Ljuboja zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 August 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Kann ich absolut nicht nachvollziejhen wie man sich so einen Charakterlopsen Spieler frewiwillig ins Team holen kann. Das er ein Abzocker ist dems nur ums Geld geht hat Ljuboja ja in Stuttgart schon bewiesen.

Nachdem was der in Stuttgart abgezogen hat hätte so jemand nie mehr nen Job in der Bundesliga bekommen dürfen! Aber mit der Solidarität kanns ja nicht weit her sein, aber dann sollten sich die Clubs auch in Zukunft nicht mehr über solche Typen beschweren! :nene:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ammian

ammian Tribünenhocker

Die gezeigten Leistungen waren in der letzten Saison aber nicht schlecht. Außerdem haben die Verantwortlichen des HSV nach dem verpatzten Start wohl die Panik in den Augen. Solidarität gibt es zwischen den Clubs eh nicht!

Es hieß doch auch immer, dem HSV fehle im Moment ein ,,Arschloch" als Führungsfigur! Und zumindest da könnte man auf eine Goldgrube gestoßen sein!:zahnluec:

4. SundanceMGX

SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

Wohl wahr!!!:top:

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

So einen Abzocker würde ich vor den Arsch treten:finger: ,aber der HSV braucht noch einen Panikkauf,ich kann die Clubs nicht begreifen

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Tja,Peter,das Geld muss unter die Leute:zahnluec: Ham wir net auch noch ein,zwei Spieler,die der HIV "billig" kaufen könnte?:auslach:

7. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Haben wir mit sicherheit:top:

8. Alli

Alli Member

Vor allem wieso noch ein Stürmer?
    Guerrero, Lauth und Sanogo reichen doch erstmal, oder nicht?

9. André

André Foren-Capo Administrator

Naja eine gute Mannschaft braucht meiner Meinung nach schon 4 Stürmer, man stelle sich nur mal vor es verletzt sich einer, da steht man dann schon da.

Sportlich hat mir Ljuboja letzte Saison sehr gut gefallen, mal gespannt ob er es beim Hamburger Sportverein schafft.

10. Achim

Achim Moderator Moderator

Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen , der kann so gut sein wie er will, den hätte ich in Stuttgart auf der Tribüne sitzen lassen !

11. Letowski

Letowski Alda panier

Berisha steht momentan sicher vor Lauth, dieser ist nur Stürmer nummer 4.

Jetzt mit dem Zuzug von Ljuboja sinden meine Sympathien für den HSV beträchtlich.