Löw gibt heute den Kader bekannt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 5 Oktober 2007.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

da simmer ma gespannt, ob jones dabei ist oder auch quasi sein gegenstück albert streit... bekommt eigler seine chance im sturm, weil klose & poldi verletzt sind oder werden "alte häschen" wie asamoah zurückgeholt? wir dürfen gespannt sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Fußball - Nationalelf - kicker online
    ohne jones

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und ohne Streit oder die Häschen. Wenn ich mir das Team so anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, ob Du das mit Ochs oder Eigler ernst meinen kannst. :gruebel:

5. Eintracht-Fanatiker

bitte kießling? hilbert? also bei solchen männern zweifel ich an seinem verstand:suspekt:

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hilbert hat sich definitiv einen Platz in der Nationalelf verdient, er hat in der letzten Saison (und auch in dieser) gute bis sehr gute Leistungen gebracht - und zwar konstant.

7. Eintracht-Fanatiker

aber kießling ist en witz

8. Budmaster_Bundy

Kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich zu wenig von ihm gesehen in letzter Zeit.

9. schroed2

schroed2 Berufsschweiger

na dann lach doch los...

oder erklär uns doch mal, was sich an den aktuellen Werten von Kiessling und Eigler jetzt gross unterscheidet (nachdem gerade Du ja gerne die Kicker-Noten zitierst...)

Spiele von Stefan Kießling 2007/2008 - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

Spiele von Christian Eigler 2007/2008 - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

schroed2

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Hä? Du forderst Eigler und nennst die Nominierung von Kießling einen Witz.

Sorry, aber dies wirklich großer Humbug!

Da ist Kießling sicher eine Klasse besser und gerade in dieser Saison scheint er in Topform zu sein.

Ich frage mich da eher, was zur Zeit so Leute wie Trochowski (auch wenn ich ihn sehr schätze), Odonkor oder auch Borowski zu suchen haben.
    Natürlich auch ein Podolski...

Und wieso man nicht endlich den 38 jährigen Reservetorwart von Arsenal absägt verstehe ich schon gar nicht. Da haben wir extrem viele Alternativen.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bei Borowski wundere ich mich auch, ich wusste nicht mal, dass der schon wieder fit ist. Aber selbst wenn, er hat ja nun schon ewig kein Spiel mehr gemacht. Aber es ist natürlich nett vom Jogi, das er so einem der unsirigen zu etwas Spielpraxis verhilft. :D
    Oder soll Boro nur auf der Bank sitzen, aus psychologischen Gründen, damit er weiß, das der Jogi weiter auf ihn zählt? Das hätte er ihm auch einfach am Telefon sagen können.

12. DavidG

DavidG Guest

Was habt ihr gegen Kießling? Der spielt die letzten Spiele doch klasse und hat auch das ein oder andere tor gemacht .. und auch bei Spielern wie Hilbert sollte man ruhig bleiben .. die spielen im verein zwar vielleicht kacke aber Nationalmannschaft ist was anderes ... Siehe Podolski: Bei Bayern nur auf der Bank --- im letzten Spiel für Deutschland klasse gespielt und nen Tor gemacht.

13. Eintracht-Fanatiker

ich finde man söllte adler und neuer (wobei es bei ersterem noch dringender ist) endlich mal nominieren, ebenso ochs, streit, eigler, ottl.

14. Budmaster_Bundy

Ich wage jetzt einfach mal die Prognose, dass mindestens fünf der sechs gennanten bis zur EM nicht mehr eingeladen werden (sollten diesenicht noch im nächsten halben Jahr zu Europas Fussballer des Jahres gewählt werden).

Löw hat seinen Kader sowie die erweiterten Kandidaten sicherlich schon mehr oder weniger beisammen.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich würde nur Eigler mitnehmen und sonst niemanden.
    Der macht die alle alleine platt.
    Vielleicht noch den Torwart von Burghausen, für die Absicherung im Sechzehner.

16. Eintracht-Fanatiker

meine güte.... wir können natürlich auch weidenfeller und pröll mitnehmen... lassen wir doch gleich den paul robinson einbürgen *rolleyes*

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich denke Eigler und der Burghausen-Manni reichen.Wie sieht es mit den Kickernoten der beiden aus?

18. DavidG

DavidG Guest

Echt erstaunlich an wen ihr so alles denkt?!

Ach hier bei uns in Fortuna Seppenrade gibs auch noch nen richtig klasse Torhüter .. den nehmen wir noch als Absicherungen für Elfemter mit .. der killt echt jeden Elfer ...
    Und nen guten Libero bekommen wir dann noch von Union Lüdinghausen .. falls wir mal ein brauchen ...

Findets ihr nich nen bisschen hol nen 20 Jährigen TW von Burghausen mitzunehmen? Einerseit wollen alle das Deutschland Europameister wird und dann kommt ihr da mit so Typen von Burghausen an, der einmal im spiel gegen die Bayern über sich hinausgewachsen ist. oder noch besser: Den Eigler ..
    Was ist an dem so toll?
    Nur weil der mal in 5 Spielen 5-mal trifft oder was?!
    In der Saison hat euer Eigler in 26 spielen lächerliche 6 Tore gemacht! Und in dieser Saison 5 Einsätze und 3 Tore ...
    Was bitteschön wollt ihr mit so einem Mann der für 5 Spiele gut spielt?! Als wenn der uns zur EM oder zum EM-Tiel führt .. das glaubt ihr jawohl selber nicht. Das richten Klose, Gomez, Kuranyi, Helmes, Podolsi etc. schon.

:vogel::vogel:

19. odie

odie Zeitzeuge

Die Ironie ist nicht so deine Welt, oder täusche ich mich?

20. DavidG

DavidG Guest

Was NKFrankfurter und EintrachtFanatiker meinte ich jetzt speziel ..

Und ich finde nicht das sich die Sätze nach Ironie anhörten.

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nein das war mein voller Ernst.Wir reisen nur mit 2 Spielern zur EM an und machen alle platt.:ironie: extra für David G

22. DavidG

DavidG Guest

Jop so machen wirs.

Allein schon die beiden Grottn mitzunehmen wäre ne Schande für Deutschland.

;)