LiveTicker CL + UefaCup 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 15 September 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja mit Frankfurt Bayern Gladbach und noch einem.
    Frankfurt hat Bayern ausgeschaltet (HARRY KARGER) und im Endspiel 1:=0zu Hause gewonnen .Tor: Fred Schaub Hinspiel 2:1 für Gladbach.

    Aber die Frage war, ob es schon vorher feststand und nicht gelost wurde, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Edit: Alles schon geklärt.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie toll. :rolleyes:
    War es aber Diego wieder der den Elfer verschossen oder nicht getroffen hat ? ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es doch nicht um Frankfurt , Bayern weder noch Gladbach. :rolleyes:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nach dem VF standen die Nationalitäten der Finalteilnehmer logischerweise fest, konnten ja nur noch zwei deutsche Vereine sein. Oder was hast Du jetzt gemeint?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    War es aber Diego, der Werder mit 4 Treffern quasi im Alleingang ins Halbfinale geschossen hat? ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo immer Diego, Diego hier, Diego da.
    Ohne Diego ist Bremen gar nichts. :rolleyes: :lachweg:
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Aber echt...:D

    Ja ohne Diego ist Bremen wirklich fast nix, das stimmt...
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich prophezeihe ein deutsch-ukrainisches Finale.:zahnluec:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bremer sind von Diego abhängig.
    Wenn Diego heute nicht gespiet hätte , wäre das Spiel wohl ganz anders ausgegangen. :floet:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? :suspekt:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und bei anderen Vereinen geht gar nichts.
    Kannst du deine Abneigung gegen Bremen eigentlich "vernünftig" begründen?
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nur so.
    Ich habe auf Wahrsager umgeschult.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Stimmt so auch wieder nicht, der Junge ist auch schon oft genug abgetaucht in internationalen Spielen und dann haben es andere rausgerissen. Aber natürlich ist Werder mit Diego in guter Form wesentlich stärker.
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Schöne Aussage von Beiersdorfer.
    "Wenn nicht am Montag die Transferliste öffnet wird es gegen Bremen ganz schwer"
    Diego ist auch nicht alles, in dieser Saison ist endlich mal wieder etwas drin. Wenn nicht jetzt, wann dann :top:
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Weil noch 2 deutsche und 2 ukrainische Mannschaften im UEFA- Cup drin sind, und diese noch gegeneinander spielen ;)
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das gibt interessante Wochen. Worauf ich mich allerdings gar nicht freue, ist das dumme Geschwätz beider Fangruppen vor den Spielen. Da gehts dann wieder los mit HIV, Nummer 1 im Norden und was weiss ich.
    Interessant find ich auch, dass Werder dem HSV mehr oder weniger alle 3 Wettbewerbe versauen kann, glaub aber nicht, dass das passiert.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    In diesem Fall 1980 ja. Aber ich hatte das so verstanden, ob wie jetzt es schon vor dem Viertelfinale auch früher schon feststand wer das mögliche Halbfinale spielt, oder ob früher gelost wurde.

    Aber vielleich hab ich da was falsch im falschen Ohr. Falscher Fehler!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nee, früher gab's das nicht, da wurde immer vor jeder Runde neu gelost. Und dies mit einer von der Öffentlichkeit völlig unbeachteten Prozedur. Irgendwann wurde das Ergebnis mitgeteilt - fertig.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, glaub hulle meinte schon das Finale. Das das HF schon vorher ausgelost wird, ist relativ neu, aber keine Ahnung wie lange schon.. 3-4 Jahre?
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Stuttgart. Was die ganze Geschichte noch cooler macht, ist Folgendes: da Gladbach Titelverteidiger war, startete der UEFA-Cup sogar mit 5 bundesdeutschen Teilnehmern. Der fuenfte Klub - Lautern - flog im Viertelfinale raus, logischerweise gegen ein bundesdeutsches Team (Bayern). In dieser Sasion schieden bundesdeutsche Teams also ausschliesslich gegen bundesdeutsche Teams aus.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Stimmt Borussia gewann den Cup durch einen Sieg gegen roter Stern und ein Alan Simonsen-Tor und Kapitän Berti Vogst sagte damals :" Schaut her, das ist der letzte Pokal, den ihr Gladbacher für lange Zeit sehen werdet", und er hatte Recht.
     
  24. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    MSV vs. BMG gab es schon mal vor langer Zeit im HF.
    Die Eintracht (mit Hölzenbein und Co.) hat denke ich auch mal im HF eine Deutsche Mannschaft rausgekegelt und den UEFA-Pokal gewonnen.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bayern! Danke Harry Karger, Fussballungetüm! Hat nur einen Sommer getanzt der Rübezahl, aber der hat die Rübe immer hingehalten. Daher "SCHÄDELHARRY"
     
  26. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    ich dachte, man müsse immer für die Klubs aus deutschem Lande sein, wegen der Fünfjahreswertung ;)
     
  27. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Milan hätte sich aber doch für eine eher verkorkste letzte Saison mit dem gebührenden Anstand eines UEFA-Pokal-Sieges dieses Jahr (welcher doch ihrer Klasse entspricht) versöhnen und revanchieren können.. :huhu:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    In der Fünfjahreswertung sind sie jedenfalls ganz schön abgerutscht. Jetzt müssen sie nächste Saison richtig strampeln, um weiterhin als Gruppenkopf in der CL gesetzt zu werden.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das den Verantwortlichen so unwichtig war.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    3:3 das hätte auch schief gehen können. Bremen bleibt der Schrecken der Italiener.
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    mit gebührenden Anstand das haben wir doch!!!!
    wir sind NICHT geschlagen worden in zwei Spielen zwei remis...andere Klubs haben sich überrollen lassen letztes jahr im Losercup ZB. FC Bayern 4:0-Felix Magath :lachweg: die sich in der CL auch nicht verbessert haben mit Klinsi 4:0 gg BARCA :zahnluec:


    Dynamo Kiew vs Shaktar 1:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2009
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wolfsburg war letztes Jahr aber nicht im Europacup vetreten. ;)