LiveTicker CL + UefaCup 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 15 September 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    also zuerst oddo--klose--Zegol ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    er ist noch nicht fitt ;) gestern war Oddo für mein geschmack der beste in seiner rolle :)
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    InterPirlas mit dem dreiersturm Ibra--Balotelli--Adriano gegen Werder
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    schönes gol maicon 1:0 interpirlas führt
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    SuperGol von EX MILAN Gourcuff 1:0 Bordeux
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2008
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    henrique rot Bordeux zu 10 !
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Boah, ich glaube Pizarro hat den Gomezkomplex.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    schadddeeeee für werder pfosten
     
  10. theog

    theog Guest

    Und gerade eben den Kurajni-Komplex...:zahnluec:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir meinen wohl die gleiche Aktion. :D
     
  12. theog

    theog Guest

    Und Wiese hat den Kahn-Instinkt...
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:0 barca liegt zurück gegen Donezk
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Guck an, guck an...
    Diese Ukrainer...
     
  15. theog

    theog Guest

    Ach, das ist bestimmt so ein gekauftes spiel wieder...:zahnluec:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Verdiente Führung für Inter, die sogar höher hätte ausfallen können. Trotzdem kein berauschendes Spiel, und so ganz sattelfest wirkt mir die Inter-Abwehr auch nicht. Der Käse ist also noch nicht gegessen.

    Und im Parallelspiel führt Anorthosis tatsächlich mit 2:1 gegen Pana, nachdem es sogar schon 2:0 stand.
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja bestimmt:)

    Haha, ich glaubs nicht. Der CL Neuling Famagusta führt zur Pause:prost::D
    Im mom Tabellenplatz 2 für die Zyprioten:staun:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich denke der 1-Tor-Unterschied ist schon richtig, auch wenn die wahren Stärkeverhältnisse ganz anders aussehen. Inter hat ja die meiste Zeit gar nix gemacht, einfach weil sie nicht mussten. Wär ja schön, wenn sich das rächt, aber ich denke die drehen nach der HZ nochmal kurz auf machen das 2:0 vor der 60. und schaukeln das nach Hause.
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich finde der Özil macht seine Sache richtig gut. Gute Technik, Spielübersicht... :top:
    Nur über die rechte Seite muss mehr kommen.
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    barca "unter aller sau" laut Sky mods die ukrainer ilsinho hat das tor gemacht :(
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    özil ist das den neue NM kicker der deutschpass kriegt nach Tasci :zahnluec:
    wird eure Nationale nach polen nun Türkteam :)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hundertausende Türken sind hier in Deutschland geboren und aufgewachsen.
    Bekamen hier ihre fussballerische Ausbildung, also ist es nur legitim das sie auch für Deutschland spielen.
    Könnte jetzt noch was über WM Titel und Argentinier schreiben, aber das hatten wir ja schon mal.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Mir war vorher schon klar dass sie vorsichtig spielen würden; schließlich hatten sie zuletzt ja auch genug Anschauungsunterricht, wie man gegen Werder nicht spielen darf. Trotzdem ist mir das manchmal etwas zu lässig, wie bei der Chance von Pizarro. Aber Stankovic, der schlechteste Mann heute bei Inter, musste vorher das 2:0 machen.
     
  24. theog

    theog Guest

    Ist der Naldo wirklich vom Beruf Fussballer? so was von schlecht...:suspekt:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Erstes Tor in der 2. Halbzeit: Sporting führt gegen den FC Basel mit 1:0. Jetzt muss nur noch Cluj gegen Chelsea treffen, dann führen alle acht Heimmannschaften...
     
  26. theog

    theog Guest

    das hochverdiente 1-1 ist gefallen:prost:
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Pizarrogoooollll 1:1 :lachweg:
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:1 VucinicKopfball GOOOOOLLLLL :top::top:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Jetzt muss die Roma aber auf Sieg spielen, nach dem 1:2 gegen Cluj am ersten Spieltag und mit einem Mann mehr. Forza Giallorossi! :top:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ups, kaum sag ich's da schießt Júlio Baptista das 2:1! :D
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    JULIO BAPTISTA GOOOLLLL ROMAAAAA 1:2 :top: