Löw denkt an Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 21 Dezember 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ poldi_love: Könntest du mal bitte richtig zitieren. also nicht nur :"zitat", sondern "zitat nogly". Sonst wird es noch mühsamer. Danke!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann habe ich dir 30 Jahre Erfahrung voraus. Also hör gefälligst auf mich:" Löw ist eine Flachpfeiffe".:lachweg:
     
  4. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0


    falls du es nicht mitbekmmen hast "damals" hat deutschland auch verloren
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las mir doch meine Meinung zu Löw.
    Ich nimm dir auch nicht deine Meinung.

    Weisst du ich mag Menschen nicht die alles besser wissen müssen nur weil die Fussball länger kennen. :hammer2:

    Ich weiss. ;)
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    POldi_love :Schon wieder falsch zitiert!
     
  7. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0

    Aber es stimmt wirklich löw ist das schlechtete was hätte passieren können versteh das doch mal
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein

    Das sagst du . Und las es einfach mich würst du nicht umstimmen, es ist zwecklos.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt. Aber anders! Du findest immer Wege!:lachweg:
     
  10. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ---Beleidigung entfernt---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dezember 2008
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du , du findest immer andere wege oder ich ? :suspekt:

    Das ist deine Meinung und mir ist es egal aber kannst du es besser als Löw ? Kannst du eine Nationalmannschaft trainieren und das alles !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du!
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hat keinen Zweck, nogly, die kriegt eh nix mit, auch wenn man es ihr zehnmal sagt. :huhu:
     
  14. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ne kann ich cniht ich behaupte es aber auch nciht
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Surprise, suprise! Wie überraschend! :D Kaum steht irgendwo "Löw" im Titel, stehen auch wieder dieselben pro und contra-Meinungen im Thread - arbeitet ihr eigentlich alle mit copy+paste? ;)

    Hui, das wird uns noch lange begleiten, 1 1/2 Jahre können lang sein. Na, von mir aus *hähä*.

    Also das mit der Verlängerung sehe ich ja mal so tun täten (ich versuche mich gelegentlich der Sprache der Jugend anzupassen ;) ):

    Löw sollte jetzt mMn (noch) nicht verlängern!

    Nach der WM reicht auch - WENN denn das Abschneiden bzw. Auftreten der NM entsprechend ist - und er dazu noch Bock hat.

    Wird der Vertrag jedoch bereits vor der WM verlängert (zumindest offiziell war das nicht die Idee von Löw), so muss das ja kein Hinderungsgrund sein, nach der WM einen neuen Kandidaten zu präsentieren, SOLLTE die NM grottenschlecht kicken.

    Das wurde ja in der Vergangenheit des öfteren praktiziert > Abschneiden/Auftreten mies = Rücktritt des NM-Trainers und Suche nach 'nem Neuen. So ist das Leben!

    Ich persönlich - das wisst ihr ja auch schon - halte es derzeit nicht für notwendig, einen neuen Trainer zu holen; ich bin mit der Entwicklung der NM sehr zufrieden, wenn ich an vergangene Jahre denke im Vergleich. Ich denke positiv im Hinblick auf die WM.

    Sollten sie aber (für mich widererwartend) nachweislich besch.i.s.s.e.n spielen oder Löw nur Gurken in den WM-Kader berufen, na dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

    Da mich der DFB nicht nach meiner Meinung fragen wird, kann ich zumindest nichts falsch machen. :zahnluec:
     
  16. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Wieso ganz plötzlich? Ist dir das nach 2 1/2 Jahren (seit der WM 2006) immer nicht bekannt gewesen? Also so langsam macht sich bemerkbar, das bei dir eindeutig das Hintergrundwissen fehlt zur Diskussion!
    In Übrigen bitte ich dich, mal zu recherchieren was die Bedeutung eines Sklaven im Zusammenhang zum Arbeitsverhältnis Klinsmann-Löw-DFB wirklich inne hat. Ich glaube das wird dir ganz besonders für die Zukunft in diesen Forum weiterverhelfen. :)

    Wenn Joachim Löw "für so was Großes nicht gemacht" ist, warum wurde Deutschland mit jenen Bundestrainer dann Zweiter bei der EM 2008? (Ich muss dir ja nicht die Bedeutung einer EM erläutern, da nur noch europäische Mannschaften im WM Halbfinale 2006 standen.) Zufall? Glück? Ist der europäischer Fussball in Wahrheit nur Amateurfussball?
    Wie und warum sollte Löw seine Inkompetenz ausgerechnet nach den Englandspiel registriert haben, wenn seine Mannschaft doch bei der EM 08 Wzweiter wurde und die Führung von Gruppe D der WM Quali inne hat? Warum stinkt diese nette, kleine, feine Theorie denn bloss?

    Ich habe nun eine zentrale Frage an dich. Stell dir folgendes Traumszenario vor:
    Schlagzeile des Tages in der BILD Zeitung!
    "Nogli löst Jogi ab"
    (Mehr dazu auf den Seiten 3, 4 und 5)​


    Was würdest du nun anders machen als Joachim Löw? Ich möchte nun keine zu allgemein haltende Worte hören wie:
    "Die Spielweise verändern."
    "Den Weg des Erfolges einschlagen."

    Sondern ich möchte nun hören, WIE würdest du das nun machen wollen!? Was würdes du konkret anders machen als Joachim Löw?

    Rummosern kann ja jeder, aber erstmal mitanpacken, das trauen sich dann doch immer weniger zu!


    @ lukasss93:

    Der Erfolg spricht für den aktuellen Bundestrainer.
    Die nicht zu vergleichende Spielweise bei der EM 2008 mit der WM 2006 hat "lediglich" damit zu tun, das viele Führungsspieler nicht in Form waren bzw. verletzt. Bernd Schneider verletzt, Torsten Frings konnte einige Spiele bei der EM nicht absolvieren, Metzelder/Jansen/Lehmann hatte nicht genügend Spielpraxis, Fritz/Klose im Formtief usw. . Dagegen konnte der Bundestrainer nicht allein ankämpfen, er hatte auch nicht genügend erfahrene Alternativen hinter dem EM Kader. Deswegen musste Löw zusehen, das innerhalb kürzester Zeit sich ein System bildet, wie der Defensivblock Rolfes-Hitzlsperger. Die Spielweise war nicht immer überzeugend, aber der Erfolg war da. Weiterhin hatte Klinsmann einige Tage mehr Zeit, um seinen WM Kader auf das Turnier in Deutscjland vorzubereiten. Joachim Löw ungefähr 3 bis 6 Tage weniger. das heißt, Löw musste noch idealer sein als Klinsmann, und versuchen in weniger Tagen mehr Regeneration für die Spieler zu erzielen! Zudem kam der Mannschaftskapitän Michael Ballack auch einige Tage später, da er mit seinen Verein noch unterwegs war.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @jogifan:

    Du hast das mit "dem ganz plötzlich " wieder mißvertstanden. Du hast doch vor einem Monat das gleiche anders dargestellt (damals: der Superjogi im Team von Klinsi, das Mastermind, der sich so für höhere Aufgaben qualifiziert hat). Bitte sorgfältiger lesen!

    Nogly als Bundestrainer: Auf dieses Quatsch gehe ich nicht ein, zumal du dir noch anmaßt, wie ich zu antworten habe."Nicht allgemein"! Das sagt der richtige. Außer Allgemeinplätze, die sich um dein Idol Löw drehen, hast du doch noch nichts für eine Diskussion beigetragen. Oder wie erklärst die immergleichen Reaktionen von 4-5 usern auf deine posts.

    Es geht auch nicht darum, dass ich Trainer bin, sondern, dass ein qualifizierter Mann als Löw übernimmt. Schließlich ist das kein Wunschkonzert. Das ist eine sehr kindliche Vorstellung von dir. Wenn morgen der Ackermann bei der deutschen Bank aufhört, traue ich mir auch nicht zu diese Position zu bekleiden, aber ich kann sagen, wen ich mir davor stellen könnte.

    Und wenn du die Diskussionen hier verfolgt hättest, müßtest du wissen, dass viele so auch ich Löw für einen (guten) zweiten Mann halten, aber mehr nicht. Daher kann Löw machen was er will er wird scheitern. Er hat nicht die Größe" (ja ich weiß er war VIZE-EUROPAMEister, klatsch, klatsch)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Exakt das isses und deswegen wird es sich auch ewig im Kreis drehen - bis die Nationalmannschaft wieder mal das Fell über die Ohren gezogen bekommt bzw. der nächste verbale Rundumschlag aus dem Team kommt. Wahrscheinlich ist das Zweite die Folge vom Ersten.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    übrigens musste ich grade in einem anderen beitrag lesen, dass löw ochs für die NM nominiert. womit löw's unfähigkeit nun bewiesen sein dürfte. löw raus!
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mir kommen die Tränen. Gibt es vielleicht einen Spieler, dessen Meerschschweinchen gestorben ist und deshalb seiner Form hinterherlief ?

    Meinst du im Ernst Löw ist der einziger Trainer diese Welt, der mit achso schwerwiegenden Problemen zu kämpfen hat?

    Der Defensivblock Rollfes/Hitze ist also gleich ein System? Sehr erfolgreiches System, das Löw da ausgeklügelt hat. Das amüsiert mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Nominierung ist für mich die logische Konsequenz Ochs guter Entwicklung.
    Das erhoht Löws Standing bei mir aber trotzdem kaum.
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    EF hat Kontakt zu Löw hergestellt.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wir wissen es jetzt alle, dass Deutschland VIZE-EM geworden ist, du brauchst es nicht an jeder passenden oder nicht passenden Stelle (wie hier) wiederholen. Sonst schreibe ich in Zukunft jedesmal wenn ich den Name Löw erwähne:

    " Bundestrainer Löw, der in Stuttgart, Karlsruhe, Austria Wien und zweimal in der Türkei kurzfristig entlassen wurde, hat Pattrick Ochs nominiiert..."
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Welcher Bundestrainer hatte denn als Vereinstrainer Erfolg? Soweit ich mich erinnere lediglich Derwall in Istanbul. (Becky lassen wir mal außen vor, der war ja kein Trainer.)
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Welcher Bundestrainer hatte denn als vereinstrainer anhaltenden Misserfolg wie Herr Löw?
     
  26. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    @ nogly:

    Warum weichst du denn meiner Frage aus, was du anstelle von Löw anders machen würdest? Richtig, du hast keine Ahnung wie es gemacht werden soll und kannst dich direkt zu DSF Doppelpass begeben! Die klaren Worte das nächste Mal bitte hier rein und in der nächstbesten Gartenkneipe kann diese Redelaune wie zuletzt fortgesetzt werden!

    Achso, na wenn du meinst jene genannten Misserfolge eines Löws "entwerten" den zweiten Platz beim internationalen europäischen Fussball Turnier in Österreich und Schweiz, dann komme ich abermals zur Feststellung das die Diskussion rein zur Belustigung dienen... :floet:

    Dann suche doch mal diesen beitrag heraus. Anbei bitte Verlinkung, damit der Kontext nicht ausser Acht gelassen wird. ;) Viel Spaß dabei.

    @ Holgy:

    Bitte wieder kein Artikel von sport1.de oder irgendeines österreichischen Fan Forum... :hail:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ jogifan:

    Es ist schon lange alles gesagt. Wenn du andere und meine Beiträge nicht verstehst und immer irgendetwas antwortest, ob es passt oder nicht, ist das dein Problem. Ich steig nicht mehr auf dein langweiliges, fachfremdes Karussel auf. Fahr nur weiter auf deinem Jogiross im Kreise , aber ohne mich!

    Du solltest mittlerweile registriert haben, dass man deine Auslassungen hier aus fachlicher Perspektive nicht ernst nimmt.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    alle außer derwall.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    anhaltenden!! Völler? Beckenbauer? Schön? Herberger? Nein! Berti meinetwegen, aber der läuft außer Konkurrenz!
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Becky gilt nicht, der war ja nicht mal Trainer. Und wer sich nicht mal traut, der hat ja noch mehr versagt als Löw! Und wieso sollte grade Berti, als wohl einer der erfolgreichsten BT, nun außer Konkurrenz laufen? :gruebel:

    Wobei die Logik ja sowieso quatsch ist. Nur weil er früher öfters rausgeschmissen wurde, soll er kein guter BT sein? Mal ganz davon abgesehen, ob er ein guter/schlechter BT ist, ist das ja nun überhaupt kein Argument. Weil er ja a) inzwischen besser geworden sein kann und b) beendet ja so gut wie jeder Vereinstrainer sein Engagement bei einem Verein durch Entlassung.
     
  31. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    @ nogly:

    Und wieder eine Ausrede und Zurückkehren in das Persönliche. Um ehrlich zu sein: Ich habe keinen konkreten Vorschlag zur Verbesserung der aktuellen miesen Lage der deutschen Nationalmannschaft von dir erwartet. Ist ja auch etwas schwierig. Aber dann erspare mir bitte das Gejammere um "Der böse Jogi hat überall versagt und ist trotzdem Bundestrainer". Sag mal, hältst du den DFB für so inkompetent?

    Wollen wir uns jetzt Sorgen machen um unsere Beliebtheit in diesen Forum? :zahnluec: