Loddar und der Tiger

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von kiss69, 21 September 2015.

  1. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Und nochmal zur Trainerfrage: Lacht mich ruhig aus,ich würde Loddar oder den Tiger mal fragen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Die braucht man doch nicht fragen, die bringen sich schon ganz von alleine ins Spiel :lachweg:
     
  4. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Wie ist denn eure Meinung zum Tiger? Mal ehrlich
     
  5. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich würde den Mut haben und es probieren, ändern kann man das immer noch. Wäre bei den anderen Namen ja auch nicht anders.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801

    Und du beschwerst dich wenn einer 12:0 schreibt???????
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
  8. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hier wird immer von unverbraucht gesprochen,dann nenne mir mal einen.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Unverbraucht im Zusammenhang mit Effenberg und Matthäus?!

    Come on... :D
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wer hat von unverbraucht gesprochen?
    Und Lothar ist nicht unverbraucht.... doch seine neuen Freundinnen aus dem Kindergarten... :)
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    mhhhmmm ist kiss69 ein Synonym für "Frau Strunz"?
     
  12. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Witzbold! 1969 geboren und Kiss- Fan falls dir das was sagt.
     
  13. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Mich ärgert es ungemein wenn man das private immer wieder hochholt,anstatt mal über die kompetenzen der Leute nachzudenken.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    welche haben die beiden denn? außer das sie mit schöner Regelmäßigkeit ihr Privatleben an die Medien bringen?
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Also der Effenberg hat im einarmigen Reissen schon mal unbestrittene Kompetenzen - das wird Dir auch die bayrische Justiz sofort bestätigen :D
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Mimose? 69 geboren hatte ich mir schon gedacht. Aber an Kiss hab ich nicht gedacht. Aber is coole Muke.

    also wie ich das sehe liegt die kernkompetenz von Lothar bei sehr jungen Frauen und beim Stefan bei crash TV

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Humorlose Unsympathen wie Effenberg oder Matthäus sind in einem sympathischen Verein den Fans nicht zu vermitteln. Beide haben in der Vergangenheit zu viel Aufmerksamkeit in der yellow press erregt, als dass sie in seriösen Sportmagazinen von sich reden machten. Es reicht ein FC Hollywood und Gladbach muss sich nicht noch hinzugesellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2015
  18. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das war mal eine vernünftige Antwort, Danke!
     
  19. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Trotzdem bin ich anderer Meinung. Hoffen wir nur das der Verein das richtige tut.Ich fahre seid 33 Jahren zur Borussia und das regelmäßig . Das was jetzt abgeht macht schon was Angst auf die Zukunft!
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Letztens kam so eine Sendung, wo ein Kabarettist sich in Zusammenarbeit mit ihm als Effenberg hat schminken, verkeiden lassen, und sein Auftreten ziemlich gut imitiert hat. Da hat man auch sehr viel über Effenberg erfahren. Dem fehlt der grosse Fussball glaube ich ziemlich wenig, der kümmert sich lieber um seinen Garten.

    Was ja nicht ausschliesst, im Bierzelt zu feiern. Dumm nur, als bunter Hund hinterher im Jaguar durch Schwabing zu cruisen.
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Was genau macht Dir Angst um die Zukunft und wie können die beiden da helfen wo andere nicht helfen können?
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    So schaut's aus - und das nicht nur als bunter Hund und im Jaguar.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Bei 69 "kissen" doch beide oder? :gruebel:
     
    KGBRUS gefällt das.
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ich kenn jemand, die am Valentinstag 69 geboren ist. :)
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Doppelt schön! :)
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Tiger ist ja jetzt Trainer, da kann also nur noch Loddar den deutschen Fußball retten und Niersbachs Nachfolger werden. Oder soll er gleich UEFA... oder gar FIFA-Boss werden?

    JA!