Löschen von Einladungen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Schröder, 11 Dezember 2009.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Tach zusammen!
    Ich hab eine Benachrichtigung erhalten, die mich in eine Gruppe einlädt. Das ist zwar sehr freundlich, allerdings glaub ich nicht an einen WM-Sieg unseres Teams und werde nicht beitreten.

    Problem: Ich kann die Benachrichtigung nicht löschen!

    Die Anzeige "Ihre Benachrichtigungen: 1" irritiert mich aber. Bitte um (Ab-)Hilfe.

    Gruß
    Schröder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, hat mich auch verwirrt, hab's aber schließlich geschaft. Ich glaube, ich musste erst auf die Einladung und dann auf den Gruppennamen klicken und da stand u.a. relativ zentral die Option 'Einladung ablehnen'
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hat geklappt, Danke! :top: