Ljubomir Fejsa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 13 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Der "Kerle" ist 19 Jahre alt und kommt aus Serbien (der Vorname weckt bei mir unschöne Erinnerungen :floet:)
    Dieter Hoeness feilscht gerade mit Hajduk Kula über die Ablösesumme.

    Hertha will serbisches Talent Fejsa verpflichten - Fußball Sport FOCUS Online


    Habe ihn natürlich noch nicht spielen sehen.
    Im gleichen Artikel steht allerdings, dass der Verlust von Gilberto droht. Einen 31-jährigen durch ein "Greenhorn aus der Provinz" zu ersetzen ist gewagt.
    Kann der große Coup werden - kann aber auch fürchterlich in die Hose gehen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Gilberto zu ersetzen wird mit Sicherheit kein Kinderspiel. Das Problem ist vorallem, dass sich Lúcio schwer verletzt hatte am Anfang der Saison. Ich denke nicht, dass mit Fejsa Gilberto oder Lúcio ersetzt werden soll.
    Ich hab jetzt gelesen, dass ManU an Gilberto dran sein soll. Mein Vater meinte daraufhin zu mir:
    Jetzt kauft dein einer Verein Spieler von deinem anderen Verein ab.

    Also ich persönlich glaube nicht, dass ManU Gilberto gebrauchen könnte. Die haben mehr als genügend richtig gute Mittelfeldspieler. Mit Nani und Anderson sind vor der Saison ja schon zwei Kracher gekommen. Carrick, Scholes, Giggs und Hargreaves lassen sich ebenso nicht einfach mal vom Platz verdrängen. Für mich hätte Gilberto keine Chance bei ManU.

    Über Fejsa hab ich noch nicht allzu viel gelesen oder gesehen. Ihn kann ich schwer einschätzen, ob er gut ist oder nicht. Das müsste man abwarten.
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    In letzter Zeit hat man nichts mehr vom Fejsa-Transfer gehört, hat einer Informationen darüber, ob er überhaupt noch Thema ist? :gruebel:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Er ist in Serbien, aber es gibt Vertragsprobleme und deswegen wird das wohl nichts.