LiveTicker CL + UefaCup 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 15 September 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Spielt keine Rolle wir waren DA ..ihr NICHT !!:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    So, aus. HSV weiter, Werder ebenso. Schönes Halbfinale. Und ein Finalteilnehmer auch aus Deutschland. Das gibt satt Punkte für uns, um die Italiener zu überholen. :top:
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Moege HSV siegen :prost:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Was ist denn das für eine Kinderk... hier!? :vogel:

    Glückwunsch an Werder & den HSV zum Erreichen des Halbfinales! :top:
    Damit steht eine Deutsche Mannschaft im Endspiel! :)
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :laola::laola:
    :troet::troet::troet::troet::troet:
    :pferd::pferd::pferd:
    :tanz::tanz::tanz::tanz:

    EUROPAPOKAL! :top:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hat es das je schon mal gegeben, dass schon nach dem Viertelfinale die Nationalität beider Finalteilnehmer feststand?
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so wie es die Bayern letzte UefaCup Saison waren 4>0 und auch in dieser CL Saison 4>0.Hoer auf du zu spamen ;)
    Nacht :huhu:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich glaube sogar schon öfters.
    Den Nachweis muss ich momentan aber schuldig bleiben.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Was du immer nur mit den Bayern hast. Als ob die hier so wichtig sind. Muss ja ein Trauma sein, ständig auf die zu schielen.....
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja HSV schlagt die grünen Bremer weg die verabschieden sich dann nähmlich aus dem Halbfinale. :prost: :huhu:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Für den HSV freut es mich besonders. Man fiebert einfach mit Jol mit. Der Mann hat einfach Klasse und Stil . Ohne Identifikation geht es nicht. Wie kann man mit einem Klinsmann mitfiebern? Klinsi hätte an der Seitenlinie sich noch mit Luftspüngen gefreut, als der Man City Spieler zu Unrecht vom Platz flog.

    Rost, Deutschland bester Keeper , wieder eiskalt. Un der Däne bombenstark!
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ob der wohl noch mal Kinder machen kann, nach dem bösen Tritt von Robinho :gruebel: Und trotzdem hat er Weltklasse weitergespielt!
    Guerrero wieder ganz stark! :top:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja komisch Bayern ist hier kein Thema heute haben Manchester City gegen HSV gespielt und Udinese Calcio gegen Bremen.
    Und nicht Bayern gegen Sporting Lissabon z.b.s. :rolleyes:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das war eine eindeutige Tätlichkeit. Zum Glück ging der Tritt mehr in Richtung Leiste!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja Weltklasse war er nun auch wieder nicht er hatte auch schon für mich ich sah es so 2 - 3 Unsicherheiten vor allem in der 2 Halbzeit bei Eckbällen u.s.w. :floet:

    Also wer das übersehen hat ist Blind. Weil das 3 : 1 war ein Abseitstor, und es konnte auch noch ins Auge gehen für den HSV.

    Tut mir leid, aber ich sah es nun mal so.

    Bis zu letzten Minute war ein ein Krimi .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Und was hat das mit Guerrero zu tun? :gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe Guerrero doch gar nicht gemeint. :suspekt:

    Ja und was soll das ?
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Du meintest als Antwort auf eine Bemerkung über Guerrero: "Naja Weltklasse war er nun auch wieder nicht er hatte auch schon für mich ich sah es so 2 - 3 Unsicherheiten vor allem in der 2 Halbzeit bei Eckbällen u.s.w.

    Also wer das übersehen hat ist Blind. Weil das 3:1 war ein Abseitstor..."

    Also kurz gefasst war deine Aussage: Guerrero war unsicher, das konnte jeder sehen, weil das 3:1 war ein Abseitstor... :floet:
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Eh, ich denke er meinte Frank Rost :D
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Türlich, gab doch mal ein rein deutsches HF. 79/80 glaub ich.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber damit meinte ich Rost. Und das sage ich aber nicht nur weil ich Rost nicht leiden kann, weil Weltklasse war er heute nicht er war gut, aber trotzdem ist er "einer" der besten Keeper der Liga.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    @Worm: Rieschtiesch, das gewannen die Frankfurter nachher (gegen Gladbach?).
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke sie meinte das er meinte.....ach egal. :D



    Super HSV

    Super Werder
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin eine SIE. ;)
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Oh.. :rotwerd::D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke, die anderen bemerken immer noch nicht vielleicht auch absichtlich das ich eine sie bin. :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht schlimm, aber würde ein "er" sich Poldi_Love nennen ?! :zahnluec:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wenn es Schweini wäre, vielleicht? :zahnluec:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja z.b.s wenn ich Schweini_Love heissen würde. :rotwerd: :zahnluec:
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hmm, weissnet... :D

    Super Tor übrigens von Diego !!! :hail: