Löw denkt an Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 21 Dezember 2008.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

War er doch. Er war sogar für die Taktik der Mannschaft zuständig, wie damals bis heute immer betont wird. Taktisch hat ihm dann da der Lippi halt die Hosen ausgezogen - aber das wird noch öfter passieren wie ja Aragones, Bilic und Capello weiter demonstrierten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Und vorallem gegen Tschechien (2007), Portugal (EM 2008), Türkei (EM 2008), England (2007), Polen (EM 2008), Russland (WM Quali) usw. . :zahnluec:

Stop!
    Joachim Löw war verantwirtlich für die Trainingseinheiten und Taktikschulungen. Aber der Teamchef war Jürgen Klinsmann. Er hat die Spielphilosophie bestimmt, er hat bestimmt, welcher Spieler bei der WM 2006 dabei war & wer nicht, er hat die Spieltage der Nationalmannschaft geplant. Durchführung und Planung sind zwei verschiediene Aspekte der Arbeit mit der deutschen Nationalmannschaft gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2008
  4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wormiiii! dein einsatz!
    hier wird schw...vergleich, wenn auch heterosexueller art, betrieben.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hätt ich mir denken können das du den spanischen alten Nationaltrainer und deine italienisches Trainer aufschreibst.

Wenn Deutschland wieder in England gegen England spielt dann gewinnt Deutschand wieder mit 2 : 1, wusstest du das nicht in Deutschland gewinnt immer England gegen Deutschland und in England gewinnt immer Deutschland. :D

Ist schon Gesetz. ;)

6. bayer04_princess

Rubert woher weisst du eigentlich so viel über die Deutsche Nationalmannschaft ?!

Ich weiss woher du schaust du gerne die deutschen an oder was wenn sie Qualis haben oder Freundschaftspiele haben.

Gib es doch zu du magst die Deutsche Nationalmannschaft.;) :auslach:

Sorry wollte eigentlich keine 2 Post schreiben sondern den einen Post ändern.
    Habe es aber erst jetzt bemerkt.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Ach ganz plötzlich!

Also der Löw hat nur geschult, was ihm der Klinsmann voegegeben hat. Ein Sklave sozusagen! Ich kann da jemanden, der hat diese Löwche Sklaventätigkeit in einem anderen thread als die wichtigste Zeit des Hernn Löw bezeichnet.

8. bayer04_princess

So kann man es sagen das der Klinsmann Löw ausgenutzt hat.
    Er hat seine Trainererfahrung seine Taktikerfahrung und das alles ausgenutzt.
    Und am Ende wurde nur Klinsmann gefeiert, naja ich gebe zu ich habe Klinsmann auch gefeiert habe aber früh gemerkt sehr früh das Löw die ganze Arbeit gemacht hat.

Klinsmann war eher der Motivator der die Mannschaft aufpeppelt in der Kabine und außerhalb und die Stimmungskanone und er saß vor dem Lebtop und regelte alles wegen der Mannschaft während Löw für die Diziplin und für die Taktik gut war und Löw ist wenigstens mit den Spieler rausgegangen auf den Platz oder in ein Trainingsgebäude und hat mit denen trainiert sogar im regen während Klinsi drinnen saß . :zahnluec:

Das schöne und lustige war ja immer wenn ein Tor fiel oder die Deutsche Nationalmannschaft siegte sind Klinsmann und Löw aufgesprungen rumgerannt und gehüpft. :lachweg: :top:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil ich sie schon ziemlich lange rumstolpern sehe.

Eine Bitte abseits des ganzen Zirkuses hier: Lies Deine Beiträge etwas sorgfältiger durch, bevor Du sie dann abschickst, bitte, denn mittlerweile wird's schon schwer den Inhalt noch rausfinden zu können.

10. bayer04_princess

Rumstolpern ? Glaube da hast du was falsch verstanden. :lachweg:

Du bist doch nur neidisch und eifersüchtig das die Deutsche Nationalmannschaft auf Platz 2 in der Fifa Weltrangliste sind und dein Italien auf Platz 4 sogar Holland ist auf Platz 3.

Ich errinere mich immer noch wie Holland die italiener in der EM 2008 fertig gemacht haben . :zahnluec:

Und hast du noch nicht mitbekommen das Deutschland in der Gruppe 4 auf Platz 1 sind mit ein 4 Punkte vorsprung.

Aber du hast meine andere Frage nicht beantwortet , magst du die deutsche Nationalmannschaft ? ;)

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Juhu FIFA-VIZE-WELTMEISTER!! Hab ich die Ehrung verpasst?

12. bayer04_princess

Immerhin Vize Europameister.

Ist doch gut das der DFB kein peinlichen Abgang in der Vorrunde gemacht hat. ;)

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Im nachhinein wäre es mir lieber gewesen.
    Löw hatte das gleiche Glück wie R.Völler damals, leider.

14. bayer04_princess

Ja aber es wäre schrecklich wenn wir in der EM 2008 Vorrunde ausgeschieden wären gegen Österreich das wäre sehr sehr peinlich.

Aber es ist ja nicht passiert.
    Und den Portugießen haben wir wieder eins auf den Deckel gegeben. :auslach: :prost:

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Und wie oft denkst du noch freudig an diesen VIZETITEL zurück? Täglich, 1 x die Woche, monatlich? Sei ehrlich.

16. bayer04_princess

Ich denke nur dran, wenn ich darüber wieder lese oder errinert werde dadran.

Ich denk nicht dauernd an den Vize Em Titel. ;)

Ich hab noch ne Menge andere Sachen zu tun, am meisten an Weihnachten. :rolleyes:

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was hat das mit Podolski zu tun?

18. bayer04_princess

Was soll denn das jetzt ? :suspekt::suspekt::suspekt:

19. lukasss93

lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

Hast du den beitrag nicht gelesen ? es kommt auch daran wie man sich presentiert.......Und das war ja wohl der letzte scheiß. Diese Manschaft hat es echt drauf Die Deutsche nationalelf gehört zu den besten dieser Welt guckt euch die erste halbzeit gegen russland an oder das spiel bei der em 2008 gegen portugal diese manchaft hat es drauf. aber nur wenn sie richtig trainiert werden und das kann Löw nicht...... dieses tempo müssen sie immer anhalten. guckt euch die em 2008 an die NM hat echt ein schwaches tuinier gezeigt. bei der wm 2006 waren alle davon überzeugt das sie es schaffen weil sie fast jedes spiel gut gespielt haben.so muss das wider werden und das klappt mit löw garantiert nicht oder denkt ihr die kritick von ballack kommt vom himmel ? die wird er sich auch nicht ausgedacht haben irgentwas wird da dran sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dezember 2008
  20. Mister-X

Mister-X Active Member

Der zweite Absatz könnte von mir sein. Nein , er ist von mir!

21. lukasss93

ich weiß. hab den darein kopiert weil alles was da steht vollkommen die wahrheit ist und ich genauso denke.

22. bayer04_princess

Oh da ist ja ein Löw Hasser .

Denkst du das Grinsi Klinsi das besser hinbekommt ? Dann lach ich mich kaputt :lachweg:

Wir hatten damals bei der WM 2006 jedes Spiel gewonnen aus das Halbfinalenspiel wegen Löw denkst du wirklich , oder denkt einer das Klinsmann das alles ganz alleine aus eigener Hand ohne Trainererfahrung hinbekommen hätte ?

Nein ! Das wusste er auch , deswegen hatte er sich Löw dazugeholt.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  23. Mister-X

Mister-X Active Member

Im Sinne der heiligen Sache ist alles erlaubt!

24. lukasss93

löw kann nichts. oder sagen wir so nciht genug um eine Nationalmanschaft zu trainieren und schon garnich die deutsche.sie steht auf der weltrangliste auf platz2 und aht nicht soeinen trainier wie löw verdient

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Löw würde doch niemand hassen, wenn er nicht ausgerechnet meint, er müsse unser liebstes Kind die NM trainieren. Wenn Löw als Co vom Berti in Aserbaidschan Aufbauarbeit leisten würde, würde ich meinen Hut vor ihm ziehen.

Versteh doch: Die Sache ist zu groß für Löw. Er ist für so was Großes nicht gemacht. Das hat er doch selbst innerlich nach dem Englandspiel registriert. Löw war mal ein Trainertalent, aber er hat es eben nicht geschafft wie viele Talente. Ist doch nicht schlimm, nur muß man dann auch andere Wege gehen und nicht das höchste Amt blockieren.

26. lukasss93

zu 100 % deiner meinung

27. bayer04_princess

Ja aber jeder wirklich jeder , hat eine Chance verdient.

Man gibt immer so schnell die Hoffnungen auf , wir haben doch insgesagt eine gute EM Quali und EM 2008 gespielt .

Die Bergtour ging bis an die Spitze ins Finale.
    Und das wir Europameister geworden sind sollte wohl nicht sein.

Aber das war nicht so schlimm für mich sondern das Halbfinale gegen Italien 2006 und da gebe ich zu habe ich auch geweint wie jeder andere Fan auch. ;)

28. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich nicht. :D

29. lukasss93

löw hatte seine chance. eine gute quali ? gegen gegner wie lichtenstein ist es ja wohl ciht schwer und wenn denn mal ein gegner wie russland kommt verkacken sie auf ganzer lienie( einzig und allein die erste halbzeit hat man gesehen was sie drauf haben) und was war das gegen england deutschland spielte mit der A-B elf england mit der D elf

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Siehst du . Das ist der Unterschied zwischen Klinsmann (auch wenn das nicht meine bester Freund ist) und Löw. Die EM ging an einem vorbei und der VIZETITEL war uninteressant. 2006 erinnerst du dich noch an ein Halbfinale.

31. bayer04_princess

Jetzt übertreibst du wieder. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nein an das Halbfinale will ich mich gar nicht dran errinern.:hail: :hail: :hail:
    Das ist schlimmer als das Finale der EM.

Damals habe ich wirklich gelitten.

2005 fing an wo ich mich für Fussball so richtig interessierte.
    Gut 2004 habe ich auch schon angefangen mit Fussball gucken.

Aber die EM 2004 war ja ein totaler Reinfall und eine Blamage des DFB und Völlers. Obwohl mir der Völler auch nett rüber kommt.

Aber das Halbfinale 2006 war schrecklich.

Dann will ich mich wenigstens an das EM Finale errinern. :prost: :D