LiveTicker CL + UefaCup 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 15 September 2008.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Benfica vs Napoli draussen 2:0 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

okey ich lege mich fest CIA0 Udinese ..Gratulation BVB ! N8 !!

4. RickySportivo

SUPER UDINESEEEEEEEEEEEE was für ein KRIMI die EURO-ELFER MEISTER ...:prost::prost::hammer2::top:

CIAO BVBÄÄÄ :huhu::huhu::huhu::lachweg::lachweg::lachweg:

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Was der BVB kann, kann Vitoria Giumar. schon lange.
    Die Portugiesen führen zur Pause bereits mit 2:0 gegen den FC Portsmouth
    Damit hätten sie das Hinspielergebnis egalisiert.

6. barisano

barisano Well-Known Member

Dann darfst du nicht darüber mokieren wenn ich MultiPirlaInter schreibe.:):)

ich zum beispiel kann alles was mit Gelb trikot spielt nicht leiden BVB.. sowie
    Blauschwarz, Inter und Atalanta..Und Lazio weil sie meinen sie seinen die
    alle grösste in Rom. Was die faschisten betrifft, muss man zugestehen, seit
    Lotito präsident ist, sind die "faschisten" fast alle raus, sogar Di Canio darf sich mehr ins verein zeigen.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Kann mir mal einer von euch Italienern erklären, warum die internationalen Spiele immer vor einer Geisterkulisse stattfinden?

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wenn es einmal wäre, wäre ja ok, aber die ständige Wiederholung nervt. Auch ein guter Gag (und das ist es nicht einmal) nutzt sich nach einiger Zeit ab...

9. RickySportivo

hier mal das Video--->YouTube - Zurich-AC Milan 0-1 Shevchenko Goal HQ :hail::hail:
    @n Nogly ..weil die Tifosi denken das ist die Coppa del Nonno oder Coppa D´Italia :lachweg::lachweg:

10. RickySportivo

Damit musst du Leben das wir unser Stadtrivale so beschreiben lieber huelin ;)

11. huelin

Schon klar, dass ich mit der Beschränktheit mancher User leben muss. Bei barisano hatte ich halt gehofft, es sei anders, bei dir habe ich die Hoffnung eh schon aufgegeben, sorry... :rolleyes:

12. RickySportivo

Die Hoffnung gibts nur wenn inter wieder ITALOS aufm Platz stellt wie es früher üblich war der Vater Moratti hatte noch eier als sein Sohn!!!
    Dann werd ich auch netter sein zu Interpirlas..
    das hat mit Beschränktheit also nix zu tun aber mit Identifikations eines Klubs schon :floet:

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, soviel lupenreine Italos wie bei AC etwa? :D

14. RickySportivo

Joouuu ..Abbiati..Gattuso..Maldini..Antonini..Ambrosini..Pirlo...Inzaghi..Borriello.ein Mix und nicht nur Ausländer im Team ist gefragt bei uns !!!
    Wir wollen doch nicht die BULi nacheifern :auslach::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2008
  15. huelin

Das glaubst du doch selber nicht, dann findest du eben was anderes...

Ach komm, vergiss es.

16. RickySportivo

ich verpreche dir das ich werde meine cugini respektieren wenn sie italos einbauen in ihrer Mannschaft :top:

17. theog

theog Guest

An die italienische Fraktion hier: Ein sehr guter Kommentar bei der WAZ (derwesten):

Frank Lamers (WAZ): "Eine dieser Geschichten, die der Fußball nicht schreiben würde, wenn er fair wäre. Aber leider ist der Fußball nicht fair. Dortmund war ganz klar die bessere Mannschaft und hätte es verdient gehabt, eine Runde weiter zu kommen. Traurig auch für Europa: Wäre Dortmund weitergekommen, wären die Stadien voll. In Udine ist das Stadion leer - an einem großen Europapokalabend."

Das mit dem leeren Stadion ... wie berichtet, gabs da angeblich keine Karten mehr.Über den bvb waren nur knapp 2000 karten zu bekommen. wahrscheinlich hatten die udineser angst, dass das spiel zum auswärtsspil wird, wenn sie ihre tickets frei verkaufen.

Es ist eine unglaubliche Frechheit, was die Italienischen Behoerden mit den Tickets in Udine veranstaltet haben. Schaemt euch:kotzer:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ähm, auch wenn ich nicht der italienischen Fraktion hier angehöre:
    Is' schon erstaunlich, daß eine Zeitung aus dem Ruhrpott für Dortmund Partei ergreift :floet:

"Traurig für Europa" finde ich aber sehr gut - komplette Selbstüberschätzung :D

19. theog

theog Guest

Ist auch wahr...Stellt dir mal vor: Udine kommt weiter, von mir aus auch UEFA-CUP Halbfinale, und das Stadion ist dann zu 3/4 leer...:vogel:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja und? Meinst Du, daß deswegen in Helsinki und Athen die Trauer ausbricht, weil das Stadion nicht voll ist?

21. huelin

Ok, ich nehme dich beim Wort. ;)

Mir gefällt das mit den wenigen Italienern ja auch nicht, das kannst du mir glauben. Aber würdest du deshalb denn nicht mehr hinter deinem eigenen Verein stehen, den du seit 45 Jahren unterstützt?

Abgesehen davon: lieber ein paar Ausländer zuviel, als jahrzehntelang die Liga zu bescheißen und zu manipulieren wie Juve. Was übrigens teilweise auch miteinander zusammenhängt, denn auf dem italienischen Markt hat Moggi schon dafür gesorgt, dass Inter kaum noch an gute Spieler rankam, und nebenbei auch noch kräftig Italiener von Inter abgeworben (Cannavaro, Cr. Zanetti...) Da musste der gute Moratti ja zwangsläufig ins Ausland gehen, um halbwegs vernünftige Spieler zu bekommen...

22. huelin

Da geb ich dir aber so was von recht. Das ist der wahre Skandal, und nicht die paar Schubsereien im Kabinengang...

23. theog

theog Guest

danke fuer deine Ironie, ich selbst finde so was eine schweinerei...:suspekt:

24. huelin

Welche Ironie? Das war vollkommen ernst gemeint, oder findest du etwa die Schubsereien schlimmer? :gruebel:

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn ich geschubst worden wäre, fände ich die Schubsereien schlimmer. So einfach ist das!

26. huelin

Naja, was da wirklich passiert ist, weiß keiner so genau, und zu sowas gehören ja meist auch zwei Seiten. Jedenfalls ist niemandem etwas passiert, und die Sache jetzt im Nachhinein so hochzuspielen, ist lächerlich.

Aber dass bei einem Spiel zu großen Teilen gähnende Leere auf den Rängen herrscht, der Auswärtsmannschaft aber trotzdem kaum Karten verkauft wurden - das ist schon ein echter :hammer2:

27. theog

theog Guest

:zahnluec:sorry, ich hab deinen beitrag bloed interpretiert...das Nicht-verkaufen von weiteren Karten finde ich bloed.

Nun, jetzt koennen sie sich die Fussballfreunde auf gaehnende Leere bei den Pokal-Spielen mit Udineser Beteiligung freuen...:nene:

28. barisano

Hallo Nogly.

Vergiss nicht das Udinese fast weiter in der UEFA cup qualifiziert war, nach
    der 0-2 in Dortmund, und die interesse von Udinese fans nicht mehr vorhanden
    war, noch dazu kein feiertags in italien war..

29. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Das Interesse der Udinese Fans ist auch ansonsten und "feiertags" nicht gerade bombastisch. Das eh schon nicht besonders große Stadion (ca. 30.000 Zuschauer) ist im Durchschnitt gerade mal zur Hälfte (ca. 15.000) besetzt. Das ist geringer als der Zuschauerschnitt von beispielsweise dem FSV Mainz oder Alemannia Aachen in der 2.ten Liga (wobei deren Stadien gerade mal 20.000 Zuschauer fassen).

30. barisano

Dann sollt du genau hinschauen in der 2 Bundesliga. außer ein paar vereine,
    ist der zuschauer durchschnitt nicht gerade berauschender.und wenn am
    donnerstag in Udine bei diese begegnung zu wenig zuschauer dort waren,
    lags wie ich schon geschrieben hab, das die Udinese fans einfach kein
    interesse gehabt haben, es war fast klar das sie weiter kommen.

31. theog

theog Guest

Und dass die italienischen Behoerden BVB Fans daran hinderten, an Karten heranzukommen...:suspekt:

wie ist eigentlich die Situation bei Spielen von AC Miland oder Juwe?