LiveTicker CL + UefaCup 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 15 September 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    JULIO BAPTISTA DOPPELPACK 1:3 Roma!!! :top::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    ...und Werder bettelt um das 2:1.
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    pfosten maicon...NOT gegen Elend ein remis ist perfekt..was für ein scheiss spiel :lachweg:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Keine Ahnung, welches Spiel Du gerade anschaust aber bei Inter gegen Werder ist gerade was geboten.
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    also ich zappe so rum und ich höre gerade vom moderator das das spiel inter vs werder nicht so berrauschend ist was die zwei klubs so bieten :zahnluec:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Pizarro, aua, das Ding muß sitzen.
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    jetzt hatte werder eine chance scheint doch noch heiss herzugehen
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Na dann bist ja mal wieder bestens informiert - alles klar. Danke.
     
  10. theog

    theog Guest

    Man man man...was fuer eine gute chance fuer die Werderaner in der schlussminute...das remi geht aber in orndung.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das Spiel ist aus. Bevor's Dir wieder ein Kommentator erzählt :rolleyes:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Vergiss nicht, der Kollege ist völlig blind, wenn es um Inter geht. Er schafft es ja nicht mal, den Namen des Vereins unfallfrei zu schreiben... :rolleyes:

    Wobei ich das Spiel jetzt auch nicht so toll fand, auch wenn es zum Schluss noch etwas lebhafter wurde. Trotzdem, "Not gegen Elend" kann man es wirklich nur nennen, wenn man völlig verblendet ist... :aua:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was war denn da geboten? Magerkost war das...Inter wollte über weite Strecken nicht und Werder konnte/wollte über weite Strecken nicht. 1:1 geht aber insgesamt einigermaßen in Ordnung.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Famagusta Tabellenführer!! :D:D:D
     
  15. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg: Wer wird Millionaer?:zahnluec:
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das gibts doch nicht! Messi mit dem 2:1 in der 90.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Marcel Reif beim Werder Spiel mal wieder Weltklasse:

    "Bremen gewann gegen München, Heppenheim und jetzt unentschieden in Inter"


    :lachweg:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Zuerst Olympiakos, jetzt Panathinaikos. Das ist der griechische Alptraum.
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    1. Famagusta 4
    . Inter 4
    3. Bremen 1
    4. Panathinaikos 1

    Zwar mit Inter zsm aber trotzdem :D:D
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich könnte schwören Bremen hätte gg Mighty-Famagusta auch gepunktet. ;)
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mach mal die Bremer nicht schlechter als sie sind ;)
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nicht vergessen das Omonia AEK Athen rausgeschmissen hat. :D
     
  23. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Oh Entschuldigung :rotwerd:

    1. Famagusta 4
    . Inter 4
    3. Bremen 2
    4. Panathinaikos 0
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Huch, da gibt's 'ne Fussballmannschaft auf Zypern, die so heisst? Ich kenn das nur von diesem leicht gewöhungsbedürftigen Platz mitten in Athen. Ich hoffe Omonia spielt schöner als der Platz aussieht :floet:
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Platz ist Klasse. Ein Riesendurcheinander jeden Tag und jede Nacht. Köstlich.
     
  26. theog

    theog Guest

    Ich schaetze mal, du warst seit mehr als 30Jahren nicht mehr in Athen...:rolleyes:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Streich die Null, dann passt's. Aber ich lass' Dich gerne in dem Glauben, der Platz wäre ein zweiter Place de la concorde oder Trafalgar Square :D
     
  28. theog

    theog Guest

    :gruebel:ich war auch schon dort (2004) und es war ganz nett...:rolleyes:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Im Taumel der 200.000 nach dem EM-Finale war das auch der genau richtige Ort :)
     
  30. theog

    theog Guest

    so kann man es auch ausdruecken:D;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hab gerade mal geschaut: Omonia heißt Einheit auf griechisch. Also kein ungewöhnlicher Name für einen Platz oder einen Fußballverein - und gerade auf Zypern auch durchaus passend, weil sie dort schon seit Jahrzehnten nur ein Traum ist...