Loddar zurück zum FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 16 Juli 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Der Matthäus bringt sich mal wieder selbst ins Gespräch - und zwar dieses Mal als Kollege von Hitzfeld :lachweg:

    Ist das normal? :gruebel:

    Fußball: Lothar Matthäus will als Trainer zum FC Bayern
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist Normal.Der Loddar bietet sich überall an.Da ich ihn als Fussballer sehr gemocht habe (auf dem Platz nicht den Rest) hoffe ich das er doch noch irgendwo als Trainer glücklich wird.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hoeneß meinte doch mal, der würde nicht mal greenkeeper in münchen, solange er noch da wäre.....aber der geht ja auch irgendwann....:)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die sind doch wieder Dicke:zwinker:
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    Rumenigge hat das gestern auf dem Bayrischen Sender ganz klar dementiert.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Im Videotext (glaube RTL) hat Rummenigge anscheinend aber auch gesagt, dass er Matthäus als Mensch und als Trainer sehr gut leiden kann, nur eben das ein Engagement beim FC Bayern zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage kommt.
     
  8. diegosmutter

    diegosmutter Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    kommt drauf an wie sich ottmar und der lothar die arbeit teilen , aber hat nicht der ottmar schon einen assi?:gruebel:
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Doch der Henke der ist doch schon seit es den Ottmar gibt sein Assi...
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Henke hat's ja auch schon mal als Chef probiert, was aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt war. Dann lieber always Assi...:suspekt:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wenn man bedenkt, dass Loddar sowohl als Chef wie auch als Assi nichts auf die Reihe bringt, ist das doch schon eine Leistung :D
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab gerade mal kurz nachgeschaut, der Loddar hat immerhin schon bei ganzen sechs Vereinen in sechs Jahren angeheuert - mehr oder weniger Erfolglos.

    Ich bin mir dennoch ganz sicher, der wird noch irgendwann ein richtig guter Trainer. Er sollte nur eben dort hingehen, wo man ihn auch versteht & und wo man ihn auch mag. Dann klappt des schon.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Anerkannte "Superstars" werden es in Ihrer Trainerlaufbahn nicht weit bringen.
    Breitner (Nationaltrainer für eine Stunde), Basler, Möller, Brehme und natürlich Loddar sind da nur einige Beispiele. Warum? Vielleicht verlangen Sie zuviel von Ihren Mannschaften?
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mit Partizan Belgrad wurde er immerhin Meister und überstand die CL-Quali (gg.Newcastle).:warn:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Merke:
    Beckenbauer, Cruyff, Rijkaard, z.B., waren entweder keine anerkannten Superstars oder scheiterten kläglich.
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Wie Du bemerkt haben solltest, steht hier Superstars in "". Warum wohl?
    Die von Dir genannten überzeugten durch Leistung und nicht durch Anbiedern auf allen Ebenen.
    Zwischen Superstar & "Superstar" besteht halt noch ein kleiner Unterschied.

    PS: Sehe gerade, dass alle meine Beispiele (bis auf Möller) u.a. bei Bayern gespielt haben - sorry dass war von mir unabsichtlich - ehrlich!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Na, wenn's danach ginge - den Basler hab ich einfach immer auf der Pfälzer Rechnung - dann hätte ich Dein Zweifeln am erfolgreichen Einschlagen einer Trainerlaufbahn verstanden. Hallo Sören...
     
  18. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0

    gibt es ein land wo man Loddar versteht :D:D:D
     
  19. schroed2

    schroed2 Berufsschweiger

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    der wird nicht mal da verstanden, wo er herkommt :D
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Irgendwann kommt der Loddar, das ist doch klar wie Kloßbrühe.

    Als Rummenigge damals kam, war Hoeness auch nicht begeistert. Das gab auch ganz schön Kabbeleien im ersten Jahr. Auch Beckenbauer wollte Hoeness erst nicht im Vorstand haben.

    Jetzt ist Sogar Paule Breitner wieder an Bord nebst seinem Sohn. Die konnten sich ja auch jahrelang nicht leiden (obwohl sie in den 70ern ja gute Kumpel waren...)

    Und da wird auch der Loddar bald mal dazustoßen. Oder auch demnächst, wenn Hitze gehen muss, weil der neue FCb 2 mal hintereinander nicht gewinnt...
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich glaube so schnell kommt Loddar nicht zum FC Bayern :zwinker:

    :undweg:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    500 Nüsse das Loddar Hitze ablöst, wann auch immer! :klatsch : :D
     
  23. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    ok :D:D:D
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    :klatsch :

    Nie und nimmer!!! :lachweg:
     
  25. diegosmutter

    diegosmutter Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    danke the fouler stimmt der henke ist assi vom ottmar.
    der lothar wird schon was finden , der muss sich auch erstmal beweisen
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der hat schon mal den Sprung in die CL geschafft.Das war mit Partizan Belgrad nicht unbedingt vorprogrammiert.
     
  27. diegosmutter

    diegosmutter Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    das stimmt , das hat auch keiner gedacht
    aber wer weiss wann wir den lothar wieder sehn in der CL.