Livorno: Trainer entlassen und wieder eingestellt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Livorno hat seinen Trainer entlassen und 2 Tage später wieder eingestellt. Die Spieler hatten sich beim Präsidium für Ihren Trainer ausgesprochen. Schon bekam er die zweite Chance.

    11 FREUNDE Online

    Denke mal solch einen ähnlichen Fall gab es noch nie oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Erinnert mich irgendwie an die Geschichste mit Otto Pfister während der WM 2006 mit Togo. War doch ein ähnliches Hickhack, erst zurückgetreten, auch dann haben anscheinend einige Spieler versucht, ihn zum Zurückkommen zu überreden, und beim nächsten Spiel saß er wieder auf der Bank.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ist überliefert wie hoch die Abfindung war? :vogel: