Lodda als Bayern-"Trainer"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Itchy, 15 Februar 2007.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wer ist das?

    Hat sich über die Medien auch mal als künftiger Bayerntrainer beworben.

    Bezeichnet sich als Insider bei den Bayern.

    Hitzfeld ist überzeugt, daß er "eine große Karriere vor sich hat und dass er einmal Bayerntrainer wird."

    Ist momentan Assistent bei einem ehemaligen Bayerntrainer.

    Sagt, daß auch vormalige Probleme mit Uli H. ausgeräumt seien und sie jetzt ein wunderbares Verhältnis hätten.


    Der erste gewinnt einen Abend mit ihm.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Wann treffe ich mich mit Loddar? :gruebel: :weißnich:
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nun ist das lange Erwartete endlich eingetreten: Matthäus hat sich als Hitzfeld-Nachfolger ins Spiel gebracht, sieht sich als Bundesliga- und Bayern-Insider, hat keine Probleme mit Hoeness oder Rummenigge und wird zu allem Überfluss auch noch von Hitzfeld selbst als potentieller Nachfolger gesehen.

    Alles laut Sport1.de.

    Nachdem allgemein spekuliert wurde, jetzt sei ein Mann von internationalem Ruf bei Bayern nötig, droht nun die Gefahr eines schlagzeilenproduzierenden Pausenclowns.

    Gönnen würde ich es den Bayern angesichts meiner pathologischen Abneigung ja, aber irgendwas sagt mir, dass sie sich das dann doch nicht antun werden.

    Es sei denn, der Einfluss des Springer-Konzerns ist bei dieser Unterhaltungsunternehmen dann doch schon so gross, dass er ihm den Turnlehrer diktieren kann...
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Bei diesem Preis sagst du freiwillig die richtige Lösung? :undweg:
     
  6. Michl

    Michl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hauptsache mal ein gewinnspiel gewonnen und wenn net kann man den sieg ja ach an de zweite abtreten:zahnluec:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Jetzt kamst Du mir zuvor. Ich hab's gerade auf GMX - E-Mail, DSL, Internet, Themen, Shopping
    entdeckt, daß der ehemalige Nicht-mal-Greenkeeper schon wieder in den Startlöchern steht :auslach:

    Der Mann hat halt einfach Klasse: Er beweist Konstanz :lachweg:
     
  8. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Penetranz, würde ich sagen.

    Darin (und in seiner Schmerzfreiheit, wenn es darum geht, sich öffentlich zum Idioten zu machen), wird er wohl nur noch von Bohlen übertroffen...
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zu schön um wahr zu werden! Schade!
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Offensichtlich gibt es ja genug Leute, die sich dafür interessieren :gaehn:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Was glaubst'n Du? Salzburg ist ja nahe genug dran.
    Italien z.B. oder Leipzig mir deutlich zu weit weg. :floet:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Naja beim Abendessen werde ich den Loddar dann überzeuigen mich als Co Trainer mit zum FCB zu nehmen.

    Der Loddar und ich würden dem Deutschen Rekordmeister endgültig den Rest geben! :zwinker:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wenn du Trainer in Gladbach geworden bist. :zwinker:
    Alle anderen habt ihr ja langsam mal durch...
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hab ich ein Glück...ich weiß es nicht.:zahnluec:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Sicher, Du ja auch, sonst wärst Du nicht in diesem Thread gelandet. :zahnluec:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Hallo Hans.
    Der thread heißt für mich erkennbar "Lodda als..."
    Ich dachte jetzt echt, er wäre Platzwart.

    Wieso bist du überhaupt hier?
     
  17. Maru

    Maru Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    was hitzfeld alles vorschlägt....:lachweg: aber wenn man möchte,das es noch weiter bergab geht,bitteschön....:gruebel:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht hat man hitzfeld nur geholt, damit der mit seinem ritterschlag den lodda salonfähig macht, und uli ihn dann ohne gesichtsverlust dem gemeinen fan als heilsbringer von hitzes gnaden präsentieren kann.
     
  19. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    gibt schlimmeres als n loddar. ich magn. :top:


    trainerische leistungen sein mal dahingestellt.... aber des is bei den andren auch... :suspekt:
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Du scheinst ein richtiges Problem mit mir zu haben, nicht ohne Grund verwendest Du threadübergreifend einen Begriff, mit dem ich nichts zu tun habe. Ich nenne Dich schliesslich auch mit Deinem Nick. Ist übrigens auch ne Höflichkeits-/Umgangsform die Du von anderen verlangst, aber es sei, wie es sei. Nach der nun dritten Verbalattacke von Deiner Seite, fordere ich Dich hiermit öffentlich auf, dies zu unterlassen.
    Ich werde Dir zudem aus dem Weg gehen, da eine sachliche Kommunikation mit Dir, aus meiner Sicht, nicht möglich ist.
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist ja auch für einen Trainer nicht ausschlaggebend, oder? :grins:

    Außerdem hat Hoeness gesagt, dass man auf alle Fälle einen deutschsprachigen Trainer verpflichten wird, damit fällt Lothar ja gottseidank schonmal flach. :prost:
     
  22. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Naja, Du magst ja erklärtermassen auch ein bisschen Haue im Bett ganz gern.

    Das Problem mit Lodda ist aber: Ein bisschen Lodda geht nicht...
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Aus deiner Sicht nicht, richtig. Wird mir nicht fehlen.
     
  24. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0

    dann wären allerdings einige trainer arbeitslos...
     
  25. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Lodda als Bayern-Trainer da hätte ich richtig spaß mit und denn Rest gibt es dann vom Tanz Peter wenn er Lodda beerbt. Man wird das ein Fest :prost: :tanz: :grins:




    :undweg:
     
  26. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Anscheinend hat der gute Ottmar Hitzfeld den Lothar Matthäus ja bei Bayern ins Gespräch gebracht. Der will wohl auch auf seine alten Tage noch am Untergang des FC Bayern mitwirken! :floet: :top: