Löw: Fünftbester Trainer der Welt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Januar 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top::D Ja , das ist wie bei Klinsmann. Jeden Tag besser werden.


    Muss es nicht. Es schärft nur deine Sinne für noch brillantere Argumentationslinien. Die Akte Löw ist plötzlich wieder ganz offen. Die Untiefen werden jetzt ausgelotet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann lass mal ein Kapitel von deiner Löw Geschichte hören, abseits von Seidenschals und leeren Phrasen!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    wenn seidenschals nicht erlaubt sind, sind die maßgeschneiderten hemden wohl auch kein "argument";)obwohl er schon richtig gut aussieht.

    joachim löw hat die mannschaft gut eingestellt, was man an der quali gesehen hat, ich glaube eine niederlage ? wenn überhaupt. löw ist ein guter taktiker, allerdings hatt er bei der em ein wenig zu lange auf den einen oder anderen spieler gesetzt. und ich denke löw war tatsächlich lange zu "nett". daher denke ich haben die führungsspieler auch ihre eigenen fässer aufgemacht. einfach weil respekt gefehlt hat. und jetzt nicht die phrase, dass man sich respekt verdienen muss, ich bin zumindest ein mensch der jeden anderen mensch achtet und respektiert - respekt ist nichts das man sich verdienen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2009
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    genau das dachte ich mir....das ist auch der Grund warum der eine Lobby hat...die Hausfrauen stehen auf ihn....


    Wenn die Bundestrainer durch hormonelle Tatsachen fest im Sattel sitzen, ohne Titel, ohne Handschrift im Spiel und im Grunde...ohne überhaupt zu Überzeugen, nur durch die Tatsache der Ansehlichkeit des Geschlechts...dann wird wohl
    der nächste Bundestrainer ein ehemaliger DSDS Held sein...hat zwar dann nie Fußball gespielt, außer vielleicht in der Garage, aber das ist ja nicht weit entfernt von der Löw`schen Vita und vorallem...

    besserer Body, schönere Augen, prallerer Mund...
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Löw sieht doch nicht gut aus! Maßgeschneiderte Hemden? Dass ich nicht lache. Beim Jubel haben die maßgeschneiderten Hemden seinen dicken Bauch freigegeben.

    Männer , die gut ausssehen sehen anders aus:

    -Daniel Craig
    - Mel Gibson
    - Hugh Jackmann etc

    Dagegen ist Löw ein Flockenbeutel. Ich sag ja uch nicht, dass Matthäus oder Lahm gut aussehen.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Da bist du schon ganz nahe dran. Warum fehlt denn der Respekt? Respekt vor allen Menschen hört sich gut an. Doch wenn dein Chef die Inkompetenz in Person ist und es dir täglich vorlebt und du weißt und nicht nur denkst, dass du es besser könntest, dann bringst du ihm auch noch viel Respekt entgegen, oder wie?

    Ansonsten ist das nichts als leere Gerede. Respekt, ja Respekt, wir sind alle doch ein Team und sollten und nichts nach außen dringen lassen..
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    wenn das für dich leeres gerede ist dann lassen wir das thema doch einfach.
    ja ich ich habe vor meinem chef respekt, auch wenn er nicht gerade ein vorbild ist oder gar ein netter mensch.

    ich verhalte mich meinen mitmenschen gegenüber nie respektlos.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So: Wenn dein Chef jetzt zu einer anderen Firma gehen würde, und woltte dich mitnehmen, würdest du dann mitgehen?
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Nochwas am Rande...

    Hitzfeld trainiert die Schweiz und unser Bundesadler ist in der Hand von einem ehemaligen 2. Ligaspieler ... :lachweg:

    Ist das nicht grausam ? Was nur, wenn Hitzfeld die Quali schafft und besser abschneidet als wir ? Das wird nämlich so kommen.....dann hätten wir
    schon den 2. Fallbeispiel

    Rehhagel übernimmt die Griechen....die hatten noch nie was getroffen und werden Europameister....klingelts????

    Hitzfeld übernimmt die Schweizer, die treffen in der eigenen EM nichts, aber wartet mal ab 2010.....ob es allerdings bei manchen Leuten dann endlich klingelt mag ich bezweifeln, denn wer es jetzt noch nicht vestanden hat, wird es wohl nie kapieren.

    Schonmal selbst die Frage gestellt, warum Vereine wie AC Milan, Manchester United und Barcelona, bzw. Real Madrid meistens die Trainer verpflichten, die schon Titel erworben haben und nicht irgendwelche Billig Lösungen, die am Tactical Board brillieren ?

    Aber unser Herr Zwanziger, der Damennationalmannschafts Fetischist, dem geht das am Allerwertesten vorbei.......ich wiederhole mich....da könnte man sich wirklich verjüngen...

    und für Bierhoff den Dietmar Baiersdorfer als Manager, erstens hat der Dietmar es dutzendfach bewiesen, mit dem so freigemachten Geld könnte man einen guten Trainer bezahlen, Jol oder so...vielleicht sogar einen Italiener wie Mancini oder Sacci....
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    käme auf die konditionen an.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und was sind bei Fussballern die "Konditionen" , ob sie einem Nationaltrainer bedingungslos folgen? Richtig :" Aussicht auf Erfolg". Wenn große Spieler wie Ballack sofort merken, dass "Erfolg" mit einem Trainer wie Löw nicht möglich ist, dann schert er aus und verweigert die Gefolgsschaft. Wie ein Pferd bei Gefahr in die Luft geht. Das ergibt sich zwangsläufig, was natürlich nicht ausschließen soll, dass man trotz allem noch einen Funken Respekt vor dem Menschen Löw haben soll, aber nicht vor dem Trainer Löw-
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Abwarten......

    Und selbst dann sagt das noch nix aus. Wichtig ist die Quali und das Turnier. Wenn da dann die Schweit besser ist, können wir uns darüber nochmal unterhalten. Alles davor ist halbwegs unsinnig, es sei denn es zeichnet sich ab, das einer von beider schon an der Quali scheitert.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    klar, und dann sucht man nicht das gepräch mit dem trainer sondern handelt das über die presse ab. na, jeder wie er möchte - für mich war das von ballack schlechter stil. aber egal. thema durch - abgehakt. auf frings würde ich nur ungern verzichten, wenn er fit ist.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    nogly....ich habe vor Jahren einen Stammtischverein trainiert...fingen in der C Klasse an...machte das 6 Monate mehr oder weniger gut, halt zum Spaß.
    Dann kam ein neuer Gast, Ex Bundesligaprofi.....meine Trainerlaufbahn war innerhalb von Stunden vorbei...:D
    Der machte das Training und die Mannschaft marschierte innerhalb von 5 Jahren von der C Klasse in die Landesliga....mit mir hätten die das nie geschafft...ich selbst lernte von dem Mann endlich mal Fußballspielen...

    danach wechselte ich den Verein und war rechte Hand des Spielertrainers,
    hatte Stammplatz als einziger Deutscher in einer ausländischen Mannschaft
    Wir marschierten wieder nach oben, egal welche Spieler gingen oder kamen, es wurde immer besser...danach bekam ich das erstemal Angebote um in ausländischen 2. Ligen und sogar 1. Liga in Griechenland zu spielen....

    Alles nur wegen EINEM EINZIGEN MENSCHEN, der wirklich Ahnung von Fußball hatte und es weitergeben konnte...und ich interesse hatte, es aufzunehmen...


    wäre dieser Trainer ein schlechterer Fußballer als ich gewesen und seine Ideen mir bekannterweise Unsinn....hätte ich nie 5 Jahre unter dem gespielt.

    Ansonsten absolut stich und hiebfest Deine Argumentation, deckt sich 100% mit eigenen Erfahrungswerten.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer sagt denn, das das Gespräch nicht gesucht wurde? Nimm nicht alles 1:1.
    Nimm wieder deinen Chef. Vielleicht kannst du auch nicht alles mit ihm besprechhen, vielleicht ist da mannschmal eine unsichtbare Wand, die man nicht durchkommt. Vielleicht hast du mal mit ihm gesprochen und es hat sich trotzdem nichts geändert. Der macht einfach so weiter!
    Schau dir Löw an: Der mimt doch nur den Verständnisvollen. Das ist ein Sturesel durch und durch. Total verkrampft. Klar, auch er weiß tief im inneren, dass er es nicht kann.

    Ballack ist noch nie zuvor als Stinkesteifel in Erscheinung getreten,dass solltest du gemerkt haben. Hat der jemals gegen Hitzfeld, Daum, Scolari, Mourinho geschossen ? Nicht einmal gegen Klaus Toppmöller und das sollte zu denken geben. Bei Löw das erste Mal.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    trotzdem würde ich es nicht über eine zeitung anzetteln (würde ja auch kein tagesblatt interessieren), wenn dann über den chef von meinem chef ein gespräch suchen. gut, mit zwanziger vielleicht nicht.
    ich sehe löw nicht als sturen menschen. aber da gehen die ansichten auseinander.
    ballack war vorher auch nie in der kritik, oder in frage gestellt, zumindest in der nati (ansonsten habe ich den werdegang von ballack nur am rande zur kenntnis genommen) war er unangefochten. insofern hatte er keinen grund sich in der form zu wort zu melden.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    oh doch, im Gegensatz zu dem einen oder anderen Spaßgesellschafter hatte Ballack an verlorenen Finalen keinen Geschmack gefunden und wohl auch seine eigene Analyse über die Hintergründe düfte wohl an Löw hängenbleiben.
    Ballack und Frings haben schon viele Erfolgstrainer kennengelernt und kennen den Unterschied....jetzt sage mal Deinem Chef ins Gesicht, daß er eine 0 ist....
    da probiert man schonmal über die Öffentlichkeit das Unmögliche zu erreichen...
    wenn Löw gegangen wäre, hätte es sich wirklich gelohnt....so muß Ballack wohl in eine Schlacht gehen, die enden wird, wie ich fürchte.....

    Ende Viertelfinale inkl. 1 Mio Spaßgesellschafter auf der Fanmeile die ganz nass werden, wenn Jogi den ersten Geschenkball reinkickt....:suspekt:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Er hat ja auch nichts über seine Situation gesagt (kann sich Löw ja sowieso nicht leisten ihn abzusetzen, dann geht ja gar nix mehr) sondern er wies auf die nicht zielführende Situation in der Nationalmannschaft hin.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    was löw denn mit der fanmeile zu tun ? das ist eine erfindung von ob.

    und wer geht da hin, ausser den event-fußballern ? das ist was was mich stört an der nm im moment, ebenso wie die blöde bekanntgabe des kaders auf der zugspitze.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ah, komm, das waren zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt. Da mussten die doch hochklettern als Team. Sah ich zumindest vor der EM dauernd im Fernsehen :gruebel:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und wer war der dämliche Bergführer und hat Luis Trenker am Gipfelkreuz gespielt? Ja , der Herr Löw. Die sitzen alle im gleichen Boot der Inzennierung; Bierhoff, Löw und Zwanziger.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    nie werde ich den kleinen bub vergessen der als "mario gomez" reinkam, verpeilte den trainern die hand zu geben, und saß dann weinend auf dem boden.
    irgendwie war das kein gutes omen:suspekt:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ???
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ???
















    :zahnluec::prost:





    ich glaube schon, daß ich es verstehe....der Gomez kommt ja vom VfB so wie sein Trainer.....also meine Meinung dazu.....

    wäre Gomez von Hitzfeld ins Feld geschickt worden, hätte er die erste chance nicht versemmelt...:lachweg:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ???

    vermutlich hat ausser mir keiner im tv gesehen wie es auf der zugspitze gelaufen ist. kinder waren als spieler "verkleidet" und kamen sobald der name des spieler vorgelesen wurde in den raum, klatschten die trainer und den ob ab. und das hat der kleine bub im gomez trikot verpeilt.
    ansonsten verabschiebe ich mich mal aus dieser "diskussion".
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    oh tut mir leid, ich kann mit Werbefernsehen nicht mithalten, da schalte ich immer um, wenn Löw`s Konterfei dann auch noch auftaucht ist das für mich keine Ausnahme, wegen fehlendem Belohnungssystem (Hirnrindestreicheleinheit)und so...verstehst...:zahnluec:


    Doppelherz kennste? Werbung ansich + Löw = Doppelnerv...

    geb ich mir nicht...
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    entschuldigung dass ich es nochmals erklären wollte, kommt nicht mehr vor dass ich ich mit dir unterhalte.