Loddar in tschetschenischer Auswahl oder Fussball ist keine Politik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 8 März 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Neben dem Republikchef Kadyrow wird auch Lothar Matthäus für Tschetschenien auflaufen. Kadyrow ist berüchtigt für seine Grausamkeiten gegenüber den islamischen Untergrundkämpfern.
    Matthäus spielt mit Tschetscheniens Machthaber Kadyrow | tagesschau.de

    Ahja, das ist nichtmal mehr ein Fettnapf den der Loddar da betritt. Seine Naivität übersteigt hierbei Grenzen. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wenn Lodda eins braucht, dann Geld und ausserdem sagt ihm Tschetschenien ja wahrscheinlich auch kaum was.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wen interessiert sich bei den angekündigten Brasilianern denn schon für den Loddar? :gaehn:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wenn das wirklich nur eine Propagandaveranstaltung für einen Despoten ist, dann frage ich mich, wieso da überhaupt Elber oder Ronaldo mitmachen... :suspekt:
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Loooooooool...hat da jemand eigentlich mal Ronaldo und Romario informiert, dass die da teilnehmen ? Sollte man vllt. mal schleunigst, sonst kippen die noch aus ihren Pantoffeln...! ;0)
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich dachte, wir haben Klapsmühlenausgangstage... ääh... Karneval.

    Bis zum 1. April dauert es noch drei Wochen. :gruebel: