort.....
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Helmes (10 Zweitligatore, davon 2 Elfmeter) statt Kuranyi (9 Bundesligatore)? Ja nee, is klar... Von Eigler brauch ich ja gar nicht erst zu reden.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Helmes und Eigler machen wenigstens mehr fürs Spiel!
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Tor:
    Robert Enke - naja
    Timo Hildebrand - nein
    Jens Lehmann - ja

    Abwehr:
    Arne Friedrich - naja
    Robert Huth - naja
    Marcell Jansen - ja
    Philipp Lahm - naja
    Per Mertesacker - ja
    Heiko Westermann - nein

    Mittelfeld:
    Michael Ballack - ja
    Clemens Fritz - naja
    Thomas Hitzlsperger - ja
    Simon Rolfes - naja
    Bernd Schneider - ja
    Bastian Schweinsteiger - ja
    Piotr Trochowski - naja

    Angriff:
    Mario Gomez - ja
    Stefan Kießling - nein
    Miroslav Klose - naja
    Kevin Kuranyi - ja
    Lukas Podolski - nein


    Es sind etwas viele mit Naja, aber sonst is das meine Einschätzung
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lehmann ist zurzeit viel stärker als Westermann!:lachweg:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das lehmann auf seine alte tage noch mal den IV macht finde ich auch gut! :D
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Zum Glück nicht.

    Der Tag an dem Ochs nominiert wird,wird der Tag sein wo ich mir nen Oranje Trikot kaufe. Oder gar eins der Italiener....
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    ... MODERATOREN!!! KICKT PRINCEWIND DEN VERRÄTER :ironie:

    So schlecht ist Ochs nicht. Er kann sehr gut spielen und vor allen Dingen spielt er auch sicher und da hab ich noch so meine Erinnerungen!

    Als Lahm den Ball im Spiel Deutschland - Argentinien einfach quer über die deutsche IV hinweghebt und n Argentinier fast noch darankommt :staun: :idee: :vogel:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Troche steht wieder im Kader :top:
    So langsam sieht es so aus, als ob er es tatsächlich in den EM Kader schafft :) :hail:

    Robert Huth find ich gut, aber für A. Friedrich hätte er lieber M. Friedrich mitnehmen sollen!
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wirst du bezahlt für den Blödsinn den du da schreibst?:floet:
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hab ich mich auch grad gefragt.
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Habe ich mich vielmehr bei anderen gefragt...

    DIe fordern solche Superstars wie Eigler in die Nationalmannschaft...


    @Prince
    Bitte bestellt mir auch mal so ein Oranje-Trikot!
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hier wird man fürs Dummschwätzen bezahlt! Warum sagt mir das denn keiner? :schock:
    Ich bewerbe mich dann mal. Frage an die Experten: Was für Unterlagen müssen rein und wo liegt das Gehalt? :huhu:
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Lehmann: Wenn er spielt, dann spielt er gut. Problem: er spielt im Verein zu selten -> WM Bonus

    Hildebrandt: mittlerweile Rückhalt von Valencia, Nominierung ist gerechtfertig

    Enke: vollkommen ok, war für mich schon immer einer der meistunterschätzten Torhüter. Liegt wohl daran, daß er ein ruhiger Typ ist.

    Prognose für die Zukunft: Die Jungen werden sich zumindest um den 3. Platz streiten (Adler, Neuer und auch Rensing wenn er denn nächste Saison Stammtorwart sein sollte). Je nach Entwicklung auch mehr,aber gerade bei Torhütern wird jaimemr lange an Einem festgehalten.


    Arne Friedrich - öhm, ja, als ich den Namen gehört hatte dachte ich an den Friedrich von Leverkusen. So überrascht michd as schon.

    Robert Huth - nach seiner langen Verletzung wieder aufn Damm, Stammspieler in der besten Liga der Welt und dort immer souverän.

    Marcell Jansen - Bayern Bonus, flankt wie Ziege anno 1998, sonst viel zu hippelig.

    Philipp Lahm - unbestritten, nicht nur wegen seiner Klasse, auch weil er vielseitig ist

    Per Mertesacker wenn er nicht so spielt wie gegen Stuttgart, dann isses ok. Aber ein Spiel soltle kein Maßstaab sein.

    Heiko Westermann -ich sage mal ok, weil kann hinten alles spielen. Und wenn Friedrich und Jannsen dabei sind, dann er auf alle Fälle.


    Michael Ballack unbestritten, gerade die Spiele ohne ihn haben gezeit wie er fehlt. Auch bei Chelsea zum sehr wichtigen Mann geworden

    Thomas Hitzlsperger natürlich, hab ich ja schon gepredigt als er noch bei Aston Villa war

    Bernd Schneider auf alle Fälle

    Lukas Podolski WM Bonus, mit den Leistungen inner BuLi kann man es nicht rechtfertigen

    Simon Rolfes wenn er so wie bei Bayer spielt, dann ja

    Bastian Schweinsteiger siehe Podolski

    Clemens Fritz Ja, ne Chance hat er zumindestens verdient

    Piotr Trochowski nicht wirklich

    Mario Gomez Ja, momentan der einzige Stürmer der regelmäßig trifft.

    Miroslav Klose siehe Podolski und Schweinsteiger

    Stefan Kießling definitiv, ideale Ergänzung zu Gomez im Sturm

    Kevin Kuranyi bei der Auswahl? gehts ja nicht anders. Fragt sich nur, wenn die Flanken dann schlagen soll?
     
  24. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich hoffe nur, Löw fällt nicht in die Vogts/Ribbeck-Ära zurück, wo aus "Dankbarkeit" viel zu lang an "verdienten" Spielern festgehalten wurde!
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Die Frage hab ich mir des Öfteren gestellt.

    Deswegen ja auch Pro Fritz und Schneider, oder fallen dir auf die Schnelle Alternativen für diese Positionen ein, die sofort helfen könnten?

    Asamoah:D

    Ne, gerade im Mittelfeld haste doch gesehen was da los ist. Ohne nen Ballack und ohne nen Schneider in Form pasiert da nix, egal wer in der Zeit aufgelaufen ist.
    Und nen paar Junge kannste reinwerfen, wenn es nicht der Vorbereitung auf ein großes Turnier gilt.
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Auch wenn Klose in einem Tief ist, kann man eine Nominierung wohl kaum in Zweifel ziehen.,
    Gestern ein wirklich ordentlicher Auftritt, aber was er da wieder für Chancen vertan hat.

    Jansen, Poldoksi, Schweinsteiger? Eigentlich wirklich kein Thema...

    Will man einen Bayern Spieler vorschlagen, würde ich für Lell plädieren (Schließlich wird ja auch Ochs gefordert).
    Momentan sicherlich der konstanteste deutsche Bayern Spieler (neben Kahn).
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, ist doch klar das Löw jetzt nicht mehr viel experimentiert. In Hinsicht auf die EM ist es wichtig ein eingespieltes Team zu haben, von daher wäre es dumm Fritz, Schneider, Podolski etc. jetzt noch rauszuschmeissen.
    Schneider muss man jetzt auch mal die Schwächephase zugestehen ohne ihn gleich fallenzulassen. Der Mann ist zum ersten Mal in seiner Karriere monatelang ausgefallen, ist doch klar das er da nicht 1-2 Monate später wieder bei 100% ist.
     
  28. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Was bringt Schneider, wenn er so spielt wie gegen die Bayern?
    Im Prinzip hast du ja recht, Schneider in der Form von 2006/2007 ist unverzichtbar. Aber nicht so.
    Dann noch lieber Gentner oder Hilbert!
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Der momentane Kader nach Leistung:

    Tor: Adler, Miller, Rost

    Abwehr: Westermann, Lahm, Jansen, Castro, Ochs, Huth, M. Friedrich, Mertesacker

    Mittelfeld: Schneider, Ballack, Kehl, Rolfes, Hitzlsperger, Gentner, Trochowski

    Sturm: Gomez, Klose, Kießling, Eigler, Freis
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Zum Glück hat dieser Kader nichts zu sagen. Damit würden wir bei der EM sicherlich zur Vorrunde ausscheiden...:rolleyes:
     
  31. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Schneider? Eigler? Freis?
    Das erkennt aber nur ein Profi wie du! :D