Löw: Fünftbester Trainer der Welt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Januar 2009.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Unter Beckenbauer hat man eine WM gewonnen, da kann Löw noch so ne tolle Bilanz haben was gewonnene Spiele angeht, ein Titel wiegt imo dann doch schwerer.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und die Elf gewann in den Turnieren gegen Kaliber wie Frankreich, England, Niederlande und Argentinien.

4. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Der Jogi hat doch gar nicht mitgespielt?:weißnich:

Aber mal im Ernst. Wenns ums reine Ergebnis geht,wars mit der Finalteilnahme sicher eine "gute" EM. Was das Spielerische angeht, war es in weiten Teilen allerdings grausames Gegurke was uns geboten wurde, verbunden mit einer gehörigen Portion Dusel.

5. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Musst du jetzt speziell auf eine bestimmte Nation so eingehen... meine Fresse... du ***** Patriot (mindestens)

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was soll der Quatsch?
    Der Vergleich von Nogly ist bestimmt nicht rechtsradikal.
    Es ist eben so das die Türkei taktisch früher nie auf einer Stufe mit uns war. Wenn die Türkei uns nun also den wirklich den Rang ablaufen sollte, wäre das sehr bedenklich.

7. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Die Russen waren eigentlich die noch größere Überraschung..... aber nein... es geht ja immer auf die Türken! Habe ich von Rechtsradikalismus gesprochen?

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Welchen Rang denn ?

Die Fifa Weltrangliste ?

Oder welchen ?

Denn allgemeinen ? :suspekt:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du siehst Gespenster, weil Du Gespenster sehen willst. Das ist alles.

10. Busti

Busti Well-Known Member

Danke Rupert ;)

Es war nunmal EM, da liegt (leider) dann immer das Hauptaugenmerk.
    Dort schlecht gespielt, haste schlechte Karten. Biste gar nicht dabei, haste bessere Karten. Klingt komisch, ist aber so...

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich meinte damit letzteres.
    Keine spezielle Platzierung. Sondern das die Türkei und auch andere Länder uns taktisch viel zu nah zu kommen.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Halt, halt, nur um Missverständnissen vorzubeugen:
    Ich meinte selbstverständlich, daß der Löw nur wegen des Platz 2 so weit oben steht, denn eigentlich müsste er irgendwo im dreistelligen Bereich landen.

13. Busti

Busti Well-Known Member

Habe ich was anderes gesagt? :weißnich:

Ich sagte doch, es ist wegen der EM. Deshalb ist Otto auch so weit hinten.

14. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Otto waer auch sonst bestimmt nicht weiter vorne.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn es nur um die EM geht, was stimmen mag, dann ist das aber eine langweilige Angelegenheit. Man nehme die Platzierung und mache ein paar Korrekturen +-.

Meine Tabelle:

1. Aragones
    2. Hiddinks
    3. Therim
    4. Van Basten

ganz unten:
    Löw und Brückner

Hab ich einen vergessen?

16. Detti04

Detti04 The Count

Wenn Du schon mit der Einwohnerzahl argumentierst: was soll daran so besonders sein, dass Griechenland vor der Schweiz und Israel steht? Schliesslich hat Griechenland ja mehr Einwohner als die anderen beiden Laender.

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vielleicht solltet ihr dieser IFFHS nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Mancher nennt diesen Verein obskur oder Ein-Mann-Veranstaltung.

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

stell Dir mal einen Apfelbaum vor, da hängt in 2,5 Meter ein schöner roter Apfel...

der Jogi Löw springt hoch und schafft es 5 mal den Apfel mit der Fingerkuppe zu berühren...

Alle Fans rufen " SUPER JOGI....."

der Beckenbauer springt 3 mal, beim ersten Mal und beim dritten Mal hat er einen Apfel in der Hand....und wird ordentlich satt von und mit ihm eine ganze Nation....mit Jogi werden nur Blinde satt....aber nicht sehend.

kommst Du mir und redest von einer Jogi Bilanz...die Bilanz des "Nichtgewinnes", die Bilanz der "Titellosigkeit", die Bilanz einer Luftpumpe, die gerne ein Notstromaggregat wäre und trübe Leuchten als Fans hat die hoffen irgendwann einmal Strom zu bekommen...

19. Mister-X

Mister-X Active Member

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

"Hansi, fast hätte ich den Apfel bekommen, ich hab ihn schon gespürt"
    "Ja Jogi, ich hab es gesehen"

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

in der Qualifikation zählt nur der erste Platz zur direkten Quali...da steht Rehhagel nicht hinter Jogi, wenn Jogi den fünften Platz bekommen hat weil er Vize- Europameister wurde, dann frage ich Dich..

warum wurde er eigentlich nicht Zweiter ?

Das sagt doch auch was aus....meiner Meinung nach wäre ein erfahrener großer deutscher Bundestrainer, hätte er "nur" die Vize EM geholt mindestens auch Zweiter bei dem Rating geworden...ist er aber nicht, im Grunde hat man ihm einen Platz verpasst, der nicht zählt, so wie seine gesamte Laufbahn nicht zählt.

21. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Auf jedenfall macht der Otto mit dieser Truppe einen tollen Job:top:,ohne wenn und aber,ob das andere Trainer auch schaffen würden?

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

viele Trainer hätten den Job erst garnicht angenommen .... Rehhagel ist außergewöhnlich und wäre meiner Meinung nach der verdiente Nachfolger
    gewesen, nach Berti Vogts hätte man damit anfangen sollen, dann hätten wir mindestens noch einmal Welt- oder Europameister werden können....aber irgendwie hatte der Rehhagel keine Lobby innerhalb des DFB, bestimmt weil er kein Speichellecker ist...

23. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:oma:aber wir sind doch auf dem 2. platz gelandet bei der em...da kann der trainier sooooooooooooooooooooooooo schlecht jetzt auch wieder nicht sein.

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hallo kleinehexe...:top:

haben wir 100 Seiten Text zu geschrieben hier....meine Meinung, mit einem international anerkannt guten Trainer wäre das jederzeit auch so möglich gewesen bei dieser Mannschaft, nur im Endspiel wären die Chancen aufgrund der fachlichen, taktischen, strategischen Kompetenz und vorallem der Autorität die ein solcher bewiesenermaßen anerkannte Erfolgstrainer vorweist,
    größer gewesen.

leider fehlte die Taktik, die Strategie und vorallem zeigte die Mannschaft keine Handschrift, die uns mit Gegner Spanien ebenbürtig machen könnte....

also hätten wir Trainertausch gehabt vor dem Endspiel, glaube ich hätten wir gewonnen...um es ganz einfach auszudrücken.

25. kleinehexe

hallo DeWollä,

ich glaube eher dass die mannschaft das verpeilt hat und nicht der löw, die haben nicht abgerufen was sie können (gegen portugal hat es doch auch geklappt) - und ich schätze in der mannschaft war einfach generell unruhe und unfrieden und das hat sich auf dem platz bemerkbar gemacht.

jogi löw ist für mich ein bundestrainer der richtig was drauf hat, jetzt muss er nur noch die älteren herren ausmustern und schon haben wir 2010 gute chancen.:prost:

26. Mister-X

Mister-X Active Member

27. kleinehexe

:idee:häh ?

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das war bezeichnenderweise das Spiel bei dem Löw im Glaskasten Rotwein soff und Zigaretten rauchte.

30. Mister-X

Mister-X Active Member

http://www.soccer-fans.de/deutsche-...trainer-fuer-deutsche-nationalmannschaft.html

Und dann stimme hier an der richtigen Stelle ab. Gibt noch ein paar 100 tel % Punkte. Letzte Antwort ist die richtige!

31. Mister-X

Mister-X Active Member

Was hat gegen Portugal geklappt?

Dass 4 Portugugiesen im Tiefschlaf den Schweini 50 Meter über das Feld haben laufen lassen, damit er dann Ball reinschiebt. Freizeitfussball ist das!

Selbst das Portugalspiel war trotz allen Glücks und Schirihilfe bis zur letzten Sekunde spannend. Souverän ist auch hier was anderes.