LiveTicker CL + UefaCup 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 15 September 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Montella trifft

    Denilson trifft

    Totti trifft!

    Jetzt muss Arsenal treffen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Tornetto verschießt! Arsenal ist weiter.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    sind doch gut aus für die Fünfjahreswertung ;)
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    auch arsenal weiter rom verliert im elfmeterschiessen ...
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Danke, Arsenal! :prost2:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So, nun müssen die deutschen Mannschaften "nur noch" einige "gute" Spiele abliefern, d.h. gewinnen, am besten alle drei noch eine Runde weiterkommen. Dann nämlich startet in der nächsten Saison der Großangriff auf Platz 3 der UEFA-5-Jahres-Wertung.....

    Link
     
  8. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wobei Bayern wohl realistisch betrachtet in der CL schon Losglück braucht, um bei den verbliebenenen möglichen Gegnern zu punkten.
    Und im UEFA-Cup kann ja auch noch Udinese Spiele gewinnen (wenns sie es auch nicht leicht haben).
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Da hast du recht. Wobei ich die Bayern nicht chancenlos sehe. 50:50 würde ich sagen, dass sie ein "machbares" Los erwischen. Porto, Arsenal und Villareal sind sicher machbar, jedenfalls machbarer als die anderen 4 möglichen Gegner, zumindest, wenn man sich die Achtelfinalspiel so ansieht.

    Und Udinese hat im UEFA-CUP gleich zwei Gegner aus Deutschland, die beide "bessere" Gegner haben, als sie selbst.

    Hinzu kommt, dass Italien satt Punkte verliert auf Deutschland, wenn die Saison rum ist.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hä?

    Udinese gegen Zenit! Das wird schwer für meine italienische Lieblingsmannschaft! Ganz schwer! Eigentlich gar nicht zu schaffen...
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wenns um das UEFA-Ranking geht, spielt Udinese (virtuell) gegen Werder und den HSV. Das meinte ich....
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ah, jetzt ist der groschen gefallen!

    HSV: schwerer gegner
    Udine: schwerer gegener
    Werder: nicht so schwer, aber Werder hat schon gegen ganz andere verloren...
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Genau. Aber eben auch gewonnen. Und so wie man überall Worst-Case-Szenarien schmieden kann, kann man das auch umgekehrt. Und genau deswegen schrob ich: Jetzt noch einmal weiterkommen (bestenfalls mit Siegen), dann greift Fussballdeutschland (in der nächsten Saison) an.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    mit hertha, hoffenheim und wolfsburg? da wird wohl nicht viel bei rumkommen!
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Abwarten....Erstens ist die Saison noch nicht rum, zweitens weisst dua noch nicht, was sich bei Italien noch tut...
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    mach dir um uns keine sorgen....MILAN,JUVE und inter und eins von Fiore/Roma/Genoa werden dabei sein... 3 direkte qualifizierte und der 4te muss qualifikation!

    Galtasaray 1:0 wo ist HSV???:zahnluec:
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Jansen gol 1:1 HSV
     
  18. theog

    theog Guest

    Rot fuer einen tuerkischen Spieler:floet:
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Emre rot gala zu zehnt ab 52 min.
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ZSKA führt 1:0 gegen Donezk, Vágner Love /Elfmeter.

    Dinamo Kiew führt gegen Karkov, Ognjen Vukojevic
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Udinese gewinnt 2:0! Jetzt rechne ich fest mit einem weiterkomen! :top:
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    gestern DIE grösste Überraschung Ajax wurde zu Hause von Marseille rausgekickt ..war ein klassespiel hab es in der BarSport gesehen !
    Ich freue mich heute auf das Rückspiel von Udinese in Sankt Petersburg!!
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Timoschukgol 1:0 Zenit !
     
  24. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    das Marseille Ajax rauswirft, ist aber eher erwartbar als überraschend
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FT Metalist Kharkiv 3 - 2 Dynamo Kyiv
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    warum? ..sie sind nicht besser als Ajax und nachdem 1:0 Sieg war ich überzeugt das Ajax das Spiel zu hause gewinnt !!
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    schwaches spiel..die türken können nur singen aber kein fussi spielen :lachweg:
    Bravo DeSanctis übrigens ;)
     
  28. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Marseille ist schon besser, zumindest wenn man sich die Leistungen in dieser Saison anschaut.

    Und das Hinspiel endete doch 2-1 für Marseille im Velodrome, oder welches 1-0 meinst du?
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Okey aber zu Hause erwarte ich das Ajax sie schlägt Punkt und Basta ein auswärtstor ist da eine gute basis!...
    PS:hab wohl das ergebniss vertauscht ;)
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Kewel penaltygol 1:0
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Di erste Viertelstunde war o.k. Der HSV lässt sich jetzt von schwachen Türken beeindrucken. Der Kader des HSV scheint nicht mehr herzugeben. Blöder kann man einen Elfer nicht verusachen.