löl, schmeißt den Irren endlich raus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 April 2005.

  1. André

    André Guest





    Der nächste Sündenbock? :vogel:


    Beste Vorraussetzung wenn man weiß was in den Köpfen der Spieler abgeht! :lachweg:


    Sagt ein Trainer, der dank der Übezeugungskraft von Hochstätter weitermacht! :lachweg:


    Desweiteren ist Dick heute nicht beim Trainig sondern neue Spieler beobachten! :nene:




    Mir fällt da nix mehr zu ein! Wieso handelt da niemand! Zieht die Irren aus dem Verkehr! :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Was ist denn an der Aussage falsch, daas Unlich in der Situation vor dem Ausgleich alles falsch macht... Fakt ist, dass er den Ball gerade mal 20 Meter nach vorne geschlagen hat...ein Bundesligaspieler muß den Ball mindestens über die Mittellinie ballern....aber selbst das scheint in der Amnnschaft nicht mehr möglich...

    Danach hatten insgesamt mehr als 3 Leute die Gelegenheit die Mainzer entscheidend zu stören... der Ausgleich war ein Witz....wenngleich das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis darstellt....

    Wer sagt denn, das Advocaat Spieler beobachten ist? Ich denke , er ist heute in Wolfsburg sich das Spiel der Nürnberger angucken...
     
  4. HSV Schulz

    HSV Schulz Guest

    Dieser Dick ist ein hervorragender Trainer, was kann er dafür
    wenn das Team seine Taktik nie umsetzt???
    An ihm liegt es garantiert nicht. Die Mannschaft hat kein
    Potential.
    Die Leistung von Gladbach grenzt an Arbeitsverweigerung!!!
     
  5. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Sorry bin da etwas anderer Meinung ,habe auch gedacht bevor er nach Gladbach kam das er ein guter Trainer ist, aber was er hier als Trainer zeigt ich weiss ja nicht :grübel:

    Ich erkenne bei ihm kein Konzept,erst schmeisst er Leute raus die dann wieder spielen dann suspendiert er 3 Spieler die nach seiner Aussage schon vor dem Spiel feststanden das sie suspendiert werden lässt diese aber noch spielen :grübel:.

    Er kauft in der Winterpause 7 Spieler die den Verein und das Team um keinen Deut verbessern :grübel:

    Ich hoffe das ihr den Klassenerhalt schafft ehrlich aber ich glaube ihr werdet wohl solltet ihr Advocaat behalten den bitteren Weg in Liga 2 antreten!
     
  6. André

    André Guest

    Genau das ist es was stört! Z.B hat ein Heinz nach heute wieder mal auf der Tribüne gesessen.... auch wenn ich kein Freund von ihm bin, aber rein raus, weg ,zurück, Stamm, Tribüne hin und her... :suspekt:

    Und wir behalten ihn, aber das ist die Chance! Neuanfang ohne Howie und ohne DA; dauert zwar was, und wir verschenken sinnnlos ein paar Jahre aber auf lange Sicht wird es helfen!

    Hoffentlich werden jetzt die richtigen Leute installiert!

    Genügend Wirtschaftskraft für den Wiederaufstieg sollte vorhanden sein..... :hammer2:

    CU in Nürnberg! :huhu:
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Genau, auch die holländische Nationalmannschaft hatte kein Potenzial, die waren einfach zu schlecht, um seine "Wundertaktik" umzusetzen.......... Okay, Du bist Doofmundfan, das reicht schon zur Entschuldigung, das Du von Fußball keine Ahnung hast, geh lieber ein paar Aktien kaufen, sonst kannst Du Deinen Verein bald auf Kabel 1 in der Sendung Kreisklasse bewundern. :auslach: :huhu: