Lösung ? adidas adizero F50 TRX AG ; Knöchelprobleme (blutet, viel Reibung) Lösung ?

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von slowhand138, 13 April 2013.

1. slowhand138

slowhand138 New Member

Hallo,

bin relativ neu hier im Forum und habe auch gleich meine erste Frage.
    Ich habe mir neulich diese Schuh in drei verschiedenen Größen bestellte. Einmal 43 1/3 meine Standardgröße und einmal 42 2/3 und einmal 44 2/3.
    adidas Männer F50*Adizero TRX AG Fußballschuh | adidas Deutschland
    Beim anprobieren war der Schuh eigentlich angenehm, doch die Seiten an den Knöcheln waren zu hart und nicht so tief abgerundet, sodass Reibung entstanden war. Ich finde die Schuhe sehr schön und angenehm am vorderen/mittleren Fußbereich, halt bis auf diese Sache mit den Knöcheln. Hat sogar mal geblutet.

Wäre echt super wenn jemand von euch, der das gleiche Problem hatte hier reinschreibt wie er das Problem umgangen hat. Oder auch Empfehlungen von Nicht-Leidensgenossen.

Vielen Dank im Voraus !

slowhand138

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

4. slowhand138

slowhand138 New Member

ok. danke, ich werd´s mal probieren. hattest du auch die gleichen probleme ?

5. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Ja bei den World Cups, aber mit Knöchelschonern hats dann geklappt.

6. slowhand138

slowhand138 New Member

hast du die unter den stutzen oder über denen getragen. Ich werde mir mal die Dinger holen und dann im Adidas Shop die Schuhe wieder anprobieren. Danke.

7. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Also ich hatte sie unter den stutzen aber drüber gehts bestimmt auch, sieht dann glaub ich nur bisschen kacke aus :D

8. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Und hats geklappt?