Ljuboja suspendiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 14 Februar 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Das ging ja schneller als gedacht... :zwinker:

Ljuboja wurde von Huub Stevens vorerst bis Montag suspediert und zu den Amateuren geschickt... :lachweg:

Wegen Disziplinlosigkeiten :lachweg:

Fußball - HSV: Stevens wirft Ljuboja aus dem Kader

Warum sollte sich auch ein Hr. Ljuboja in Hamburg besser aufführen als in Stuttgart - hat den der HSV eigentlich gekauft oder nur geliehen? :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Der ist nur ausgeliehen. Zum Glück, so wirklich überzeugen konnte er sehr selten, wie eigentlich jeder Stürmer bei uns in dieser Saison.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Atouba als erster einen auf die Nuss bekommt. Stevens lässt sich halt nix gefallen. Und gleich nach eineinhalb Wochen beim neuen Coach irgendwelche Termine zu versäumen, damit bietet man sich nicht wirklich für die erste Mannschaft an, was den professionellen Eindruck angeht.

Dösbaddel.

Gruss
    Dilbert

4. odie

odie Zeitzeuge

Warum wundert mich das nicht?
    Der Ljuboja ist nur verliehen. So wie er sich entwickelt, bzw. nicht entwickelt muß man "leider" sagen.
    Ich hatte eigentlich gehofft er kapiert's in HH. Aber war wohl nix.
    Schade, denn eigntlich hat er beim VfB ganz gute Ansätze gezeigt.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das ist ja noch harmlos ausgedrückt, der hat seine reha- und pflegetermine nicht eingehalten. da würde ich den auch rausnehmen, wenn er offentsichtlich kein interesse an der eigenen gesundheit hat. aber am montag darf er schon wieder mitmachen. naja...