LiveTicker CL + UefaCup 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 15 September 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    egal wir gönnen Barcellona unser FREUNDE denn Sieg..wären wir dabei hätte Bayern sogar in hälfte Eins..eine 6:0 klatsche bekommen :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hättet ihr dann so bravourös wie gegen Bremen gespielt?
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nur seid ihr eben zu schlecht. :auslach:
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    noch bravouröser war Bayern letzte Uefa Cup Saison auch net 4: 0 klatsche gg Zenit st. Petersburg :lachweg::lachweg::lachweg:
    Wir haben wenigstens mit Anstand den LOSERCUP verlassen mit zwei remis :prost:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Achso. Ihr habt das geplant.
    Geniale Truppe. :lachweg:
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    schlechter als Bayern waren nie in den letzten 6 jahren nicht 2 x CL Sieg und überhaupt in der Geschichte der CL 7 CL Sieg sind der beweiss für ERFOLGREICHE Zeiten !! :zahnluec:

    WIR KOMMEN WIEDER das ist FAKT !! CL 2009/10 !! :D
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    7 mal hat die CL aber noch keiner gewonnen, auch nicht Milan.
    Im übrigen kann Bayern von mir aus auch die nächsten 1000 Jahre nicht gewinnen. Das ist mir egal.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    JA! Mehr als Genial wir sind Göttlich ;)
    so ein Cup ist unter unsere Würde :D

    wie peinlich das man dir alles erklären muss,wie die Zahl 7 zustandekam... Dann weiss ich nicht warum Du soviel gesülze schreibst? :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2009
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Niemand hat die CL 7 mal gewonnen.
    Wie peinlich das du einfach gar nichts weisst.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Liverpool-Chelsea 1:2 :jubel:
    Wieder Ivanovic.

    1:3 Drogba! :top:

    Reds go home! :hammer2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2009
  12. theog

    theog Guest

    :motz::aua: das gibts nicht...:aua:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die sind zuhause. :rolleyes:
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :auslach: mit der Zahl 7 sind die gesamnte MILAN Siege gemeint mein Oberschlauer :rolleyes::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Ich kann doch nicht immer wieder den TOTEN Landesmeistercup erwähnen oh man wie PEINLICH du BIST !!!
    Du bist päpstlicher als der papst :lachweg::lachweg:

    3 CL und 4 Landesmeisterpokale = 7 so zufrieden? :lachweg::rolleyes:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das ist ja das gute. Drei Auswärtstore! :huhu:
     
  16. theog

    theog Guest

    Dafuer schiessen naechste Woche die L'pooler 4 Auswärtstore:huhu:
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es ist gut, dass sie zuhause sind, weil sie jetzt drei Auswärtstore haben? Du verwirrst mich! :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Setz für "zuhause sind" einfach "nach dem Viertelfinale zu Hause bleiben" ein. ;)
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Tja, so schnell kanns gehen, wie man sieht. Gestern noch grandios 4:0 gewonnen, mit eineinhalb Beinen im Finale, plötzlich grosser Favorit, und einen Tag später die große Pleite und das fast-Aus.....

    Auch Liverpool kann es also im Viertelfinale erwischen. Da frage ich mich doch glattz, was nun schlimmer ist, 0:4 ind Barcelona zu verlieren oder 1:3 daheim gegen Chelsea......
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Von der Ausgangslage her ist beides scheiße. Aber wie man sich präsentiert hat - bin ja kein Liverpool-Fan, aber so grausam war das nicht. Das macht den Bayern aber auch keiner so schnell nach... :D
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Auch wieder wahr.
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :top::lachweg:
    BIN DEINE MEINUNG...im Ko System der CL ist das schon Beschämend so abzukacken für den Rekord Buli Champ :D
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Das geht ja gut los.. 1:1 stehts schon in Hamburg :D
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Dynamo Kiew vs Paris S.G. 3:0 damit Dynamo im HF !!
    4' [1 - 0] I. Bangoura
    16' [2 - 0] M. Landreau (selbsttor)
    61' [3 - 0] O. Vukojevic
     
  25. theog

    theog Guest

    in manchester, in manchester...;)

    Aber der elfer fuer die scheichs war es ein geschenk...dat war gar nix..:motz:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Und Werder mit 0:1 hinten.....jetzt schon....
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Stimmt, das war echt lächerlich. Trochowski hätte sich schon in Luft auflösen müssen. Aber in England sitzt halt die Kohle... :rolleyes:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Übigens: Diego macht das 1:1 in Undine.


    Edit: 2:1 Udine. Offenbar eine enge Kiste....

    Noch mal Edit: 3:1. Ausgleich. So schnell kanns gehen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    3 ZU 1 fuer Udinese damit ist das hinspiel resultat egalisiert !!!
    15' [1 - 0] G. Inler
    28' [1 - 1] Diego
    30' [2 - 1] F. Quagliarella
    38' [3 - 1] F. Quagliarella

    Die zweite Haelfte wird wieder bei null starten !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    HSV spielt mit, das hat interantionale Klasse. Bei Troche merkt man, dass er sich für England empfehlen will. Zu viele sinnlose Schussversuche.

    Der Marc Hughes gefällt mir in seinem Anzug. Sieht aber eher wie eine Eishockeycoach aus.

    Werder: Ich habe gefürchtet, dass die nicht lange stehen können. Das sieht nicht gut aus. Tip: 5:1
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer so Chancen vergibt wie Werder kann eigentlich nicht weiterkommen...Almeida schießt mehr oder weniger übers leere Tor und Pizarro schießt aus 5m den Torwart an... da krieg ich das kalte Kotzen.
    Aber sehr schöne Tore von Udine, kann man nichts sagen.