LiveTicker CL + UefaCup 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 15 September 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    war Magath nicht coach von Bayern das wir in der CL07 abgeschossen haben?? auch Coach im Losercup? :D
    PS:wo ist den Wolfsburg abgeblieben nach dem Sieg gg Milan in der gruppenphase?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind die beiden nicht in der gleichen Runde ausgeschieden?
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    sicher das...sie sind auch nicht weiter gekommen..richtig der kandidat hat drei punkte :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Weder noch. Seit Magaths Entlassung im Januar 2007 war Hitzfeld bei Bayern Trainer.
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der Hitzfeld der hat auch von MILAN eine Fussball-lektion erhalten :zahnluec:

    isse auch egal frohes 1 Mai an @ll :prost:

    @nNK+F
    Ich errinere dich daran das der AC.Milan vom BVB 4:0 bezwungen wurde im LoserCup, da hat der BVB nicht den LoserCup gewinnen können...haben sich darauf was eingebildet !:lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2009
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weshalb errinerst du mich daran? :suspekt:
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Weil ich das Gefühl nicht loswerde das Werder das gleiche Schicksal passieren wird ;):lachweg:
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich finde auch, dass man sich von Erfolgen gegen mittelmaessige italienische Mannschaften wie den AC Mailand nicht blenden lassen sollte. Das hat nix mit europaeischer Spitze zu tun. So ehrlich sollte man mal sein und da hat der Rick schon ganz recht.
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :lachweg:
    Wenn du von dieser Saison spricht geb ich dir recht aber unsere ERFOLGE sprechen eine andere Sprache..da wo eine Mannschaft wie Werder selten hinkommt oder wo sie nach über 100 jahren mal gewinnen wie der BVB :lachweg::huhu:
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    A.C Milan als mittelmäßiger mannschaft zu Degradieren ist schon allerhand..
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich habe nur Rickys Argumentation zu Ende gedacht.
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da hast du aber meine Argumentation NICHT verstanden... :zahnluec::lachweg:
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Keiner der den Ticker pflegt?

    ManU führt 2:0 bei Arsenal. Letztere damit so gut wie draussen. Denn die müssen noch satte 4 Tore machen. Ist wohl nicht mehr drin.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wahnsinn, habe ich gar nicht bemerkt, obwohl der Fernseher läuft.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    So, Halbzeit 0:2. Manchester routiniert und abgeklärt, und Arsenal spielt sich immer wieder fest. Spannung verspricht das keine mehr.

    Und der Tipp unseres Forumspropheten geht langsam den Bach runter... ;)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    3:1 inzwischen für ManUtd. Aber ein Gutes hat das Spiel wenigstens: Fletcher flog eben vom Platz und fehlt im Endspiel. Ronaldo oder Rooney wären mir zwar lieber gewesen, aber egal... :rolleyes:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist Sportsgeist! :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Almunia hat heute keinen guten Tach.
     
  20. theog

    theog Guest

    W. Rooney - FUSSBALL GOTT - holt doch den CL-Pokal:troet::victory:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hehe. Der fängt bei mir erst da an, dass ich keinem Spieler eine Verletzung wünsche.

    Immerhin gönne ich ihm ganz sportlich, dass er sich dann ein wenig länger von der strapaziösen Saison erholen kann... :zahnluec:
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich befuerchte schon. :zahnluec::lachweg:
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Grande ROMA-LDO !!! Heute noch BARCELLONA und das von mir ERHOFFTE CL FINALE in ROMA ist PERFEKT :top::prost:
    Möge dann der Bessere Gewinnen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2009
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Man bin ich noch berrauscht von Gestern Abend INIESTAGOOOOOOOOLLLLLLLL...Nachdem der Deutsche Schiri STARK ......BARCA Verpfiffen hat im Hinspiel ..machte der Schiri Övrebö das wieder gut !!!!
    DANKE ABER.......
    SOLCHE SCHIRIS HABEN IN DER CL NIX ZU SUCHEN..BEIDE SOFORT aus der NÄCHSTEN CL SAISON verbannen!!!!!!!!

    YouTube - 1 1 INIESTA ESP GOLASSSSOOOOOOO !!!:top::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2009