Ljubomir Fejsa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 13 Januar 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Der "Kerle" ist 19 Jahre alt und kommt aus Serbien (der Vorname weckt bei mir unschöne Erinnerungen :floet:)
    Dieter Hoeness feilscht gerade mit Hajduk Kula über die Ablösesumme.

Hertha will serbisches Talent Fejsa verpflichten - Fußball Sport FOCUS Online

Habe ihn natürlich noch nicht spielen sehen.
    Im gleichen Artikel steht allerdings, dass der Verlust von Gilberto droht. Einen 31-jährigen durch ein "Greenhorn aus der Provinz" zu ersetzen ist gewagt.
    Kann der große Coup werden - kann aber auch fürchterlich in die Hose gehen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Gilberto zu ersetzen wird mit Sicherheit kein Kinderspiel. Das Problem ist vorallem, dass sich Lúcio schwer verletzt hatte am Anfang der Saison. Ich denke nicht, dass mit Fejsa Gilberto oder Lúcio ersetzt werden soll.
    Ich hab jetzt gelesen, dass ManU an Gilberto dran sein soll. Mein Vater meinte daraufhin zu mir:
    Jetzt kauft dein einer Verein Spieler von deinem anderen Verein ab.

Also ich persönlich glaube nicht, dass ManU Gilberto gebrauchen könnte. Die haben mehr als genügend richtig gute Mittelfeldspieler. Mit Nani und Anderson sind vor der Saison ja schon zwei Kracher gekommen. Carrick, Scholes, Giggs und Hargreaves lassen sich ebenso nicht einfach mal vom Platz verdrängen. Für mich hätte Gilberto keine Chance bei ManU.

Über Fejsa hab ich noch nicht allzu viel gelesen oder gesehen. Ihn kann ich schwer einschätzen, ob er gut ist oder nicht. Das müsste man abwarten.

4. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

In letzter Zeit hat man nichts mehr vom Fejsa-Transfer gehört, hat einer Informationen darüber, ob er überhaupt noch Thema ist? :gruebel:

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Er ist in Serbien, aber es gibt Vertragsprobleme und deswegen wird das wohl nichts.