Lob an Andre

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 15 Mai 2006.

1. manowar65

manowar65 Benutzer

Also,die Seite is sehr gelungen,mir gefällt dat,dat nicht nur Borussia-Fans hier "zugange" sind,die Seite ist nett aufgebaut.:top: Ich finde es sehr interessant hier auch Fans anderer Vereine und deren Ansichten zu lesen...ok,ich geb zu,bei den Bayern gugg ich eher selten rein:auslach: Ansonsten,Andre...weiter so:respekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Das hört man gerne, dankeschön!

Aber das Lob muss ich direkt mal weitergeben auch an Ilai, und Pascal und den Rest vom Team und vor allem an die User!

Die User machen ein Forum erst zudem was es ist!

Und ich kann nur sagebn mir macht es die letzten Tage richtig Spaß hier mit Euch!

Ich hoffe das wir noch viel Spaß zusammen haben werden! :top: :prost:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja ich finde auch André, Ilai und Pascal haben eine hervorragende HP auf die Beine gestellt.es macht immer Spaß hier zu schreiben.vorallem gehts ja hier nich nur um Fußball, sondern um den Spaß rund um den Fußball und uns Fans...in fast jedem Thread kann man über einige Beiträge schmuzeln oder sich einfach nur weghauen...REespekt an die Macher unsere Forumsgötter!!!

5. Floggit

Floggit Moderator

ohne dresden, wär hier garnix los *sing* :floet:

:12a:

6. lumba

lumba Zwerg

war ja klar das wieder sowas kommt :lachweg: typisch flöggschen..:top:

7. Sensenmann

Sensenmann Friss oder Stirb

von mir auch ein lob ich schreibe zwar nicht wirklich was zu fußball weil mich fußball nicht interesiert weil naja 20 mann laufen einem ball hinterher und 2 versuchen ihn zu fangen :floet:

aber da es hier auch offtopic und multimedia und co. gibt haben hier auch leute wie ich was zu schreiben lol :huhu: