Lob an Andre

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 15 Mai 2006.

  1. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Also,die Seite is sehr gelungen,mir gefällt dat,dat nicht nur Borussia-Fans hier "zugange" sind,die Seite ist nett aufgebaut.:top: Ich finde es sehr interessant hier auch Fans anderer Vereine und deren Ansichten zu lesen...ok,ich geb zu,bei den Bayern gugg ich eher selten rein:auslach: Ansonsten,Andre...weiter so:respekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das hört man gerne, dankeschön!

    Aber das Lob muss ich direkt mal weitergeben auch an Ilai, und Pascal und den Rest vom Team und vor allem an die User!

    Die User machen ein Forum erst zudem was es ist!

    Und ich kann nur sagebn mir macht es die letzten Tage richtig Spaß hier mit Euch!

    Ich hoffe das wir noch viel Spaß zusammen haben werden! :top: :prost:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ich finde auch André, Ilai und Pascal haben eine hervorragende HP auf die Beine gestellt.es macht immer Spaß hier zu schreiben.vorallem gehts ja hier nich nur um Fußball, sondern um den Spaß rund um den Fußball und uns Fans...in fast jedem Thread kann man über einige Beiträge schmuzeln oder sich einfach nur weghauen...REespekt an die Macher unsere Forumsgötter!!!
     
  5. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    ohne dresden, wär hier garnix los *sing* :floet:


    :12a:
     
  6. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    war ja klar das wieder sowas kommt :lachweg: typisch flöggschen..:top:
     
  7. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    von mir auch ein lob ich schreibe zwar nicht wirklich was zu fußball weil mich fußball nicht interesiert weil naja 20 mann laufen einem ball hinterher und 2 versuchen ihn zu fangen :floet:

    aber da es hier auch offtopic und multimedia und co. gibt haben hier auch leute wie ich was zu schreiben lol :huhu: